Bvlgari Man Black Orient (2016)

Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari
Bvlgari Man Black Orient ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteRum, Kardamom
Herznote HerznoteTaif-Rose, Tuberose
Basisnote BasisnoteLeder, Oud

Eingetragen von Guerlinde, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das französische Model Patrick Petitjean.

Komposition mit geringer Ausdrucksstärke
Ich hatte damals bereits einen kurzen Kommentar geschrieben und möchte den nun ausführlicher und anders aufgehangen gestalten. Anders aufgehangen, weil ich nun deutlich mehr Parfums testen durfte und sich dadurch bedingt Wahrnehmungen verändern. Wir alle kennen das; unser heißgeliebter erster... Weiterlesen

Volker1964
Orientalisch und modern ? Bvlgari mach es möglich !
Ja, ich habe diesem Duft Höchstnoten vergeben, nicht ohne Grund. Ein moderner und orientalischer Duft, sehr gut kombiniert, einfach genial. Er riecht von Anfang an sehr würzig, kräftig und intensiv. Herrlich, ich bin sehr zufrieden. Im Mitteteil kommt ein Strauß edelster Rosen dazu. Herrlich.... Weiterlesen

Orientalische Rumbombe
Gleich zum Start geben sich Rum und Tuberose ein Kopf an Kopf Rennen. Eine Hammersillage, die sich über zirka 2-3 Stunden hält. Dann wird es schwächer und hautnäher, aber immer noch besser als so manche bzw. viele andere Düfte. Orientalisch, männlich, schwer, würzig und eigentlich nicht... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 32 Tagen
Toll, gelungen. Nur der dicke Rosenstrauss hätte etwas kleiner sein dürfen.
TheOne01TheOne01 vor 42 Tagen
Ich lehne mich etwas aus dem Fenster - Der Beste aus dieser Reihe! :)
Perfekt - Harmonisiert, nichts wirkt fehl am Platz
Würdiger Nachfolger
PBregovichPBregovich vor 120 Tagen
Rumfässer explodieren in Weihrauchfeuer. Ich liege daneben im Blumenfeld in meiner Lederjacke und rauche. Ein Oud-Ei habe ich auch gelegt :)
NikEyNikEy vor 133 Tagen
Gewürzter Schwarztee, rauchige Tuberose, Tabak. Markante Ledernote und dezente Süße. Gelungener Winterduft in Nischenqualität.
Volker1964Volker1964 vor 150 Tagen
In Rum eingelegte tolle Rosen mit feinem Leder und Oud. Wunderbarer Duft mit orientalischen Einfluß. Bvlgari + Orient = toller Duft. Gefällt
OnkelTitusOnkelTitus vor 11 Monaten
Sehr süsser Auftakt mit fein abgestimmten Rauch, Leder und Oud Anteilen.
Ist mir persönlich zu schwer aber trotzdem ein lobenswerter Duft.
FvSpeeFvSpee vor 13 Monaten
Präziser, wertiger Oud-Rum-Leder-Rosenduft (diese Gewichtung) mit gelungen kardamomigen Frischekick. Mir zu schön und glatt. Kein Zauber.
FrancoPoloFrancoPolo vor 17 Monaten
Die süßliche Rum-Leder Variante von D&G - The One? Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Sinnlich, niveauvoller Liebhaber
FragranceBoyFragranceBoy vor 19 Monaten
Angenehmes Performance Beast
Der Duft hält ungefähr 10 Stunden auf meiner Haut, manchmal sogar länger. Er ist intensiv und den Kauf wert!
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 20 Monaten
Anders als erwartet...sehr dunkel rauchig oud Leder..... toll gelungen aber sehr kräftig. Kaufempfehlung

von Golcher
von Grzesinek
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari