Safari Extreme

Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi

Safari Extreme ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Limette, grüne Noten, Tangerine, blumige Noten
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Ylang-Ylang, Zedernholz, Blüten
Basisnote Basisnotewürzige Noten, holzige Noten, fruchtige Noten, Vanille

Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 12.09.2019

10.0 8.0 9.0 9.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    2
Außergewöhnlicher Duft
Ich habe diesen außergewöhnlichen Duft durch Zufall entdeckt, ich war auf Anhieb begeistert.

Fruchtig Holziger Duft mit einer sehr tollen Performance. Mit diesem Duft fällt man in der Menge auf.
7.0 7.0 8.0 6.5/10

Verbal abenteuerlastig
Eine Art ambrierter Fruchtbonbon eröffnet. Bald zeigt sich eine Holz-Melange, die mir sozusagen zwischen Virginia, dem Atlasgebirge und dem Hagebaumarkt Sprockhövel zu vermitteln scheint. Anders gesagt: Wenn das Kunstholz ist (was ich vor allem wegen der Sinuston-Haftigkeit nach hinten raus... Weiterlesen

Gerus525 vor 32 Tagen
Ups, der lässt mich jetzt leider kalt, einfacher Mainstreamer, wenig Persönlichkeit und bitte entschuldigt- billig riechend.+2
Rajudaph vor 45 Tagen
Ein unglaublich traumhafter Duft. A masterpiece!. Vanillig würzig holzig. Ich meine Unisex auch wegen der Weichheit und der Süsse. Langlebig+4
Schücha vor 13 Monaten
Ein blumiger Orientale, bei dem anfangs die Weißblüher stark dominieren. In der Basis wirds ein süß-würziger Tabakduft a la Versace Man *_*+2
DubaiDuft98 vor 23 Monaten
Die blumigen Noten überwiegen das Parfum. Die holzigen Noten kommen später zum Vorschein. Ich finde geiler Duft aber doch eher feminin+2
GuidoSch vor 23 Monaten
Für mich aufgrund der Vielschichtigkeit, nebst Überraschungen, einer der schönsten Orieupäer auf dem Markt. Sehr feine Performance.+4
0815abc vor 2 Jahren
Im Grunde ist das Ganze eine hemmungslose Fruchtorgie.Es geht nicht ganz sauber,dafür ausgelassen zu.+9
Yatagan vor 3 Jahren
Weniger Safari als Disco: moschuslastig, süß, ziemlich floral, synthetischer Twist, der aber nicht so sehr stört. Tiger hinter Gittern.+11
Swissmen vor 3 Jahren
Masculin-markant-holziger Duft mit weichem selbstbewussten Kern. Ein absoluter Oh-Schön-, Darf-Ich-Noch-Mal-und Nicht-Mehr-Los-Werd-DUFT.+7
Globomanni vor 3 Jahren
Von Zedernholz dominierter Duft, der anfangs zitrisch daherkommt, ein wenig blumig wird und schliesslich würzig-holzig ausklingt.+6
Skubi73 vor 3 Jahren
Blumig-rosig-süßlich-opulent im Auftakt, dann aber kommt eine wunderbar holzige (oudige?) Basis, die den ganzen Tag bleibt, mega besonders!+3
E99EsAns vor 3 Jahren
Moschus,Fruchtig,Leder,Pudrig aber extrem Sportlicher feiner süßer Duft // 8std. Power!
Es hat Elegante züge, was ganz ganz ganz besonderes.+1
Achilles vor 3 Jahren
Extrem wandelbar! Auftakt hart-holzig, Herz Oud, Basis ein Traum und sinnlich warme Vanille, Trockenfrüchte
und Hölzer mit edlen Gewürzen+6

von Söze