Luckycharms

Lucky Charm 2022

Bergkristall
17.12.2022 - 16:49 Uhr

Was anderes

Vorab schon, das ist ein wirklich toller Duft....
Auch wenn ich ihn aktuell nicht haben möchte. Wieso eigentlich? Hmm... gute Frage.
Es geht warscheinlich um meine persönliche "Schublade" oder was weiß ich schon.... Es ist mir schwer zu beschreiben was ich eigentlich denke .... Ich spüle mal am besten ein paar Tagen zurück. Nun .... meine Kinder sind schon erwachsen aber noch sehr jung, unverbunden und noch ziemlich verstreut.
Es ist ziemlich schwer alle vier ( von beiden seiten je 2) zusammen zu kriegen. Wir haben Weihnachtszeit und es soll alles ziemlich weihnachtlich sein. Da ich aber mit meinem Partner über Weihnachten verreise, machen wir mit den Kindern sowas wie Pre- Weihnachten.
Ich bin gut drauf, stehe früh auf, entscheide mich heute für den Duft ( Abfüllung zum testen), verbringe den ganzen Tag mit voller Freudein der Küche. Alles ist organisiert, freue mich auf die Kinder, wir essen zusammen, lachen, wir tauschen Geschenke aus. Dann
gehen die Kinder heim und wir bleiben mit meinem Partner alleine. Noch ein Glas Wein, licher dämmern, wir sitzen und hören musik. Die Stimmung ist chilllig, nicht erotisch aber wer weiß es schon gleich.... dann stellt mein schatz ( ziemlich negativ) ne Frage was ich mir heute drauf sprühte.
Und dann fällt es mir ein, dass ich den ganzen Tag den Duft trage. eigentlich fast den ganzen Tag schon. Es ist ein sehr,wirklich sehr schöner Duft. Schön und aussagekräftig, denke ich.
Die Mischung aus Mirabelle, Iris, Vanille hatte ich noch nie, wirklich noch nie (und das kann ich bei ungefähr 500 im Besitz getragenen Düften sagen), noch nie gehabt. Interessant, anders, etwas puderig , etwas frisch aber mit der gewissen Tiefe. Der Duft hällt sehr gut auf der Haut. Trotz dominanter Mirabelle rieche ich auch ganz genau die Iris. Die Iris ist da! Ich liebe Iris! Die beiden zusammen ergeben eine "frische pudrigkeit". Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Stell dir das vor Mirabelle Iris. iris Mirabelle.
Es gefällt mir, aber was stört mich gleichzeitig? Ich denke, mit einem werde ich nicht warm.
Warscheinlich liegt es an der Jahreszeit. Es zerschmelzt mit mir nicht, wir werden nicht eins.... obwohl ich es mir so gewünscht hätte.
Den nächsten Versuch mache ich im Sommer. Vielleicht klappt es dann zwischen mir und den beiden starken Komponenten... ich hätte es mir so gerne gewünscht. Denn es ist ein wirklich sehr schöner Duft. Ganz anders, so frisch und gleichzeitig pudrig. Weibligkeit pur.
Gerne warte ich auf die Sommerabende.