Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Safari Extreme ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte französische Orangenblütefranzösische Orangenblüte MandarineMandarine MangoMango
Herznote Herznote JasminJasmin RoseRose ZedernholzZedernholz OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote OudOud MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz
Videos
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 09.11.2022.

West-östliche Perfektion
„Gottes ist der Orient! Gottes ist der Okzident!“: Eine berühmte Strophe aus Goethes West-östlichem Divan. ASQ Safari Extreme ist die perfekte Symbiose eines orientalisch-westlichen Duftes. Er strahlt luxuriöse Exklusivität aus, und ist dennoch sehr vielseitig. Er ist ein Duft für die...

Der edlere Tuscan Leather
Bevor ich etwas über den Duft schreibe - Flakon und Box sind wunderschön und sehr edel und wertig! Extrem schweres, hochwertiges Glas. Was den Duft selbst betrifft, so rieche ich einen Lederakkord der fast genauso riecht wie der aus TF Tuscan Leather. Dies ist äußerst seltsam, da in den...

Wenig hilfreiche Rezension 2
Außergewöhnlicher Duft
Ich habe diesen außergewöhnlichen Duft durch Zufall entdeckt, ich war auf Anhieb begeistert.

Fruchtig Holziger Duft mit einer sehr tollen Performance. Mit diesem Duft fällt man in der Menge auf.

Verbal abenteuerlastig
Eine Art ambrierter Fruchtbonbon eröffnet. Bald zeigt sich eine Holz-Melange, die mir sozusagen zwischen Virginia, dem Atlasgebirge und dem Hagebaumarkt Sprockhövel zu vermitteln scheint. Anders gesagt: Wenn das Kunstholz ist (was ich vor allem wegen der Sinuston-Haftigkeit nach hinten raus...

Weniger Safari als Disco: moschuslastig, süß, ziemlich floral, synthetischer Twist, der aber nicht so sehr stört. Tiger hinter Gittern.
GuidoSchGuidoSch vor 5 Jahren
Für mich aufgrund der Vielschichtigkeit, nebst Überraschungen, einer der schönsten Orieupäer auf dem Markt. Sehr feine Performance.
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Im Grunde ist das Ganze eine hemmungslose Fruchtorgie.Es geht nicht ganz sauber,dafür ausgelassen zu.
SwissmenSwissmen vor 6 Jahren
Masculin-markant-holziger Duft mit weichem selbstbewussten Kern. Ein absoluter Oh-Schön-, Darf-Ich-Noch-Mal-und Nicht-Mehr-Los-Werd-DUFT.
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Extrem wandelbar! Auftakt hart-holzig, Herz Oud, Basis ein Traum und sinnlich warme Vanille, Trockenfrüchte
und Hölzer mit edlen Gewürzen

Weitere Bilder

Beliebt von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud / مليح العود von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Dahn Oud Ateeque von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Amber Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Filaria Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي