In Love Again (2011)

Version von 2011
In Love Again (2011) von Yves Saint Laurent

In Love Again (2011) ist ein Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „wieder verliebt”.

Jean-Claude Ellena

Kopfnote KopfnoteMandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznotePfingstrose, Rose, Weintraube
Basisnote BasisnoteBrombeere, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.05.2020.

Es regnet Trauben
Ich habe den Duft getestet ohne die Noten zu kennen und sofort hat er mich an Trauben erinnert. Als ich dann in den Kopfnoten Mandarine und Johannisbeere las, war ich eine Sekunde verwirrt aber dann entdeckte ich Weintraube in der Herznote. Denn diese ist sofort und allpräsent nach dem Sprühen... Weiterlesen

Pluto
Besuch im Heim mit "In Love again"
Wenn ich meinen Vater im Heim besuche, diesel ich mich meistens etwas großzügiger mit Parfüm ein. Ich hatte das schon mal in einem Kommi erwähnt, dass viele Heimbewohner frieren, weil sie sich nur noch wenig bewegen können. Aus diesem Grund werden offene Fenster recht zügig wieder... Weiterlesen

Glückseeligkeit
"In Love again" - vor allem die unreformierte Version - ist ein zarter, dennoch präsenter, femininer und wunderschöner Sommerduft. . Ich trage ihn heute und rieche ständig um mich herum die Rose, meine geliebte , leicht fruchtige schwarze Johannisbeere und das leicht herbe der... Weiterlesen

Ein Sorbet - kein Kompott
"In Love again" fällt aus dem Rahmen aller mir bisher bekannten YSL-Düfte. Nach dem ersten Testen stellte ich zu meinem Erstaunen beim Einordnen unter "Sammlung" fest, dass ich ihn auf der Wunschliste habe. Warum? Ach ja, er wurde von Jean-Claude Elléna kreiert, seine Düfte... Weiterlesen

BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 2 Jahren
Erst frischer Cassis, dann Mandarine, dann Rosenseife! Nach 2 Stunden auf meiner Haut leider kaum noch wahrnehmbar.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Den mag ich gern! Guter fruchtiger Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage, aber nicht viel WIEDERERKENNUNGSWERT!
NadsSpatzNadsSpatz vor 3 Jahren
Säuerliche Beeren, knackige Weintrauben und ein blühender Rosenstrauch - spritzig-erfrischend & blumig-grün
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Du saure Weintraube!! Ich mach Schluss mit dir!
Sublim22Sublim22 vor 3 Jahren
Belebend, herb-süßer Duft, sparkling wie ein Champagnercocktail, einfach herrlich nach einem anstrengenden Tag.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Typisch Elléna-duftiger Fruchtduft: sehr aromatisch-fruchtig-würzig, angenehm, apart: Extraklasse
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Sehr viele feine Früchte vermischen sich mit schönen Rosen, dazu wird es leicht frisch aber nicht zuviel. macht gute Laune
BlaumeiseBlaumeise vor 4 Jahren
Fur mich eine lieblichere Variante von Dyptiques L'Ombre dans L'Eau, letzterer ist saurer, weniger niedlich und noch erfrischender bei Hitze
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Authentischer Cassis-Duft! Die herben Beeren bekommen hier die ausreichende Süße, um sehr angenehm zu wirken. Gelungen!
Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Wie ein köstliches Sorbet: Fruchtig und zitrisch, herrlich bei hohen Temperaturen! Kühlt und bringt gute Laune mit sich!

von Punx13
von Miaw2
von Charlotte
von Charlotte

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent