Main

Fenne
04.10.2018 - 05:31 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

The blue Beast

Kann man dieses Meisterwerk überhaupt in der Öffentlichkeit tragen? Ja man kann den Duft in der Öffentlichkeit tragen, persönlich würde ich den Duft für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt tragen. Aber viele Anlässe zum Tragen fallen mir persönlich nicht ein, da es ein sehr spezieller rauchiger würziger Duft ist mit einer überdurchschnittlichen Silage und Haltbarkeit.
Vor ca. 2Monaten habe ich mir eine Abfüllung 5ml zugelegt. Warum habe ich mir den Duft überhaupt gekauft, naja ich habe zwar die Kommentare gelesen und dachte mir so schlimm kann es doch gar nicht sein. Als die Duftpost bei mir zu Hause angekommen ist, konnte ich es gar nicht mehr abwarten.
Gleich habe ich mir den berühmten „Amouge Interlude Man“ auf das Handgelenkt gesprüht. Auf einmal kam mir eine Duftwolke entgegen, ohje was ist das dachte ich mir. Sowas kann man doch gar nicht tragen und vor allem in der Öffentlichkeit nicht.
Langsam entwickelte sich der Duft und ich musste immer wieder an meinem Handgelenkt riechen. Die Bergamotte ist wohl vergessen worden, ich kann Sie nicht riechen. Der Weihrauch kam zum Vorschein umhüllt von einer leicht würzigen und tief rauchenden Note. Diese Noten sind bis am nächsten Tag noch wahrnehmbar. Für mich ist der „Interlude Man“ ein Gewürz- Weihrauchbome der für sämtlichen Schandtaten bereit ist. Es ist ein ungewohnt Duft, den man selten in Europa riecht, aber man gewöhnt sich daran.
Die Silage und die Haltbarkeit sind wirklich hervorragend. Ich konnte den Duft am nächsten Morgen immer noch wahrnehmen 12h+.
Zur Silage ich habe den Duft am Küchentisch gesprüht und meine Freundin konnte den Duft auf der Couch noch deutlich wahrnehmen, Selten hatte ich so einen abstrahlenden Duft.

Mein persönliches Fazit:
Einen Flakon werde ich mir definitiv nicht kaufen, da mich der Duft nicht zu 100% überzeugt hat. Die 5ml Abfüllung wird mir wohl reichen. Da man den Duft nur sehr selten tragen kann.
Der „Interlude Man“ riecht zwar nicht schlecht, für mich ist es aber eher eine Gewürz- Weihrauchbombe die nicht jeder tragen kann. Mit diesem Duft fällt man definitiv in der Masse auf.
Die Silage und Haltbarkeit sind überdurchschnittlich selten so etwas erlebt.

Für mich persönlich gibt es bessere Düfte als der Interlude Man.