Furusiyya - Black Incense

Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.2 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Furusiyya - Black Incense ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.2 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (16 Bewertungen)

Sillage

8.3 (15 Bewertungen)

Flakon

7.4 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Farinelli, letzte Aktualisierung am 02.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Liebesengel vor 44 Tagen
Zuerst deutlich maskulin, warm holzig, ein Oud-Verführer. Eine aufregende Duftentwicklung, die viel verspricht und alle Erwartungen erfüllt.+6
9.0
9.0
10.0
5 Antworten
DanielP83 vor 13 Monaten
Geht für mich leider gar nicht - und ich liebe Weihrauch. Die fruchtigen Noten wirken bei mir nach 2 Stunden ZU schwülstig. KOPFWEHGARANTIE!+3
7.0
8.0
8.0
5.0
2 Antworten
0815abc vor 3 Jahren
Entwickelt eine unwiderstehliche goldfunkelige Fruchtnote.Schön wie ein warmer Sonnenstrahl.+5
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Swissmen vor 3 Jahren
Ein hammerguter Sommerweihrauch der seines gleichen sucht. Frisch, holzig, fruchtig, lebendig, fröhlich. Wirklich mal ein neues Dufterleben+3
10.0
9.0
9.0
10.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Fedaie
von Fedaie