Pour Homme Intense

Pour Homme Intense von Parfums Vintage
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 16 Bewertungen
Pour Homme Intense ist ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Grün
Pudrig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer KorianderKoriander LavendelLavendel MandarineMandarine PfefferPfeffer RosenholzRosenholz
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.416 Bewertungen
Haltbarkeit
7.915 Bewertungen
Sillage
7.215 Bewertungen
Flakon
7.617 Bewertungen
Eingetragen von Moturimi, letzte Aktualisierung am 12.05.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pour Homme von Parfums Vintage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bierni

3 Rezensionen
Bierni
Bierni
3  
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
... bei mir stirbt sie schon zum dritten Mal! Zuerst sollte es der Eau de Santal von Floris sein - stimmt gar nicht, danach der Carven Homme by Carven, leider auch kein wirklicher Kandidat und jetzt der Themaheld.

Das Problem ist, dass man sofort die 1:1 Nuancen sucht und... sie hier nicht findet. Ich wollte wirklich offen bleiben, jedoch der Start ist anders als bei dem Gucci. Das Witzige ist nur, dass wenn man wirklich lange und stur nach den Ähnlichkeiten im Kopf schaut, findet man vielleicht ein leichtes ENVY-DNA irgendwo im Hintergrund, das wärs dann aber - es kommt nicht von allein.

Mit der Zeit kommt er dem Gucci etwas näher an. Herz- und Basisnoten sind sehr angenehm, maskulin und sauber. Es ist definitiv schon ein großer step forward, aber immer noch SEHR viele Schritte davor, um den wahren König auf den Fuß zu treten.

Man darf also definitiv nicht "The king is dead, long live the king!" zitieren, weil der König immer noch am Leben ist und herrscht. Solange ich zumindest eine Flasche von Envy habe, werde ich froh sein. Momentan bleibt also der Pour Homme Intense von Parfums Vintage nur als Prätendent zu sehen und auch nicht ein sehr guter, aber trotzdem der Beste unter den Bewerbern.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
MoturimiMoturimi vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
In der Kopfnote krautiger und säuerlicher als das Original. Nach ca. 1 Stunde kommt er dem Envy immer näher. Ganz gut gemacht PV.
1 Antwort
DSazzlesDSazzles vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist ein nadelwaldiger Start,danach leicht zitrisch-würzig-grün,später gesellen sich ein paar Blümchen dazu,die nicht groß auffallen möchten
0 Antworten
MusowskiMusowski vor 3 Jahren
vielleicht ist der drydown etwas envy, aber dieses brennessel-cannabis opening: leider nein. gibt bessere
0 Antworten
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Endlos schöner Duftverlauf;
Beginn tannig-holzig;
dann holzig-cremig-pudrig;
insg. extremer Kuschel-Wohlfühl-Duft dazu sehr männlich
0 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist schon top: Angespitzter und herb-bitterer Mandarinen-Ingwer mit abrundender Herznote und weichem Finish.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Soir Extrait von Parfums Vintage Emperors Sunset von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage Emperor Galerius von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense Gold von Parfums Vintage