Fenne
Fenne

Deutschland Deutschland
Fenne
Dabei seit 31.10.2017 - aktiv vor 19 Stunden
1 Follower
15 Auszeichnungen für Kommentare
107 für Statements

Neue Kommentare

Vor 169 Tagen
Duft 9.0
Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum)„Der beste Bergamote Duft”
Seit langem war ich auf der Suche nach einem überzeugenden Bergamotte Duft, da habe ich den "Le Labo Bergamote 22" gefunden. Es war mein teuerster Blindkauf in meiner Parfumkarriere bis jetzt. Diese Entscheidung habe ich bis heute noch nicht bereut. Den Duft...

Vor 169 Tagen
Duft 6.5
Interlude Man von Amouage

Interlude Man„The blue Beast”
Kann man dieses Meisterwerk überhaupt in der Öffentlichkeit tragen? Ja man kann den Duft in der Öffentlichkeit tragen, persönlich würde ich den Duft für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt tragen. Aber viele Anlässe zum Tragen fallen mir persönlich nicht ein,...

Neue Statements

Der bessere Tuscan Leather
Ein tragbarer Lederduft mit dem man sich sehen lassen kann. Für den Herbst ein MustHave+4
7.0
7.0
8.0
8.5
Wie es der Name schon sagt: Oud Wood

Sanfter Oud gepaart mit Holz, mehr braucht man da nicht zusagen.+4
9.0
8.0
8.0
8.5
Ein schön ausbalancierter Kokos und megafrischen Limetten Duft, der mich an Sommer, Sonne und Strand erinnert.+5
7.0
6.0
7.0
8.5
Ein wunderschöner und angenehmer cremiger Zitronenduft. Mehr muss man hierzu nicht sagen, perfekt abgestimmt.+8
7.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Zitronen Erfrischungstuch mit einer sehr schlechten Haltbarkeit. Den Duft nimmt man maximal 3 Stunden war.+2
7.0
5.0
5.0
6.5
1 Antwort
Kaum hat man den Duft gesprüht entfaltet sich eine Kokos und Ananas lastig Note mit einem Hauch Zitrone

#Sommertime
#Meer&Strand+4
6.0
7.0
7.0
7.5
Es ist Herbst, der Nebel zieht über die Felder

es riecht nach gegorener Fallobst, das in ausgeräucherten Whiskeyfässern lagert.+3
10.0
8.0
9.0
9.0
Der passende Duft für den Sommerurlaub. Der Duft ist schön fruchtig und frisch jedoch nicht zu süß. Eine Herbenote ist auch war zunehmen.+2
7.0
7.0
7.0
6.0
Eine kleine Ähnlichkeit zu Sauvage, jedoch sehr eigenständig. Der Duft überzeugt durch seine fruchtige Note.+2
7.0
6.0
8.0
8.0
Feinster Tabak gepaart mit Vanille und Gewürznelke.+6
6.0
7.0
8.0
8.0

Pinnwand

Lukasg1993Lukasg1993 vor 9 Monaten
Danke für den netten und unkomplizierten Kontakt!
Gerne wieder.
LG
PuntziPuntzi vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt, alles bestens. Viel Spaß mit dem Duft. LG
Doey94Doey94 vor 11 Monaten
Hi Felix,
immer wieder gern und viel Spass mit dem Duft :)
LG Aaron
Greeni07Greeni07 vor 12 Monaten
Lieber F.,

und wieder besten Dank für unser letztes nettes Souken. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Rainer
Greeni07Greeni07 vor 12 Monaten
Lieber F.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 17 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.