Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Safari Extreme ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte französische Orangenblütefranzösische Orangenblüte MandarineMandarine MangoMango
Herznote HerznoteJasminJasmin RoseRose ZedernholzZedernholz OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteOudOud MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 12.06.2022.

Der edlere Tuscan Leather
Bevor ich etwas über den Duft schreibe - Flakon und Box sind wunderschön und sehr edel und wertig! Extrem schweres, hochwertiges Glas. Was den Duft selbst betrifft, so rieche ich einen Lederakkord der fast genauso riecht wie der aus TF Tuscan Leather. Dies ist äußerst seltsam, da in den... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Außergewöhnlicher Duft
Ich habe diesen außergewöhnlichen Duft durch Zufall entdeckt, ich war auf Anhieb begeistert.

Fruchtig Holziger Duft mit einer sehr tollen Performance. Mit diesem Duft fällt man in der Menge auf.

Verbal abenteuerlastig
Eine Art ambrierter Fruchtbonbon eröffnet. Bald zeigt sich eine Holz-Melange, die mir sozusagen zwischen Virginia, dem Atlasgebirge und dem Hagebaumarkt Sprockhövel zu vermitteln scheint. Anders gesagt: Wenn das Kunstholz ist (was ich vor allem wegen der Sinuston-Haftigkeit nach hinten raus... Weiterlesen

Baumi88Baumi88 vor 7 Monaten
Schön ledrig-markantes Opening. Wird dann immer süßer ohne zu süß abzudriften. Erinnert im DD leicht an ein markanteres Noir Extreme
MusowskiMusowski vor 7 Monaten
Man sollte hier nichts Neues erwarten, könnte eben ein Ombre Leather oder Tuscan Leather Flanker sein. Leicht feminin.
SkaSka vor 7 Monaten
Riecht stark für mich nach Weihrauch. Toller Orientalischer Duft, kann für den ein oder anderen aber zu stark wirken. Starke Sillage.
Tomo87Tomo87 vor 8 Monaten
Blumig-holzig-ledriger Gala Duft. Noch nie etwas ähnliches gerochen. Für mich absolut unisex und zuhause im Tuxedo oder Kleid. H/S stark!
JannicklinkJannicklink vor 9 Monaten
Fruchtig, ambrierter Duft mit cremiger, holziger Basis. Haltbarkeit und Sillage sind wirklich gut. Für mich ein Wohlfühlduft.
Eggi37Eggi37 vor 10 Monaten
Hell, blumiger Duft mit Lederakkord steht im Vordergrund (nicht angegeben)
Ansonsten recht monoton und unspeziell
Unisex Signaturetauglich
SchallhoererSchallhoerer vor 1 Jahr
Bei mir kaum Leder (schon gar nicht Richtung Tuscan Leather) dafür sehr süß, zu warm und feminin. Amber und Vanille zu dominant.
MarkulesMarkules vor 1 Jahr
Interessanter Duft für besondere Anlässe - Leicht blumig/süß geht über zu Holz & Leder, verliert aber nie das Frische. Leicht feminine KN.
FatigueFatigue vor 2 Jahren
Die Duftkomposition ist einfach einzigartig! Holzig, fruchtig und süß. Mein absoluter Signatur-Duft geworden!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Diese Safari führt durch tropische Wälder, vorbei an Fruchtplantagen & riesigen Blumenfeldern. Trotz aller Opulenz nicht too much.

von Jannicklink
von GuidoSch
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Maleeh Al Aoud / مليح العود von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud Heritage von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Dahn Oud Ateeque von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Amber Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي