Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Safari Extreme ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
MoschusMoschus
VanilleVanille
AmberAmber
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 11.09.2021.

Der edlere Tuscan Leather
Bevor ich etwas über den Duft schreibe - Flakon und Box sind wunderschön und sehr edel und wertig! Extrem schweres, hochwertiges Glas. Was den Duft selbst betrifft, so rieche ich einen Lederakkord der fast genauso riecht wie der aus TF Tuscan Leather. Dies ist äußerst seltsam, da in den... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Außergewöhnlicher Duft
Ich habe diesen außergewöhnlichen Duft durch Zufall entdeckt, ich war auf Anhieb begeistert.

Fruchtig Holziger Duft mit einer sehr tollen Performance. Mit diesem Duft fällt man in der Menge auf.

Verbal abenteuerlastig
Eine Art ambrierter Fruchtbonbon eröffnet. Bald zeigt sich eine Holz-Melange, die mir sozusagen zwischen Virginia, dem Atlasgebirge und dem Hagebaumarkt Sprockhövel zu vermitteln scheint. Anders gesagt: Wenn das Kunstholz ist (was ich vor allem wegen der Sinuston-Haftigkeit nach hinten raus... Weiterlesen

SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
Bei mir kaum Leder (schon gar nicht Richtung Tuscan Leather) dafür sehr süß, zu warm und feminin. Amber und Vanille zu dominant.
MarkulesMarkules vor 6 Monaten
Interessanter Duft für besondere Anlässe - Leicht blumig/süß geht über zu Holz & Leder, verliert aber nie das Frische. Leicht feminine KN.
FatigueFatigue vor 8 Monaten
Die Duftkomposition ist einfach einzigartig! Holzig, fruchtig und süß. Mein absoluter Signatur-Duft geworden!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Diese Safari führt durch tropische Wälder, vorbei an Fruchtplantagen & riesigen Blumenfeldern. Trotz aller Opulenz nicht too much.
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Zuerst wirkt kräftiges, angesengtes Holz auf mich mit dezenten Blüten. Wird mit der Zeit cremig, Pudrig, dass hält bei mir ca. 3h.#unextrem
StefanKrennStefanKrenn vor 2 Jahren
Holzig, süß, fruchtig, einmalig. Ein Duft, der riecht wie kein anderer. Ganz großes Kino.
PistoloPistolo vor 2 Jahren
Blind gekauft, jeder Rappen Wert. Absoluter Traumduft
AshrafmalikAshrafmalik vor 2 Jahren
Ich habe heute den Duft bei Abdulsamad Al Qurashi Parfumerie probiert. Zederholz ist dominant, später Vanille mit blumigen Noten. Perfekt!
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Ups, der lässt mich jetzt leider kalt, einfacher Mainstreamer, wenig Persönlichkeit und bitte entschuldigt- billig riechend.
RajudaphRajudaph vor 2 Jahren
Ein unglaublich traumhafter Duft. A masterpiece!. Vanillig würzig holzig. Ich meine Unisex auch wegen der Weichheit und der Süsse. Langlebig

von Söze
von GuidoSch
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Rouh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Night Intense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي