PicSniper
PicSniper

Österreich Österreich
PicSniper
Dabei seit 18.09.2015 - aktiv vor 3 Stunden
3 Follower
90 für Kommentare
737 für Statements
1 Parfum-Tag

Neue Kommentare

PicSniperPicSniper vor 6 Monaten
Diaghilev (Parfum) - Roja Parfums

Diaghilev (Parfum) Zurück aus der Vergangenheit
Dieser Duft hat bei mir wieder voll ins Schwarze getroffen. Eine Mischung aus Erinnerung an frühere Zeiten aus meiner Kindheit mit modernem Twist. Sehr ähnlich Guerlain Mitsouko aber weniger pudrig und deutlich maskulin. Ich weiß,...

PicSniperPicSniper vor 12 Monaten
Venezia Essenza pour Homme - The Merchant Of Venice

Venezia Essenza pour Homme Dark Enigma
Kennt Ihr den Geruch, den man wahrnimmt, wenn man zum Beispiel ein 100 Jahre altes Bauernhaus betritt? Es ist diese typische Muskat-Holz-Note, die einem in die Nase steigt und in ein anderes Jahrhundert versetzt. Dabei ist Merchant Of Venice Venezia...

Neue Statements

7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Vanille und Leder kann ich unterstreichen in dieser Reihenfolge im Verlauf. S&H wirklich nicht gut, leider. Sehr hautnah aber nicht schlecht
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Toller, klassischer Gentleman-Duft. Zino ähnlich aber runder, weicher, heller - nicht besser o. schlechter, anders gut u.hält länger!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Toller Kaffeeduft für mich, aber kräftiger u. tiefer als Wanted by Night. Quasi Mokka vs. Melange mit sehr guter S&H!
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich rieche hier auch Fahrenheit heraus, aber mit einer tollen, aquatischen Frische u. eigenständischen Gewürzmischung - toll gemacht!
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Klassisch, eleganter Gentlemanduft aus der Vergangenheit, aber genau das macht ihn wieder interessant. Haltb. leider nicht so toll bei mir.
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ich nehme hier sehr dominant Kardamom war - etwas Zimt, fruchtige Noten u. im Hintergrund Patchouli. Super S&H. Ordentlich Power!
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera vor 100 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warmer, angenehmer, unaufdringlicher Tabak mit einem Schuss Süße u. Frucht. Mit der Körperwärme wird er schön intensiv u. entwickelt sich.
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wunderbarer, anfangs etwas sehr seifiger, grüner Mannesduft mit klassischem Beigeschmack im positivem Sinne. Leider bald dahin, sonst top!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Also dem BR540 schon seeeehr ähnlich. Etwas maskuliner u. würziger. Direkt an der Haut ist der Unterschied deutlicher, aber nicht sehr groß.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vom Duft her kaum zu unterscheiden vom Nachfolger - vielleicht eine Spur dünkler, aber die Haltbarkeit ist um Einiges besser! Love it!

Pinnwand

PollitaPollita vor 137 Tagen
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Sonst würden wir ja alle mit denselben Düften rumlaufen. Ich kann leider gar nicht mit zu viel Animalik, das empfinde ich schnell als Stinken. LG von Pollita.