Bierni

Bierni

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Bierni
3 Follower

Neue Statements

Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 4 Jahren
Wenn ich Lust auf Barbecue Lays habe, gehe ich einfach zu Real... No bueno.
0 Antworten
Eine Egal-Vielleicht Beziehung. Hat Potenzial, jedoch zu... seifig, zumindest am Anfang. Kein Must-Have, obwohl relativ interessant.
0 Antworten
Lass mich raten, Sonax Scheibenreiniger? Nein??? Wenn nicht, dann kann es nur ein Bond No.9 Duft sein!

"That's a Bingo" :D
0 Antworten
Soll "Green Label" heißen. Grasig-erdig (feucht/staubig). Im dry down dem Bleecker Street nur bisschen ähnlich. Frühlingsduft. Ich mag ihn!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
DAS ist Synonym für synthetisch! Hass auf den ersten Schnuff. Ich würde ihn sogar meinen Feinden nicht empfehlen...
0 Antworten
Ein süßes und schwarzes Johannisbeere Kaugummi...
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 4 Jahren
Ein leicht rauchiger Chanel Allure Homme Sport (dominante Tonkbohne). An den temporären Markt angepasst. Ich muss ihn aber nicht haben...
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 4 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Qualität in der Luft, aber eher Profumo Gutteridge EDP als Aventus.
0 Antworten
Einer unter den Besten! Bedauerlicherweise über die Jahre deutlich künstlicher geworden...
0 Antworten
"Too much" am Anfang. Später ganz gut, aber verfliegt ziemlich schnell. Trotz ein paar Gemeinsamkeiten andres als der König. Kein Must-Have.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen