Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Furusiyya - White Incense ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Jasmin, Kardamom
Herznote HerznoteJasmin, blumige Noten, Orangenblüte, weiße Orchidee
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Amber, Oud

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Frisch geduscht durch die Wüste
Ich kann nicht mehr genau sagen, durch wen ich auf diesen Duft aufmerksam wurde. Auf jeden Fall hatte ich ihn lange Zeit auf meiner Merkliste und es begab sich, dass ich vor kurzem ein Sharing für White Incense durchführte, da ich nun endlich mal wissen wollte, was es mit dem frischen Araber auf... Weiterlesen

Benedikt2019Benedikt2019 vor 5 Monaten
Hell leuchtender Sommer-Oud,
fluffig-leicht und dennoch deutlich orientalischer Einschlag,
für alle, die Oud im Sommer testen wollen ;)
PollitaPollita vor 6 Monaten
Startet mit WC-Reiniger-Zitrusnote und entwickelt sich schrittweise zu einem fein-holzigen Saubermoschusduft à la Silver Musk. OK.
NorleansNorleans vor 7 Monaten
Wüstenfrische. Irritierende Kopfnote, aber dann wird er richtig gut. Mal etwas ganz anderes.
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 11 Monaten
Der underground king. Kaum einer kennt ihn.Könnte die ganzen bleus und sauvages in die Tonne kloppen mit seiner frischen Wucht.
FischlandmenFischlandmen vor 4 Jahren
Unbändige Energie unter dem Mantel kühlenden Weihrauchs und flimmernden Gewürzen = orientalisches Understatement von Wüstensöhnen -:)
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Würzige Frische made in Saudi Arabien. Sanfte Portion Weihrauch, dezent im Auftritt und trotzdem langanhaltend. Erfrischungstuch gefällig?

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Rouh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Golden Tears von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Aoud Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Amber Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sandalwood Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي