Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Furusiyya - Black Incense ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
AmberAmber
OudOud

Eingetragen von Farinelli, letzte Aktualisierung am 09.08.2021.

Orientalische Klasse
Black Incense bedeutet schwarzer Weihrauch. Wie ich finde hat der Duft kaum etwas mit Weihrauch zu tun. Im Opening bekomme ich eine starke Honig Note zu riechen die während dem Drydown immer weiter im Hintergrund eine Rolle Spielt. Daraufhin kommt ein Pfirsich, Limette, Mandel Mix. Oud rieche ich... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 8 Monaten
Frischer Pfirsich-Limetten Duft mit Holzeinschlag. Incense? Black? Oud? Patcholi? Schlimmer Durchschnitt in allen Belangen.
DanielP83DanielP83 vor 3 Jahren
Geht für mich leider gar nicht - und ich liebe Weihrauch. Die fruchtigen Noten wirken bei mir nach 2 Stunden ZU schwülstig. KOPFWEHGARANTIE!
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Entwickelt eine unwiderstehliche goldfunkelige Fruchtnote.Schön wie ein warmer Sonnenstrahl.
SwissmenSwissmen vor 5 Jahren
Ein hammerguter Sommerweihrauch der seines gleichen sucht. Frisch, holzig, fruchtig, lebendig, fröhlich. Wirklich mal ein neues Dufterleben

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Maleeh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Rouh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Khashab Al-Oud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Golden Tears von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي