Turbulences (2016)

Turbulences von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson

Turbulences ist ein Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Turbulenzen”.

Jasmin-Sambac Absolue, indische Tuberose, chinesische Magnolie, Mairose, Ledernoten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.02.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Léa Seydoux.

Eigenwilliger Außenseiter
Der eigenwilligste Duft den ich je gerochen hab. Viele Komponenten schienen mir Unbekannt, zumindest in der hier zusammengebrachten Kombination. Im Auftakt scheint er frisch, gefällt mir noch recht gut, später wird er in der Tat gefühlt schwerer, düsterer, spezieller. Ein wirklich... Weiterlesen

GoT - so betört Cersei Lennister
Teil 2 der Game of Thrones Kommentare Für Cersei Lennister (Baratheon), die verführerische und intrigante Königin, die aus Königsmund herrscht, kommt nur ein Tuberosen-/Jasminduft in Frage um sie und ihr Wesen zu unterstreichen. Cersei, das wunderschöne Mädchen, die sinnliche Frau, die... Weiterlesen

Agnès Sorel
Es gibt - unter den Blütendüften wie in jeder anderen Duftfamilie - Parfums, die so präsent und kapriziös sind, dass sie ihrem Träger gleichsam eine Bühne geben (und eine solche einfordern) - und solche, die sich am besten intim erleben lassen, die ganz sich selbst gehören, die von ihrer... Weiterlesen

Tortue vor 8 Monaten
Ich rieche anfangs nur Leder!!
Nach geraumer Zeit trauen sich schüchtern die Blümchen hervor, gehen aber schnell wieder in Deckung- schade!
ClemensJ vor 9 Monaten
Jasmin + Tuberose halten sich wechselseitig in Schach. Trotzdem vordergründig ein Jasmin-Duft, angenehm sowie hautnah recht lang haltbar.
Zauber600 vor 18 Monaten
Frisch-cremige grüne TUBEROSE mit (zart indolischen) Weißblühern auf edlen Leder ohne die Schärfe von Nuit de Bakélite
Sehr gut gelungen!
Turandot vor 19 Monaten
Schade, dass der Duft in keiner Phase meines Lebens zu mir gepasst hätte. Ich war zu wenig böse :)) Tuberose wie die Trompeten von Jericho.
Felicity vor 20 Monaten
Probe geschenkt bekommen, aufgesprüht, "Iiih was ist das?" ausgerufen, halbe Stunde ausgehalten, abgewaschen. Gar-nicht-Geher.
Minea vor 2 Jahren
Keine turbulenten Duft Erlebnisse..sehr dominante Jasmin unterstützt von Rosen..
Frlsmilla vor 3 Jahren
Ihhhh, was ist das denn? Was Rang und Namen hat, ist vertreten und entwickelt sich zu einer bösen Stinkbombe... NEE, Louis, der ist nix!
Yatagan vor 3 Jahren
In seiner brutalen Kompromisslosigkeit (ohnmachtsanfallstarke Weißblüten-Wolken) hat er schon wieder was. Animalisch! Wann ist das tragbar??
Ergoproxy vor 3 Jahren
Triumvirat der Stinker. Aasiger Jasmin, narkotische Tuberose und dreckiger Birkenteer zu einem kompromisslosen Duftspektakel vereint. Eigen!
Ichbins vor 3 Jahren
Jetzt verstehe ich,was mit fleischiger Tuberose gemeint ist.Startet cremig-blumig,dann wird es dumpf-animalisch,ja,auch käsig.Selber testen!

von ExUser
von ExUser
von Sumi
von Sumi

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Heures d'Absence (2020) von Louis Vuitton