Kalelikaan17

Kalelikaan17

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 67
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft der dem Aventus ähnelt mit einem Hauch von Gentle Fluidity Silver. Sehr angenehm
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist für mich nicht so besonders wie die meisten es hier fühlen. Anfangs finde ich den gar nicht gut, aber nach einer Weile wird der besser
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tabak Weihrauch Duft mit einer angenehmen nicht zu starken Zimt Note mit einem Hauch Vanille. Sehr angenehmer Duft
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 6 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super starker Duft mit einer riesen Reichweite. Sehr hohe H/S
Schönster Tonkabohnen Duft mit einem Hauch Safran und Rose
0 Antworten
Honour Man Honour Man - Amouage - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs pfeffrig ,etwas ältere DNA, nach einer gewissen Zeit wird der angenehmer und das Weihrauch kommt zum Vorschein.
0 Antworten
1 - 5 von 67