Bergkristall

Bergkristall

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
BergkristallBergkristall Smelling good is self-love🧘🏼‍♀️ vor 11 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kuschelig, sinnlich, dezent, obwohl sicher wahrnehmbar weil würzig. Leiser als andere würzige Düfte, warscheinlich von Absinth. Meisterwerk!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön! Frisch, zitrisch und leicht süß. Definitiv ähnlich zu Bal d'Afrique. Meine neue liebe
0 Antworten
An sich kein schlechter Duft. Milchig und cremig mit etwas gebrannten mandeln. Aber die viel zu hohe Konzentration macht alles kaputt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr zart, frisch aber feminin- denke ich. Riecht wie besserer klostein- sagt mein freund
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schön, weiblich und gleichz. etwas verspielt. Mag ich an mir(warscheinlich weil mir der Name egal war). Komplimente auch schon bekommen
0 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieses dezente etwas und doch so präsent. Chaneliges DNA kommt gaaaanz leicht durch - hier mache ich gerne die Ausnahme
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Zum nieder kniehen. Ich liebe ihn an mir aber 100x besser an meinem liebsten. Kuschelig, sexy, würzig und gleichzeitig weich. 4 ever!!!
4 Antworten
9.5
Duft
Ja Spicy - sexy würzig. Für Männer und für Frauen. Verschmilzt mit der Haut und ist lecker warm. Liebe ich mehr als angels Share
0 Antworten
Purple Mantra Purple Mantra - Room 1015 - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein "männlicher" Mann, der mit Holz arbeitet, ist kräftig, stark behaart, hat ne tiefe Stimme und ist mega sexy. Das steckt in dem Flakon!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Matee Duft den ich bis jetzt hatte.
Frisch und bleibt lange
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen