Soir Intense 2020

Soir Intense von Parfums Vintage
Soir Intense ist ein neues Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
VanilleVanille
LabdanumLabdanum
LederLeder
AmbraAmbra

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 14.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Nicht die erhoffte intense Version
Ich habe mittlerweile alle Versionen von elysium und dessen dupes durch. Auch im direktvergleich nebeneinander getestet. Soir intense hat meiner Meinung nach nur teilweise Ähnlichkeit mit elysium. Die Kopfnote ist ganz anders. Hier finde ich den Evolution d L homme soir deutlich näher am Original... Weiterlesen

Soir Intense vs. Original vs. Supernova
Nachdem ich im ersten Lockdown wieder viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen „durfte“, habe ich meine alte Liebe zu Düften wieder entdeckt. Zunächst habe ich die üblichen verdächtigen YouTuber genossen, da ja die Wege in die Dufttempel verschlossen waren. Und relativ schnell... Weiterlesen

AmberSoundAmberSound vor 5 Monaten
Im direkten Vergleich zum Original nicht ganz so hochwertig und "smooth" aber trotzdem ein ordentlicher Duft mit Elysium DNA
ChaosbladeChaosblade vor 8 Monaten
Schlägt mit seiner Natürlichkeit Supernova. Beinahe auf Augenhöhe mit Elysium Cologne. Gute H/S! Guter Elysium Dupe für ca. 40% des Preises.

Beliebt Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Oriental Woods von Parfums Vintage King von Parfums Vintage Suave von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Haciventus von Parfums Vintage Emperor Maximus Extrait (Extrait) von Parfums Vintage