HTTP://WWW.BONDNO9.COM 2013

HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9
HTTP://WWW.BONDNO9.COM ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoosMoos
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.07.2021.

HTTP://WWW.BONDNO9.COM wurde für die Bond No. 9 Fans auf Twitter, Facebook und Instagram kreiert. Der Duft wird nur im Internet verkauft. Das Design des Flakons ist ein QR-Code, welcher zur Homepage von Bond No. 9 führt.

Ischgelroi
Fruchtbonbon für den Sommer…
http://www.bondno9.com/ ist ein weiterer Blind-Buy von mir. Das Parfüm wollte ich aber schon sehr lange besitzen. Diese Woche war es endlich soweit und eine Flakon zog bei mir ein. Bond No. 9 ist eine Marke, welche hier wirklich die Gemüter spaltet, wobei http://www.bondno9.com/ hier noch sehr... Weiterlesen

Ananasbonbon im Zedernwald
Eigentlich wollte ich keine/weniger Blindkäufe tätigen, da mein Ziel ist, eine möglichst kleine Kollektion zu haben mit Düften die ich wirklich liebe anstatt alles zu kaufen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Weswegen meine Sammlung auch ziemlich klein ist, aber spart auch Geld. Manchmal ist... Weiterlesen

Hendrikmainz
Nennen wir ihn Aventus"si"
Ohne dem weiblichen Geschlecht in der Headline zu nahe getreten zu sein. Aber gefühlt/geduftet haben wir es hier mit einer weicheren Variante und etwas synthetischeren Variante von Aventus zu tun. Typical American, everyones Darling;) Ich mag ihn, dennoch hat der Duft was aufgesetztes. Ich... Weiterlesen

MKPberlinMKPberlin vor 3 Monaten
Ich vermisse diesen Duft! Pure Synthetik wie so oft bei Bond, aber ebenfalls wie so oft stark umgesetzt. Fruchtiger A. mit dezentem Holz!
PinseltownPinseltown vor 7 Monaten
Bin wieder der goldene Reiter
statt Nervenklinik
Tanz im Hawaiihemd am Malibu Beach
LimetteAnanas Cocktail in der Hand
Tage sorglos genießen
ByrdByrd vor 11 Monaten
Kitschig-süße Ananas, die an Aventus angelehnt ist. Das ist quasi die weniger seriöse Variante!
AbuHinterhofAbuHinterhof vor 1 Jahr
Was haben sie für ein parfüm drauf?
Nun ja es ist kompliziert..
GluckspilzGluckspilz vor 1 Jahr
Bond No.9 sind für mich ein toller Gegensatz zu europäischer Zurückhaltung wie z. B. Creed. In diesem Fall fruchtig, frisch und gutlaunig.
OakOak vor 1 Jahr
Frische Ananas Fruchtbombe. Urlaub, Sonne, Strand, Fruchtcoctail. Mega.. freu mich auf Sommer
BierniBierni vor 2 Jahren
Lass mich raten, Sonax Scheibenreiniger? Nein??? Wenn nicht, dann kann es nur ein Bond No.9 Duft sein!

"That's a Bingo" :D
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Kurzes Vergnügen. H: 3 Stunden/ S: Hautnah. Kein direkter Zwilling von Aventus, viel fruchtiger. Leicht synthetisch. Erinnert an Dua. Wucher
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
So riecht die US-Version von Aventus im süßen Plastiknachbau. Kitschig & natürlich nicht kalorienarm. Leider.
HairbertHairbert vor 3 Jahren
Toller, fruchtiger Duft. Unangenehme Situation allerdings, wenn man nach dem Namen des Dufts gefragt wird. "Moment, ich schreib's dir auf."

Diskussionen zu HTTP://WWW.BONDNO9.COM

Kankuro in Unisex-Parfum

von LarsR11
von LarsR11

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 Astor Place von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9