Saphia
Saphia

Deutschland Deutschland
Saphia
31 Follower
2.104 ParfumoPoints
Dabei seit 30.12.2020
31 Follower

Neue Statements

Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 18 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leider enttäuschend. Ich suche vergeblich die vollmundige Schokolade. Dafür kriege ich viel Vanille, etwas Wachs,Hölzer und ein Schuss Rum.
11 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
3
Flakon
Gehackte Haselnüsse fallen vom Himmel,
cremiger Fluss aus Sesam,
Vanille anschmiegsam am Sandelholzbaum
träumt von vergangenen Tagen
4 Antworten
L'Heure Verte L'Heure Verte - Kilian - vor 28 Tagen
8
Duft
10
Flakon
Kränkelnder Tigerbalsam trank Absinth& setzte sich in die hölzerne Sauna.
Grün-Quast zum Peitschen für die Entspannung.
Fougère-Tendenz
10 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 28 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gourmand-Liebe
Mandel-Marzipan-Keks, leichter Likörschuss&unfassbar lecker-saftige Kirsche overdose.Yummy.
Lost Cherry kann einpacken.
6 Antworten
7.5
Duft
8
Flakon
Rauchig sanfte Rosen-Oud-Kombi verfeinert mit Vanille.
Die synthetische Pfirsichnote stört etwas-wie in Kirke.
Leicht spritzig.
6 Antworten
4
Duft
9
Flakon
Mango-Milchshake stand eine Weile in der Sonne und wurde dann verzehrt.
UPPPSSS Laktoseintoleranz!!!

Viel Spaß beim Toilettengang.
8 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Umarme mich und lass mich nie wieder los!
Warmer Wohlfühlduft der Geborgenheit ausstrahlt.
Leichter vanilliger Amber-Orientaler.
8 Antworten
8
Duft
9
Flakon
Unspektakuläre Mandarinenschaleneröffnung,
verschleiert wunderschönen vanilligen Moschusfluff im Herzen
Softe Zimt-und Nelkenakzente
6 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Monaten
8.5
Duft
2
Haltbarkeit
9
Flakon
Die adlige Vanille schmilzt im
Butterbad und lauscht den Klängen des Moschusspielers aus der Ferne.
Die warme Glut schlägt auf.
12 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Unfassbar leckerer, gezuckerter Milchkaffee mit einem ordentlichen Schuss Karamellsirup und einer Spur Vanille.

Wunderschöne Umsetzung.
12 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 17 Stunden
Einen gabs, hab vorhin danach gesucht. XIX March hieß der. Der war weniger krawallig und echt fein. Aber meistens erschlagen mich die Terenzis. Bei meinen Tests tupfe ich ja nur ganz vorsichtig. Und das ist mir hier schon zu viel des Guten.
Eggi37Eggi37 vor 14 Tagen
Hey Saphia danke für das Vorbeischauen.
Die EBK Düfte sind tatsächlich zu nett und Rose-Oud Düfte braucht man nicht mehr 😅
Liebe Grüße
SetaSeta vor 14 Tagen
Gern geschehen! Ja, und der Preis ist hoch - aber hier gibt es ja immer mal Sharings....
IsapisaIsapisa vor 16 Tagen
Deine Sharing Post ist bei mir angekommen ich danke dir für die super Organisation 🥰
Anni0312Anni0312 vor 17 Tagen
Super lieber Kontakt, schneller und unkomplizierter Austausch von Traumdüften. Immer wieder gerne 😊
AmbercaseAmbercase vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost. Gerne wieder.
EmblaEmbla vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation des Sharings und die schnelle SharingsPost :)
Radarlocke01Radarlocke01 vor 18 Tagen
Deine Sharingpost ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die tolle Organisation, den Blitzversand und die sehr nette Kommunikation 👍🏻 Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße 🌸
Annett
PollitaPollita vor 18 Tagen
Ach guck. Der gefällt Dir bestimmt! Wenn Du Tonkabohne magst, evtl. auch mal Wicked Good probieren 😉
Valerie7Valerie7 vor 18 Tagen
Mir gefallen andere Profumo Roma Düfte auch deutlich besser. Stimme dir da zu. Und in meine Sammlung aufnehmen würde ich Sorriso auch nicht. Da gibt es tatsächlich bessere Gourmands.
Bis bald mal,
Valerie :-)