Makan Blend
Makkah Blend
Perfume Oil

Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Makan Blend ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Orientalisch
Grün

grüne Notengrüne Noten LavendelLavendel BergamotteBergamotte
KaffeeKaffee PatchouliPatchouli
indisches Oudindisches Oud HirschmoschusHirschmoschus KaramellKaramell VanilleVanille
Eingetragen von Markyta, letzte Aktualisierung am 09.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Achilles
You and me and the devil makes three
Eine 9.5 bei 10 Bewertungen und noch immer kein Kommentar? Ich fühle mich verantwortlich. Vor allem, weil ich gerade Post aus Saudi-Arabien bekam, nur 5 Tage nach Bestelleingang. Dieses Schmuckstück kostete vor 5 Tagen 44 $ im Sale, da musste ich einfach zuschlagen. Es gibt 12 ml reines Parfumöl...

SwissmenSwissmen vor 7 Jahren
Ja es gibt sie, Erotik in der Flasche.
Rund, weich, knisternd, betörend, verboten.
Der Duft ist eine Sünde wert.
ScheeheratzeScheeheratze vor 7 Jahren
Das EDP kommt nicht an die tiefe schwere Faszination des Öls heran! Öl=dunkel, würzig,erdig,bitter-süß. EDP=blumiger, leichter,touch ins Grün
Next big thing? Orientalischer Duft (Oud, Hirschmoschus) mit traditionell europäischer Kopfnote (Lavendel, Bergamotte) und Gourmandakzent.
DeefreeDeefree vor 7 Jahren
Ich darf Sie umarmen Scheich Makkah? Ah, ich soll Sie wieder losslassen, das können Sie vergessen.. zuerst geniesse ich das Kaffeemärchen.
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Interessantes Konstrukt aus messerscharfem Lavendel, Vanille und animalischen Noten,
dann wieder blumig, aromatisch, leicht grün...strange

Weitere Bilder

Beliebt von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud / مليح العود von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud Heritage von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Night Intense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Filaria Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Strawberry Musk (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Dahn Oud Ateeque von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي