Imbue von Parfums Vintage
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 1022 Bewertungen
Imbue ist ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznoteschwarzer Teeschwarzer Tee
PimentPiment
MyrrheMyrrhe
ZimtZimt
Basisnote BasisnoteTabakblattTabakblatt
OlivenholzOlivenholz
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.522 Bewertungen

Haltbarkeit

7.919 Bewertungen

Sillage

7.119 Bewertungen

Flakon

7.223 Bewertungen
Eingetragen von Mosaik, letzte Aktualisierung am 11.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
9
Preis
Dexter93

1 Rezension
Dexter93
Dexter93
   2  
Der bessere GUCCI Pour Homme II ?
Kurz & Knapp JA !!! Vor allem durch die deutlich längere Haltbarkeit. (der GUCCI war/ist bekanntlich viel zu schwach „auf der Brust“). Die Sillage ist ebenfalls deutlich umfänglicher gepaart mit der etwas würzigeren Note ist er mein derzeitiger Liebling unter den Frühjahr/Sommerdüften. ... Weiterlesen
1 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Danielmohr

4 Rezensionen
Danielmohr
Danielmohr
   1  
Gucci pour homme 2 mit extra Bergamotte
Dieser Duft ist einfach wundervoll. Er ist dem Gucci pour homme 2 zu 95 Prozent ähnlich.....jedoch ist hier die Frische der Bergamotte durchaus kräftiger ausgeprägt. Dies finde ich aber kein bisschen schlimm. Dadurch riecht er etwas frischer und passt somit noch besser in den Frühling und... Weiterlesen
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Elphilippo

2 Rezensionen
Elphilippo
Elphilippo
   5  
All year around
Für mich ist Imbue von Parfums Vintage ein richtiger "Wohlfühlduft" der, abgesehen von der brütenden Sommerhitze, das ganze Jahr über getragen werden kann.
Ich konnte Gucci pour homme II und Imbue Seite an Seite testen. Der Unterschied ist für mich kaum bemerkbar.
1 Antworten

Statements

AmberSoundAmberSound vor 7 Monaten
7.5
Duft
5
Flakon
Für mich riecht der Duft eher nach Zimt als nach schwarzem Tee, habe eher etwas anderes erwartet. Trotzdem kein schlechter Duft.
1 Antwort
Benedikt2019Benedikt2019 vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Gucci our Homme II = getroffen,
schöner Teeduft mit Tiefgang, sinnlich und kuschelig,
Tee dominiert,
H und S okay,
was für den Kaminabend
1 Antwort
TinfredTinfred vor 2 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wow! Richtig schön würzig und dabei trotzdem frisch durch den Tee. 100% Unisex. Love it! Vielen Dank an die liebe LeniWa für den Flakon :)
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie mein ehemaliger Signature Gucci PH II leider schwach auf der Brust! Wenn der Gucci wirklich eingstellt ist, aber DIE Alternative :)
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nefretem
von Nefretem

Beliebt Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Oriental Woods von Parfums Vintage King von Parfums Vintage Suave von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Haciventus von Parfums Vintage Emperor Maximus Extrait (Extrait) von Parfums Vintage