Sì Passione Éclat 2022

Sì Passione Éclat von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.7 / 1045 Bewertungen
Sì Passione Éclat ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Julie Massé

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteZentifolieZentifolie Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Bewertungen

Duft

6.745 Bewertungen

Haltbarkeit

7.040 Bewertungen

Sillage

6.339 Bewertungen

Flakon

8.345 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.724 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.05.2022.

Wissenswertes

Die Schauspielerin Cate Blanchett, die von Fleur Fortuné gefilmt wurde, spielt die Hauptrolle in der Werbekampagne.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

MelonyMelony vor 2 Monaten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Erinnert mich in der Luft sehr stark an den Ausklang von Cassili PDM. Evtl. wg. Kombi aus Johannisbeere&Rose? Das mochte ich nämlich nicht.
0 Antworten
ProfumaProfuma vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Verdünntes Frucht-Blumenwässerchen mit "Nett"-Aspekt,aber auch nicht wirklich mehr.Das "Passione"im Namen passt somit kaum noch und trügt.
1 Antwort
CandybeCandybe vor 3 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leider gefällt mir dieser Duft gar nicht. Extremst seifig und unoriginell.
1 Antwort
LadyDi80LadyDi80 vor 3 Monaten
Es scheint als brauche jeder Designer früher oder später einen Rosenduft. Nun hat Armani auch einen. Nichts besonderes. Ganz nett
1 Antwort
Addicted92Addicted92 vor 3 Monaten
Schöner als der normale Si Passione. Frisch-fruchtig, tut niemanden weh, aber halt auch nur „ganz nett“.
0 Antworten
LibellaLibella vor 3 Monaten
die Ähnlichkeit zu Si Passione ist vorhanden. Allerdings ums 50% gedimmt. Viel angenehmer, ohne überbordende süße und Klebrigkeit.
0 Antworten
MissAwesomeMissAwesome vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Auftakt lecker frisch fruchtig, dann etwas blumig. H/S nicht bombastisch, für warme Tage aber genau richtig. Frisch-blumige Leichtigkeit :)
0 Antworten
TismellgoodTismellgood vor 3 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Extrem überraschend ist es super erfrischend, fast schon aquatisch, mit süßem, nicht überzuckertem Beigeschmack.
Perfekt für den Sommer!
1 Antwort
NaleNale vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich finde ihn toll für den Frühling/Sommer ...fruchtig,leicht süßlich und cremig .Ein gepflegter Immergeher ,sehr weiblich und romantisch
1 Antwort
Ineke89Ineke89 vor 3 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Ohne Likörnote: alkoholfrei statt Spaß im Glas. Wie ein mislungener Dupe. Ein Schatten des Originals. Schwache S. Sì Fiori bleibt der Beste.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen 23

Einordnung der Community


Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani