Aromantica
Aromantica

Deutschland Deutschland
Aromantica
Dabei seit 02.09.2017 - aktiv vor 6 Monaten
2 Follower
39 Auszeichnungen für Kommentare
105 für Statements
5 Parfum-Tags
123 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Nomade (Eau de Parfum) von Chloé

Nomade (Eau de Parfum)„Meine kleine Nomadin”
Also eine Süße bist du nicht, kleine Nomadin... zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob es dir bei mir gefallen würde, neben meiner neuen Carolina Herrera vom Flughafen, die so ganz anders ist als du es bist. Unnötiger Ballast wären sie in deinen Augen, die High...

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...„(B)elle.”
Sie beginnt mit kalabresischem Charisma. Leuchtende, strahlende Zitrusakkorde, nicht scharf, fast mandarinenartig, bilden den Auftakt eines Meisterwerks. Ein Strahlen in ihren Augen. Irisblau. Ein Hauch von Zimt schwebt über der temperierten Lobby. Der Duft frisch geduschter...

Neue Statements

Uh, der Duftpyramide nach käme der als Nachfolger für Guccis Envy me infrage...?
Bitte, liebe Männer, das soll nicht wieder der Einheitsduft des S-Bahnabteils werden wie dereinst One Million+5
Enge Verwandtschaft mit Sì der Ersten, drängt sich allerdings nicht so in den Vordergrund+2
Sehr hübsche Rose, nicht zu schwer aber doch mit geniesserischem Abgang+4
Kamille-Grün-Zigarre-Vanille-Zigarre-Kamille-und was kommt dann? On va voir....+6
Es gab ein Deo von Balea namens Oriental Secret, das ich jahrelang gekauft habe, bis es aus dem Sortiment geflogen ist - 1:1 derselbe Duft+4
3 Antworten
Eine Suende, einen Duft mit diesen Inhaltsstoffen nur 999 Mal herzustellen+2
2 Antworten
Hochwertige Zutaten wie der Name verspricht und die Brise Christine weht zimtigen, zarten Moschus nach Venedig - Merkliste ♡+6
O no no no no
Sì hat sich schwerfaellig auf meinem Handgelenk niedergelassen und veloce den Abgang gemacht. Sì? No. Sì, mi puoi lasciare+3
1 Antwort
Für die Tage, an denen für Champagner zum Frühstück mal keine Zeit ist... also ich mag ihn+3
1 Antwort

Pinnwand

ZoraZora vor 19 Monaten
Hallöchen. Die Idee hatte ich auch schon lange vorher. Freut mich dass Dir das Foto gefällt. Herzlichen Dank für das schöne Lob dazu. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag.
ParmaParma vor 19 Monaten
Vielen Dank für deine tollen Fotolobs! Hab' mich sehr drüber gefreut :) Von den Varvatos hab' ich leider nur den. Die sind natürlich super Vorlagen für Fotos :)
Wünsche dir einen tollen Tag!
LG Parma
LilauLilau vor 2 Jahren
Schön....dann hat dir diese Mademoiselle wohl doch gefallen. Sehe, du hast sie schon in deiner Sammlung.;-) Gute Wahl, meine kommt wohl erst am Dienstag, hab sie am Freitag bestellt! *voller Vorfreude bin*
Glg und ganz viel Spaß mit der Coco Intense!;-)
LilauLilau vor 2 Jahren
Hallo, liebe Aromantica,
Danke dir für deine Antwort zu Coco Mademoiselle Intense.;-) Ja, du, mit Kloreiniger ist da wohl nichts und die Labdanum-Note kann ich ja auch nur kurz erhaschen, ist eher so eine balsamisch-ambrierte Note, die dem Ganzen eine gewisse Raffinesse verleiht. Aber, teste den doch ruhig mal selber, der kommt ja bald in den Verkauf. Bin dann gespannt, was du dann sagst.;-)
Hab noch einen schönen kuschligen Abend! Glg
ParmaParma vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein tolles Lob zu meinem Elite-Foto! Ich habe mich sehr drüber gefreut :)
Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende,
LG Parma
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.