Sandal Amber

Sandal Amber von Parfums Vintage
Sandal Amber ist ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch
Herznote HerznoteAmber, Sandelholz, Weihrauch
Basisnote BasisnotePatchouli, Labdanum, Vanille

Eingetragen von Mosaik, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

Chizza
Wenn das Sandelholz mit dem Amber...
So einen traumhaften Kommentar wie Floyd werde ich kaum niederschreiben können aber dieses Parfum ist es wert, ausführlich besprochen zu werden. Ganz ohne Geschichte. Ich bin zufällig Drauf gestoßen dank einer Probe von Pollita, die damit sehr gut geschmacklich das getroffen hat, was ich... Weiterlesen

Dunkel dämmern die warmen Wellen
Der Küstennebel ist hell hier, hesperidisch, als sei er voll von fluoreszierenden Zitruströpfchen, zieht er leuchtend übers Land und ist zugleich doch grau von Staub und kühl, als käme er aus einer nahen Kapelle. Das Meer ist sicher weit, ich höre nicht das ruhige Rollen, rieche kein Salz,... Weiterlesen

Lucy55Lucy55 vor 2 Monaten
Ich habe leider keinen Amber bekommen. Leicht holzige Noten, Patchouli, eingerahmt in Weihrauch.
Herzenswärmer!
ParfumNobileParfumNobile vor 2 Monaten
Dunkel dreckiger Weihrauch/Amber Duft. WOW! Kenne leider das Original von Tom Ford nicht, aber der hier ist gut, sehr gut!
BehmiBehmi vor 3 Monaten
Dich muss man lieben lernen, rauchig knackig und doch so komplex und final versöhnlich . Danke Floyd ;-)
PallasCCPallasCC vor 8 Monaten
Weihrauch und Sandelholz sind hier die Protagonisten. Miteinander verflochten ergeben sie einen rauchig-holzigen Duft mit erdigen (...)
GoldGold vor 9 Monaten
Da lacht mein Amberherz. Das ist einer, den ich gern haben würde. So simpel u. doch so fein. Ein echter Hochgenuß. Made in USA. Wow.
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Hat was, leicht karamellig im Unterton, entspannend, amber schön in Szene gesetzt, Vanille sorgt für Wohlgeruch. Weihrauch anschmiegsam.
NasenschmausNasenschmaus vor 11 Monaten
Der zerbombt mir das Hirn. Lupenreiner Amber; dröhnend, düster, kraftvoll. Wer den trägt, kann sich nirgendwo verstecken.
PollitaPollita vor 11 Monaten
Zarter Amber auf Holz lässt mich an einen Wellnesstag denken. Saunieren, entspannen, danach mit wunderbar duftender Körperlotion eincremen..
MargotannaMargotanna vor 1 Jahr
Ein Amberduft, wie ich ihn aus meiner Jugend kenne. Rein und unverfälscht. Unsüß. Einfach Amber, schön!!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
What you see is what you get: bernsteinfarbener, trockenwürziger & minimal rauchiger Amber in allerbester Qualität & ohne störendes Beiwerk.

Beliebt Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense Gold von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage King von Parfums Vintage Suave von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Verbena Fields von Parfums Vintage Emperor Maximus Extrait (Extrait) von Parfums Vintage