The BlackAl Hajar Al Aswad Eau de Toilette

The Black / Al Hajar Al Aswad (Eau de Toilette) von Abdul Samad Al Qurashi
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
The Black ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

schwarze Traube, Iris, Weißdorn, Oud, Sandelholz, Palmenholz

Bewertungen

Duft

7.8 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (12 Bewertungen)

Sillage

6.4 (10 Bewertungen)

Flakon

7.4 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Markyta, letzte Aktualisierung am 23.03.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Terra

652 Kommentare
Terra
Terra
Fruchtig-Dunkles Oud - ganz anders und doch äußerst orientalisch
mein nächster Al Qurashi steht auf dem Prüfstand, doch bin ich etwas zwiegespalten. Ich habe ein ähnliches Duftöl, welches ich sehr schätze, welches aber wesentlich günstiger ist. Bei diesem sind die hauptsächlichen Duftnoten Oud, Patchouli und Rose - ich könnte schwören, dass hier auch;... Weiterlesen

Statements

Globomanni vor 3 Jahren
Ein fruchtiger Blütenduft, der von Hölzern, Sandelholz und Oud dominiert wird.+1
7.5
7.0
8.0
8.5
E99EsAns vor 4 Jahren
Frische volle Jasmin und die schönen Lilien mit Hölzern und Oud- Herrlich ein Klassiker, so riecht es Wirklich am Haccerül al Eswad /Kabba :)+1
10.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Miaw2
von Miaw2
von TonkaBean
von TonkaBean
von Miaw2
von Miaw2
von Fedaie
von Fedaie