Pineapple Vintage X Batch 2017

Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage
Ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere AnanasAnanas
BergamotteBergamotte LavendelLavendel NeroliNeroli VirginiazederVirginiazeder
AmbroxanAmbroxan PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Siboee, letzte Aktualisierung am 03.04.2023.

GratWanderer
”Be like a pineapple: Stand tall, wear a crown, and be sweet on the inside.” – Katherine Gaskin
Hmm, Auftakt mit spritziger Ananas, recht konzentriert, komme nicht ganz umher aber - obwohl keine klassische Zitrone - einen leichten Zitrusreiniger-Flair zu verspüren.
Die Johannisbeere ist garnicht mal so präsent, eher kommt das Neroli ziemlich schnell dazu und übernimmt die halbe Show, gleiches gilt für die Bergamotte kurz darauf, wir reden noch von der ersten halben Stunde.
Nach 1h dann der Lavendel, die Zeder ist nicht wirklich da, rundet wohl nur ab, das metallisches vom Ambroxan macht ihn wieder etwas funky, Vetiver über leichte Grasigkeit tragbarer.

Insgesamt ein ok-ish, spritziger Frühlings/Sommer-Duft, nichts weltbewegendes, auch was H/S angeht. Ehrlich gesagt hätte ich mir bei der titelgebenden Frucht, die meine liebste überhaupt ist, etwas deutlichere Ananas über eine längere Zeit gewünscht und etwas weniger Neroli,

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Fröhlich-fruchtiger Nerolifrischling, der zu seiner Synthetik steht: Ananas, Johabeeren und Sauberlavendel sind gut portraitiert.
Bobi1Bobi1 vor 2 Jahren
Das Beste aus 2 Welten. Super Kombo aus Sauvage und Aventus, die fruchtige Ananas von Ave und die kühle Bergamotte/ambroxan von Sauvage.
Basti1185Basti1185 vor 2 Jahren
Wow was für ein Kompliment Magnet!
Für mich ein Mix aus Aventus und Sauvage edt!
Er hinterlässt eine sehr gefällige Duftwolke!
H/S Top
FenneFenne vor 6 Jahren
Eine kleine Ähnlichkeit zu Sauvage, jedoch sehr eigenständig. Der Duft überzeugt durch seine fruchtige Note.
MrDarcyMrDarcy vor 2 Jahren
Fruity Aventus trifft auf Softy Sauvage. Heraus kommt ein ultraversatiler gute Laune Duft. Leider kommt die HS an keinen der beiden ran…

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Soir Extrait von Parfums Vintage Emperors Sunset von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage Emperor Galerius von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense Gold von Parfums Vintage