Felicity
Felicity

Deutschland Deutschland
FelicityFelicity Genuss ist eine sich selbst verzehrende Rakete. Jean Paul vor 2 Jahren
Felicity
Dabei seit 21.05.2018 - aktiv vor 33 Tagen
4 Follower
91 für Kommentare
19 für Statements
71 für Fotos
128 für Blog

Neue Kommentare

FelicityFelicity vor 24 Monaten
Pleasures (Eau de Parfum) - Estēe Lauder

Pleasures (Eau de Parfum) Schade eigentlich
Lange, d.h. über 2 Jahrzehnte beobachte ich nun schon die rasant abnehmende Qualität dieses einst so wunderschönen Duftes. Ja, für mich ist er in den letzten Jahren immer schneller ins Minderwertige gerutscht – und damit meine ich nicht...

FelicityFelicity vor 2 Jahren
DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) - DKNY / Donna Karan

DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) Etwas kühle Energie gefällig?
DKNY Woman - Energizing Eau de Parfum ist unter Umständen ein Polarisierer, denn er ist nicht unbedingt ein gefälliger Schmeichler. Zwar etwas synthetisch im Geruch, ähnlich wie der grüne Apfel, aber insgesamt kommt er flott...

Neue Statements

Dali Wild Dali Wild - Salvador Dali - vor 12 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Angetan von dem hübschen Flakon, blind gekauft und leider sofort wieder abgestoßen. Deutlicher Widerwillen gegen einen 2. Versuch.
10
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner rosa Weltverklärer mit der Haltbarkeit eines 3,50-Duftes, quasi: im Kommen gegangen. Gerne als Geschenk, Kaufen nein.
1 Antwort
1
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Probe geschenkt bekommen, aufgesprüht, "Iiih was ist das?" ausgerufen, halbe Stunde ausgehalten, abgewaschen. Gar-nicht-Geher.
Eve Eve - Jil Sander - vor 2 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Laut, stechend, synthetisch, aufdringlich. Nasensäge, gefällt mir nicht. Mögen ihn andere tragen, tut mir Leid, mich macht er eher unfroh.
1 Antwort
Für mich uninteressant - blumige Duftmoleküle umschweben eine frische Pampelmuse und ist recht bald verduftet.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Spannender und ausgewogener Duftverlauf in mediteranem Grün, würzig herb, für mich nicht unbedingt passend, eher Männerduft.

Neue Blogartikel

Felicity vor 2 Jahren
16

FelicityHimmel und Hölle aus einem Haus
Es gibt einen Duft, es ist sogar eine Duftlegende, die – na ich versuchs jetzt mal so positiv wie möglich auszudrücken, weil ich seine zahllosen Liebhaberinnen aus mindestens 3 Generationen nicht vor den Kopf zu stoßen möchte – also dieser Duft (oder sagen wir Geruch) weckt in mir einen bis dato in seiner Wucht gänzlich unbekannten...

Felicity vor 2 Jahren
66

FelicityAuch unsere Eltern hatten schöne Düfte - Streiflichter aus dem Radebeuler Parfümmuseum
Dem Osten weine ich keine Träne nach. Zu gegenwärtig sind mir noch die bedrückende Atmosphäre auf Behörden, die ständigen Erfolgsmeldungen im Radio, die unumgängliche Rotlichtbestrahlung in Schule und Studium und natürlich die täglichen Engpässe in Bezug auf die „Waren...

Album

Chanett - nicht Chanel...
Chanett - nicht Chanel...
Charmante Seife mit Niv...
Charmante Seife mit Niv...
China-Parfüm mit Seife...
China-Parfüm mit Seife...

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 24 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne, du liebe und ganz ganz liebe und herzliche Grüße, viel freude
IriniIrini vor 2 Jahren
Hi liebe Felicity, ganz herzlichen Dank für wunderbare Fotokomplimente, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir eine feine Woche und sende viele liebe Grüße **
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Liebe Felicity, danke für Deine netten Zeilen. Aber bezüglich: Hatte ich, verrechne mal die Zahl der "Abfüllungen und Proben" mein Ordner mit denen, die ich hatte, habe und die ich getestet habe. Dann kommt das schon viele näher. Ich liste jede Probe/Abfüllung, die ich erhalte, kaufe sofort beim Testen als "hatte ich" "getestet" und sofort in "Proben+Abfüllungen. Weil ich davon 99% wieder weitergebe, wenn es frisch ist. Damit ich es nicht wieder austragen muss dann.Wenn ein Flakon unter ca. 10 ml geht, dann trage ich den auch aus. Sonst entsteht ein falsches Bild. Der Unterschied der dann noch besteht kommt von Proben/Abfüllungen aus Wanderpaketen, die haben mir nicht gehört und wurden weiter gegeben. LG Seerose
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Liebe Felicity :D, das ist ja lieb von dir! Dann hast du den Be schon getestet... Ich glaube der Eve könnte dir evtl. gefallen. Aber du musst ihn natürlich nicht testen. Aber wenn du es tust, würd ich mich freuen, wenn du mir erzählst, wie du ihn findest!
Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntagabend!
Liebe Grüße!
FelicityFelicity vor 2 Jahren
Liebe Liebhaber des gepflegten Duftes,
ich danke euch für euer großes Interesse und die positiven Rückmeldungen und Pokale, aber auch für die Masse der Anregungen, die ich meinderseits von euch beziehe. Diese Community hier ist wirklich eine feine Sache und kommt allen zugute. Gemeinwohl-Pokal, auch an die Macher der Plattform!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Liebe Felicity :),
coool - bin gespannt, ob was dabei ist, was dir gefällt :D
Ja, ich gestehe ich hab aktuell nen Job, denke aber immer wieder ans Wechseln. Der Be Kommentar beschreibt die Phase bevor ich in diesen Job kam... Aber das ist sooo lieb von dir :D Danke!

Es kommt am Ende ja alles wie es kommt...

Und zum Fotokommentar sag ich danke! Nur die Doppeldeutigkeit mit der Kiste hab ich nicht ganz verstanden ;) *lachlachlach*

Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
PS: Aus ganzem Herzen danke noch mal :...)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Hallo liebe Felicity :),
war total überrascht, dass du den Kommentar zu Be gelesen hast! Anfangs habe ich mich ja sehr für diesen Kommentar geschämt :...) und hatte ihn gelöscht ... Daher habe ich mich aus ganzen Herzen gefreut, dass auch du ihn gelesen und sogar ausgezeichnet hast!

Ganz besonders verlegen sage ich aus ganzem, ganzem aufrichtigen Herzen danke :..)))!

Habe mir deine Duftsammlung noch mal angesehen, evtl. könnte dir Be zu krautig und zu maskulin sein.

Ich glaube dir würde eher von Jil Sander Eve (frisch + verspielt wie Chanel) gefallen oder von Dior Miss Dior Blooming Bouquet (cremig) oder Guerlain Aqua Allegoria Manderine Basilic (frisch, verspielt und cremig) oder DKNY Be Delicious (frisch, blumig und sauber) gefallen.

Liebe Grüße!
AolaniAolani vor 2 Jahren
Liebe Felicity,
hab mich sehr über Dein Lob meines Blogs und den Pokal gefreut! Hab das heute Morgen geschrieben...zuerst hatte ich ja noch massig Zeit...Dir eine schöne Woche!
LG Aolani
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Divergent-Blog, die überaus wohlmeinenden Worte und das viele Lob - ich fühle mich geschmeichelt und verlegen zugleich, :-)!
Allerlei Liebes und einen schönen Sonntag,
Winny