Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Safari Extreme ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, französische Orangenblüte, Mandarine, Mango
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Zedernholz, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteOud, Moschus, Vanille, Amber, Sandelholz

Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 04.09.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    2
Außergewöhnlicher Duft
Ich habe diesen außergewöhnlichen Duft durch Zufall entdeckt, ich war auf Anhieb begeistert.

Fruchtig Holziger Duft mit einer sehr tollen Performance. Mit diesem Duft fällt man in der Menge auf.

Verbal abenteuerlastig
Eine Art ambrierter Fruchtbonbon eröffnet. Bald zeigt sich eine Holz-Melange, die mir sozusagen zwischen Virginia, dem Atlasgebirge und dem Hagebaumarkt Sprockhövel zu vermitteln scheint. Anders gesagt: Wenn das Kunstholz ist (was ich vor allem wegen der Sinuston-Haftigkeit nach hinten raus... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Diese Safari führt durch tropische Wälder, vorbei an Fruchtplantagen & riesigen Blumenfeldern. Trotz aller Opulenz nicht too much.
DufttigerDufttiger vor 9 Monaten
Zuerst wirkt kräftiges, angesengtes Holz auf mich mit dezenten Blüten. Wird mit der Zeit cremig, Pudrig, dass hält bei mir ca. 3h.#unextrem
StefanKrennStefanKrenn vor 11 Monaten
Holzig, süß, fruchtig, einmalig. Ein Duft, der riecht wie kein anderer. Ganz großes Kino.
PistoloPistolo vor 1 Jahr
Blind gekauft, jeder Rappen Wert. Absoluter Traumduft
AshrafmalikAshrafmalik vor 1 Jahr
Ich habe heute den Duft bei Abdulsamad Al Qurashi Parfumerie probiert. Zederholz ist dominant, später Vanille mit blumigen Noten. Perfekt!
Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
Ups, der lässt mich jetzt leider kalt, einfacher Mainstreamer, wenig Persönlichkeit und bitte entschuldigt- billig riechend.
RajudaphRajudaph vor 1 Jahr
Ein unglaublich traumhafter Duft. A masterpiece!. Vanillig würzig holzig. Ich meine Unisex auch wegen der Weichheit und der Süsse. Langlebig
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Ein blumiger Orientale, bei dem anfangs die Weißblüher stark dominieren. In der Basis wirds ein süß-würziger Tabakduft a la Versace Man *_*
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 3 Jahren
Die blumigen Noten überwiegen das Parfum. Die holzigen Noten kommen später zum Vorschein. Ich finde geiler Duft aber doch eher feminin
GuidoSchGuidoSch vor 3 Jahren
Für mich aufgrund der Vielschichtigkeit, nebst Überraschungen, einer der schönsten Orieupäer auf dem Markt. Sehr feine Performance.

von Söze
von GuidoSch
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Rouh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Golden Tears von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Aoud Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Amber Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي