Imbue von Parfums Vintage
Imbue ist ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZimtZimt
Basisnote BasisnoteTabakblattTabakblatt
OlivenholzOlivenholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Mosaik, letzte Aktualisierung am 11.04.2021.

1 Rezension
Dexter93
Der bessere GUCCI Pour Homme II ?
Kurz & Knapp JA !!! Vor allem durch die deutlich längere Haltbarkeit. (der GUCCI war/ist bekanntlich viel zu schwach „auf der Brust“). Die Sillage ist ebenfalls deutlich umfänglicher gepaart mit der etwas würzigeren Note ist er mein derzeitiger Liebling unter den Frühjahr/Sommerdüften. ... Weiterlesen

Gucci pour homme 2 mit extra Bergamotte
Dieser Duft ist einfach wundervoll. Er ist dem Gucci pour homme 2 zu 95 Prozent ähnlich.....jedoch ist hier die Frische der Bergamotte durchaus kräftiger ausgeprägt. Dies finde ich aber kein bisschen schlimm. Dadurch riecht er etwas frischer und passt somit noch besser in den Frühling und... Weiterlesen

All year around
Für mich ist Imbue von Parfums Vintage ein richtiger "Wohlfühlduft" der, abgesehen von der brütenden Sommerhitze, das ganze Jahr über getragen werden kann.
Ich konnte Gucci pour homme II und Imbue Seite an Seite testen. Der Unterschied ist für mich kaum bemerkbar.

AmberSoundAmberSound vor 7 Monaten
Für mich riecht der Duft eher nach Zimt als nach schwarzem Tee, habe eher etwas anderes erwartet. Trotzdem kein schlechter Duft.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 1 Jahr
Gucci our Homme II = getroffen,
schöner Teeduft mit Tiefgang, sinnlich und kuschelig,
Tee dominiert,
H und S okay,
was für den Kaminabend
TinfredTinfred vor 2 Jahren
Wow! Richtig schön würzig und dabei trotzdem frisch durch den Tee. 100% Unisex. Love it! Vielen Dank an die liebe LeniWa für den Flakon :)
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Wie mein ehemaliger Signature Gucci PH II leider schwach auf der Brust! Wenn der Gucci wirklich eingstellt ist, aber DIE Alternative :)

von Nefretem
von Nefretem

Beliebt Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Oriental Woods von Parfums Vintage King von Parfums Vintage Suave von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Haciventus von Parfums Vintage Emperor Maximus Extrait (Extrait) von Parfums Vintage