Bvlgari Man Black Orient 2016

Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari
Bvlgari Man Black Orient ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteRumRum
KardamomKardamom
Herznote HerznoteTaif-RoseTaif-Rose
TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteLederLeder
OudOud

Eingetragen von Guerlinde, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das französische Model Patrick Petitjean.

Komposition mit geringer Ausdrucksstärke
Ich hatte damals bereits einen kurzen Kommentar geschrieben und möchte den nun ausführlicher und anders aufgehangen gestalten. Anders aufgehangen, weil ich nun deutlich mehr Parfums testen durfte und sich dadurch bedingt Wahrnehmungen verändern. Wir alle kennen das; unser heißgeliebter erster... Weiterlesen

Volker1964
Orientalisch und modern ? Bvlgari mach es möglich !
Ja, ich habe diesem Duft Höchstnoten vergeben, nicht ohne Grund. Ein moderner und orientalischer Duft, sehr gut kombiniert, einfach genial. Er riecht von Anfang an sehr würzig, kräftig und intensiv. Herrlich, ich bin sehr zufrieden. Im Mitteteil kommt ein Strauß edelster Rosen dazu. Herrlich.... Weiterlesen

Orientalische Rumbombe
Gleich zum Start geben sich Rum und Tuberose ein Kopf an Kopf Rennen. Eine Hammersillage, die sich über zirka 2-3 Stunden hält. Dann wird es schwächer und hautnäher, aber immer noch besser als so manche bzw. viele andere Düfte. Orientalisch, männlich, schwer, würzig und eigentlich nicht... Weiterlesen

BastianBastian vor 10 Tagen
Rum fein mit Oud und Kardamom verwoben.
Leder nehme ich nicht war. Mir gefällt der Normale MIB etwas besser. Aber trotzdem ein guter Duft *
Dewo7Dewo7 vor 10 Tagen
Gibt es eigentlich einen Duft der diesem ähnelt? Oder eine sehr nahe Alternative?(Nein MIB ist es nicht) Mittlerweile sehr schwer zu kriegen
LicoriceLicorice vor 23 Tagen
Kardamom-frisch
Leder-herb
Blüten-sinnlich
Und’n Holzfass voll Rum

Feiner, etwas kantigerer
Verwandter von MIB
RealepersonRealeperson vor 1 Monat
Wunderschöner, traumhaft ausbalancierter, blumig-trockenherber Holzduft. Teearomen. Rum. Somit meine Lieblingsrichtung.
FoxearFoxear vor 7 Monaten
Dorfschenke am Wochenende - Bauern in Lederhosen, die Rum trinken. Irgendwo wird geraucht, während Rosie die Gäste bewirtet.
M0e7M0e7 vor 1 Jahr
Sehr Orientalischer ledriger und Rum - artiger Duft. Ist gewöhnungsbedürftig aber für kältere Tage sehr passend und langanhaltend.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Toll, gelungen. Nur der dicke Rosenstrauss hätte etwas kleiner sein dürfen.
TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
Ich lehne mich etwas aus dem Fenster - Der Beste aus dieser Reihe! :)
Perfekt - Harmonisiert, nichts wirkt fehl am Platz
Würdiger Nachfolger
PBregovichPBregovich vor 2 Jahren
Rumfässer explodieren in Weihrauchfeuer. Ich liege daneben im Blumenfeld in meiner Lederjacke und rauche. Ein Oud-Ei habe ich auch gelegt :)
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Gewürzter Schwarztee, rauchige Tuberose, Tabak. Markante Ledernote und dezente Süße. Gelungener Winterduft in Nischenqualität.

von Parzival852
von eBOSS
von Grzesinek
von Grzesinek

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari