Hayam
هيام
2023

Hayam / هيام von Zimaya
Ein neues Parfum von Zimaya für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Afnan vermarktet.

AmberAmber weiße Blütenweiße Blüten
animalische Notenanimalische Noten zitrische Notenzitrische Noten
MoschusMoschus süße Notensüße Noten
Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

ProfumaProfuma vor 15 Tagen
Wunderbar gepflegte Aura,leichte Chloé-Vibes ganz i.Hintergrund,aber oh.Freesie,Litschie u.and.Noten,die mich da pieksen.Hält ewig.P/L top.
DarioArgentoDarioArgento vor 30 Tagen
LV Stellar Times Dupe!
Gut gemacht aber ohne Power!
OVP cheesy as f... (siehe Bild) aber irgendwie witzig.
Für 16 € kann man den mitnehmen.

Beliebt von Zimaya

Sharaf Blend / شرف von Zimaya Fatima von Zimaya Stallion von Zimaya Taraf (black) von Zimaya Sharaf the Club von Zimaya Ghyoom / غيوم von Zimaya Hawwa (pink) von Zimaya Taraf (white) von Zimaya Oud Is Great von Zimaya Musk is Great von Zimaya Impulse Oud von Zimaya Amber Is Great von Zimaya Phantom Paragon von Zimaya Wujood / وجود von Zimaya Khafaya (blue) von Zimaya Fatima Velvet Love von Zimaya Al Kaser von Zimaya Mazaaj von Zimaya Royal Paragon von Zimaya Brave Heart von Zimaya Rabab Gems von Zimaya