Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Furusiyya - White Incense ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel BergamotteBergamotte OrangenblumeOrangenblume JasminJasmin KardamomKardamom weiße Lilieweiße Lilie
Herznote HerznoteJasminJasmin blumige Notenblumige Noten OrangenblüteOrangenblüte Weiße OrchideeWeiße Orchidee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber OudOud

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 21.05.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Frisch geduscht durch die Wüste
Ich kann nicht mehr genau sagen, durch wen ich auf diesen Duft aufmerksam wurde. Auf jeden Fall hatte ich ihn lange Zeit auf meiner Merkliste und es begab sich, dass ich vor kurzem ein Sharing für White Incense durchführte, da ich nun endlich mal wissen wollte, was es mit dem frischen Araber auf... Weiterlesen

PollitaPollita vor 2 Jahren
Startet mit WC-Reiniger-Zitrusnote und entwickelt sich schrittweise zu einem fein-holzigen Saubermoschusduft à la Silver Musk. OK.
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Wüstenfrische. Irritierende Kopfnote, aber dann wird er richtig gut. Mal etwas ganz anderes.
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 3 Jahren
Erwärmende Zitrik im orientalischen Mantel mit einer traumhaften Moschus-Oud Kombination in der Basis.
Ungewöhnlich und verdammt gut.
FischlandmenFischlandmen vor 6 Jahren
Unbändige Energie unter dem Mantel kühlenden Weihrauchs und flimmernden Gewürzen = orientalisches Understatement von Wüstensöhnen -:)
BehaviourBehaviour vor 7 Monaten
Drydown ist sehr ähnlich Viktor Rolf Antidote

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud / مليح العود von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud Heritage von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Dahn Oud Ateeque von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Amber Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي