1902 - Freesia & Coton 2019

1902 - Freesia & Coton von Berdoues
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 47 Bewertungen
Ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Cremig
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
FreesieFreesie BaumwolleBaumwolle JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus KaschmirholzKaschmirholz
Bewertungen
Duft
7.147 Bewertungen
Haltbarkeit
5.941 Bewertungen
Sillage
5.739 Bewertungen
Flakon
6.846 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.629 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Cotton T-Shirt von Clean
Cotton T-Shirt

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fraurotfuchs

14 Rezensionen
Fraurotfuchs
Fraurotfuchs
8  
Es gibt nichts besseres als ein frischbezogenes Bett
Kurz nach dem Aufsprühen nimmt man eine leichte Alkoholnote wahr. Sie verfliegt allerdings sehr schnell und es entfaltet sich ein angenehmer Freesienduft. Floral, weich und irgendwie sauber. Ich muss an neu bezogene Bettwäsche denken. Frisch geduscht lässt man sich in die weichen Kissen fallen und atmet den wohligen Duft ein. Weichspüler ist hier das richtige Wort. Jedoch die schöne Art von Weichspülerduft. Der Geruch ist eher körpernah. Nach ca. 4 Stunden bleibt auf der Haut eine Weichheit zurück. Sie riecht wie eingecremt nach der Dusche. Von der Freesie bleibt nur noch wenig. Deshalb kann dann gerne noch mal nachgelegt werden. Ein Duft der nicht allzulange hält, aber für den Preis verschmerzbar.
1 Antwort

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Duft
Ich nehme einen tiefen Atemzug aus der Waschpulver-Packung. Für die Hardcore-Sauberduft-Fraktion. Spricht mich jetzt nicht wirklich an.
9 Antworten
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sie duftet zart nach Freesien und ihre weiße Bluse ist frisch gestärkt, im Büro rückt der Kollege immer näher, ihr Duft betört ihn sehr....!
13 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig frischer Sauberduft, bei dem einzig die Kaschmirholznote als leichter Störfaktor hervortritt. Ansonsten freundlich und unkompliziert.
7 Antworten
TurandotTurandot vor 4 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bezaubernder zarter Frühlingsduft ohne Kitsch. Mir gefällt gerade die Zurückhaltung. Wird wohl mein Alltagsduft in den nächsten Wochen.
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Damit kann ich mir den Frühling vor die Tür zaubern. Es duftet bezaubernd blumig-frisch. Aber auch wäschig (Lenor lässt grüßen).
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Vanille & Safran von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Monoï & Tiaré von Berdoues Coco & Bergamote von Berdoues Collection Grands Crus - Guaria Morada von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues