Aromantica
Aromantica

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen

Neue Rezensionen

AromanticaAromantica vor 1 Jahr
Royal Oud - Creed

Royal Oud Der private Jet oder wie man ein Kunstwerk richtig aufträgt
Nein, es ist nicht die Business Class. Es ist auch nicht die First Class. Es ist der private Jet. Wirklich. Vorab, vielen Dank an Voluptatem, der das so appetitlich beschrieben hat. Drei Jahre ist das jetzt...

AromanticaAromantica vor 4 Jahren
Nomade (Eau de Parfum) - Chloé

Nomade (Eau de Parfum) Meine kleine Nomadin
Also eine Süße bist du nicht, kleine Nomadin... zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob es dir bei mir gefallen würde, neben meiner neuen Carolina Herrera vom Flughafen, die so ganz anders ist als du es bist. Unnötiger Ballast wären sie in deinen...

Neue Statements

But goddamn, you got me in love again... auf den ersten Blick Olympéa in "wertiger", mit süffigen Mademoiselle-Intense-Früchten und Vanille
3 Antworten
Eine ganz tolle, saftige, beinahe apfelige Bergamotte und lässt ziemlich bald eine wirklich gute Herznote durchblitzen
1 Antwort
So lecker holzig
Der erste J'adore, der mir wirklich richtig gut gefaellt
2 Antworten
Die schönste, wunderbarste, geniesserischste Mademoiselle ♡ pure Lebensfreude und voll Energie. Und der Schluss... je l'aime à la folie 
2 Antworten
Weniger Speed als das EdT, weniger geniesserisch als Intense, vom Verlauf sehr ähnlich wie das EdP, nur schwächer. Ich kann nicht alle haben
Menschenskind, warum hab ich nicht auf den Absolu gewartet... hört sich so lecker an
An anderen unwiderstehlich. Aber Sì und ich, wir stoßen uns ab wie zwei gleich gepolte Magnete :,D
Der ist es nicht, weil den kenn ich ja und der ist eh viel zu synthetisch - dachte ich. Manchen steht er. V.a. der Schluss ist sehr gelungen
Auf Papier gesprüht und mit einigen anderen in meiner Tasche vergessen - seitdem verfolgt mich eine himmlische Note - mein erster Damendior?

Pinnwand

ZoraZora vor 3 Jahren
Hallöchen. Die Idee hatte ich auch schon lange vorher. Freut mich dass Dir das Foto gefällt. Herzlichen Dank für das schöne Lob dazu. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag.
ParmaParma vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine tollen Fotolobs! Hab' mich sehr drüber gefreut :) Von den Varvatos hab' ich leider nur den. Die sind natürlich super Vorlagen für Fotos :)
Wünsche dir einen tollen Tag!
LG Parma
LilauLilau vor 4 Jahren
Schön....dann hat dir diese Mademoiselle wohl doch gefallen. Sehe, du hast sie schon in deiner Sammlung.;-) Gute Wahl, meine kommt wohl erst am Dienstag, hab sie am Freitag bestellt! *voller Vorfreude bin*
Glg und ganz viel Spaß mit der Coco Intense!;-)
LilauLilau vor 4 Jahren
Hallo, liebe Aromantica,
Danke dir für deine Antwort zu Coco Mademoiselle Intense.;-) Ja, du, mit Kloreiniger ist da wohl nichts und die Labdanum-Note kann ich ja auch nur kurz erhaschen, ist eher so eine balsamisch-ambrierte Note, die dem Ganzen eine gewisse Raffinesse verleiht. Aber, teste den doch ruhig mal selber, der kommt ja bald in den Verkauf. Bin dann gespannt, was du dann sagst.;-)
Hab noch einen schönen kuschligen Abend! Glg
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein tolles Lob zu meinem Elite-Foto! Ich habe mich sehr drüber gefreut :)
Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende,
LG Parma
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.