HTTP://WWW.BONDNO9.COM 2013

HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9
HTTP://WWW.BONDNO9.COM ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

Kopfnote KopfnoteAnanas, gelbe Bergamotte, Wacholderbeere
Herznote HerznoteApfel, schwarze Johannisbeere, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmber, Moos, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

HTTP://WWW.BONDNO9.COM wurde für die Bond No. 9 Fans auf Twitter, Facebook und Instagram kreiert. Der Duft wird nur im Internet verkauft. Das Design des Flakons ist ein QR-Code, welcher zur Homepage von Bond No. 9 führt.

Ananasbonbon im Zedernwald
Eigentlich wollte ich keine/weniger Blindkäufe tätigen, da mein Ziel ist, eine möglichst kleine Kollektion zu haben mit Düften die ich wirklich liebe anstatt alles zu kaufen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Weswegen meine Sammlung auch ziemlich klein ist, aber spart auch Geld. Manchmal ist... Weiterlesen

Hendrikmainz
Nennen wir ihn Aventus"si"
Ohne dem weiblichen Geschlecht in der Headline zu nahe getreten zu sein. Aber gefühlt/geduftet haben wir es hier mit einer weicheren Variante und etwas synthetischeren Variante von Aventus zu tun. Typical American, everyones Darling;) Ich mag ihn, dennoch hat der Duft was aufgesetztes. Ich... Weiterlesen

PinseltownPinseltown vor 18 Tagen
Bin wieder der goldene Reiter
statt Nervenklinik
Tanz im Hawaiihemd am Malibu Beach
LimetteAnanas Cocktail in der Hand
Tage sorglos genießen
ByrdByrd vor 5 Monaten
Kitschig-süße Ananas, die an Aventus angelehnt ist. Das ist quasi die weniger seriöse Variante!
AbuHinterhofAbuHinterhof vor 8 Monaten
Was haben sie für ein parfüm drauf?
Nun ja es ist kompliziert..
GluckspilzGluckspilz vor 8 Monaten
Bond No.9 sind für mich ein toller Gegensatz zu europäischer Zurückhaltung wie z. B. Creed. In diesem Fall fruchtig, frisch und gutlaunig.
OakOak vor 12 Monaten
Frische Ananas Fruchtbombe. Urlaub, Sonne, Strand, Fruchtcoctail. Mega.. freu mich auf Sommer
BierniBierni vor 1 Jahr
Lass mich raten, Sonax Scheibenreiniger? Nein??? Wenn nicht, dann kann es nur ein Bond No.9 Duft sein!

"That's a Bingo" :D
Benedikt2019Benedikt2019 vor 1 Jahr
Kurzes Vergnügen. H: 3 Stunden/ S: Hautnah. Kein direkter Zwilling von Aventus, viel fruchtiger. Leicht synthetisch. Erinnert an Dua. Wucher
TheScenterTheScenter vor 2 Jahren
So riecht die US-Version von Aventus im süßen Plastiknachbau. Kitschig & natürlich nicht kalorienarm. Leider.
HairbertHairbert vor 3 Jahren
Toller, fruchtiger Duft. Unangenehme Situation allerdings, wenn man nach dem Namen des Dufts gefragt wird. "Moment, ich schreib's dir auf."
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Die Basis von BN9 SoP for Him im copy/paste Verfahren generiert und das königliche Ananas Update installiert. H/S Bondtypisch sehr gut :)

Diskussionen zu HTTP://WWW.BONDNO9.COM

Kankuro in Unisex-Parfum

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Astor Place von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 Eau de Noho von Bond No. 9