Makan BlendMakkah Blend Perfume Oil

Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Makan Blend ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, grüne Noten
Herznote HerznotePatchouli, Kaffee
Basisnote Basisnoteindisches Oud, Hirschmoschus, Vanille, Karamell

Eingetragen von Markyta, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Achilles
You and me and the devil makes three
Eine 9.5 bei 10 Bewertungen und noch immer kein Kommentar? Ich fühle mich verantwortlich. Vor allem, weil ich gerade Post aus Saudi-Arabien bekam, nur 5 Tage nach Bestelleingang. Dieses Schmuckstück kostete vor 5 Tagen 44 $ im Sale, da musste ich einfach zuschlagen. Es gibt 12 ml reines Parfumöl... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 5 Monaten
fruchtig süß lavendelig, ungewöhnlich orientalisch würd ich sagen. langsam entwickelt sich eine warme Kaffee, Karamell Sirup Melange.
EinfachichEinfachich vor 10 Monaten
Spannend. Zitrisch grüner Lavendel wandelt sich in erdiges Oud mit vanillegesüßter Moschusnote. Tragbar und gut gemacht
AlöxAlöx vor 1 Jahr
Seit ich Makan Blend trage, weiß ich wie der Orient duftet. Oud mit Kaffee verfeinert erst fremdartig dann sanft wie ein Schaf im Wolfspelz.
N471v3N471v3 vor 2 Jahren
Amouage Dia Intense Ultra Eau de Parfum. Mich erinnerts einfach an Dia, auch wenn es sich sicher anders zusammensetzt und mehr Nuancen hat.
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Sanftmütiger Orientale mit kleinem Frischekick, etwas ätherischem Oud und köstlichen Gourmandnoten. Feines für den Alltag!
JumiJumi vor 2 Jahren
Flug auf lebendigem Moschusteppich über blühende Provence &warme Erdtiefen ins Agar-Morgenland. Traumweiche Vanillelandung.Werde flugsüchtig
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Vibrierendes sanft-weiches erdiges Oud, eingefangen im Café-Haus, gestern wars, der Sommer neigte sich dem Ende zu, die Wiese in den Händen
KylesaKylesa vor 4 Jahren
Bergamotte und Lavendel küssen sich im Grünen. Dann gibt es feinen Kaffee mit Karamell und Vanillekipferl!
Herzerwärmend, tiefgründig (Öl)
ACupOfDroneACupOfDrone vor 4 Jahren
Mein subjektiver Eindruck des EDP:
Sophistication ohne Ende. Selbstsicherheit und Macht. Riecht etwas gefährlich.
MarizaMariza vor 4 Jahren
Der Zug fährt Richtung Orient. Es duftet nach Kaffee, Karamell, Vanille und nach feinem Oud. In der Wüste wachsen keine Blumen.

von Rosie88
von Rosie88
von Achilles
so sieht orientalischer Luxus aus!!!
von Vawallpa
von Vawallpa
von Logmathe
von Logmathe
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Rouh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Golden Tears von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Aoud Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Amber Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sandalwood Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي