Sweet Tobacco (2012)

Sweet Tobacco von François Delì

Top 76 in Parfums für Herren
Sweet Tobacco ist ein beliebtes Parfum von François Delì für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Ingwer, Zimt
Herznote HerznoteKoriander, Tabak
Basisnote Basisnotesüße Hölzer, Tolubalsam, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.03.2020.

8.0 8.0 9.0 9.5/10

In voller Fahrt ins Kuschelland
Sweet Tobacco von François Delì ist ein dominanter, sehr würziger Duft. Tonangebend ist die Duftnote Gewürznelke. Unter den neun aufgeführten Duftnoten ist sie sozusagen die Dampflokomotive, die ihr Aroma bis in den letzten Wagen in voller Fahrt verteilt. Belebend und verstärkend kommt... Weiterlesen
10.0 10.0 7.0/10

Wenig hilfreich Kommentar    19
TKKGaga
Mein Gott, wie unqualifiziert Sie doch alle schon wieder sind. Nicht, dass man es nicht schon gewohnt ist, aber: 10 Leute, in Zahlen, 10!, klixen bei der Duftzwilling-Angabe auf Tobacco Vanille rum. Warum? Na weil Sweet Tobacco und Tobacco Vanille sich wahrscheinlich reimen oder so ich weiss es... Weiterlesen

1 Kommentar
Wenig hilfreich Kommentar    2
Weich und bombatig in ein Duft
dieser Duft gilt die Hertz einer Frau zu erobern.
Er ist Sehr weich , und halt ganzen Tag .
Ich finde änlich von Tom Ford Tobacco vani.
Aber das ist mehr weicher und schöner .
8.0 8.0 8.0 8.0/10

Ins Alsterhaus und auf die Mö
Ein Duft-Zwilling zu Tom Fords Tobacco Vanille sei das Werk von Herrn Deli. Aha. Da ich zum Zeitpunkt meines Tests den vermeintlichen Stamm-Vater noch nicht kannte, nützte mir diese Info indes nicht viel. Also einfach drauflos geschrieben: Ein Auftakt wie von Kojak-Kirschlolli-Frucht. Es bedarf... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Tabak in Zimtblättern eingerollt
Eigentlich stehe ich ja nicht so sehr auf Tabakdüfte, auch wenn ich zugeben muss, dass einige richtig gut duften. Daher teste ich eher weniger Düfte mit Tabak, falls es euch mal aufgefallen sein sollte. Aber,… wenn man schon mal eine Probe hat, dann wäre es doch schade, euch hier nicht mit... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 10.0/10

Klausenmann
Von Schweinebrüdern und anderen Verwandten!
„Frederick“, fragte Piggeldy seinen großen Bruder, „Frederick, zeig mir, was ein Duftzwilling ist“. „Nichts leichter als das“, antwortete Frederick, „Komm mit!“. Piggeldy folgte Frederick. Nach einer Weile kamen sie an ein kleines Haus. „Wer wohnt da“, fragte... Weiterlesen

Notyetbatman vor 19 Tagen
Riecht nach Kaugummi für mich.
Pollita vor 87 Tagen
Duftet exakt so, wie wenn man seine Nase in Drehtabak von Danske Club Vanille eintaucht. Angenehmer Duft,aber als Parfum irgendwie seltsam.+9
Pinseltown vor 133 Tagen
Alice
durchstreift in ihrem Wunderland
riesige Nelkenfelder
darf sie schon Vanille-Tabak rauchen?
So schöner langer Dufttraum
fesselt sie!+7
NasiGoreng vor 6 Monaten
Leider viel zu viel Nelke im sehr guten, extrem starken und lang anhaltenden, süßlichen Duft. Keine Änderung, sodaß er irgendwann nervt!! =(+3
Incense vor 7 Monaten
An mir wirklich SEHR nah am Tobacco Vanille dran, toller Duft mit Wahnsinns-Haltbarkeit, punkto Preis/Leistung schlägt er den Ford um Längen+6
DrGourmand vor 8 Monaten
Gourmandiger Besuch im Weihnachtstollenparadies mit Nelke als Pâtissier! Olfaktorischer Wohlgenuss inklusive. Bei Schwäche Magenverstimmung!+8
Globomanni vor 10 Monaten
KEIN Tobacco Vanille / Turkish Blend Zwilling, wenn man etwas länger den Duft betrachtet. Gewürznelke nicht direkt zu Beginn, etwas pudrig+2
Jakobolino vor 10 Monaten
Nee,nicht schlecht, aber zu übertrieben. Nelke und Konsorten erschlagen dich,kaum Tabak und für mich hat er auch eine üble Kaugumminote.+5
CharlyT vor 13 Monaten
Aus meiner Sicht geht der TF-TV schon sehr ähnlich. Riecht qualitativ erstmal top! Habe allerdings das Gefühl das er nach ca. 2 Jahren kippt
SchatzSucher vor 13 Monaten
Mit Weihnachtsgewürzen abgeschmeckter anschmiegsamer Kuschelduft, Gewürznelke steht im Vordergrund, Tabak weniger. Erinnert an Honigkuchen.+13
WoodyBree vor 14 Monaten
Ich liebe eigentlich Gewürznelke, aber man kanns auch übertreiben. Puh. Mich erinnert an Kaugummi. Penetrant. Bah.+1
Heikeso vor 15 Monaten
Gewürznelke, stürmisch & rücksichtslos. Ich mag das. Dazu Ingwer, Tabak und Honig en masse. Absoluter Duftrausch. Hat ordentlich Power.+8
Schoork vor 15 Monaten
Viel mehr Nelke, etwas Zimt, weniger Tabak im Vergleich zum TV! Vanille ähnlich wie im Eau des Baux.Netter Mix, man braucht aber nicht beide+14
ClarasTante vor 17 Monaten
"Kuscheln, Süße?" fragt er, den Zigarillo lässig in der Schnute.
"Nein." sagt sie.
Und gibt ihm Feuer.
Das hat er nötig!
Der süße Kuschler.+10
Jas0N vor 18 Monaten
Tabak, umgarnt von einem Schuss Vanille, dezentem Koriander, einer Prise Zimt und Gewürznelke. Klasse Duft, perfekt für den Abend!+3
Orientpoison vor 20 Monaten
So süß und sooo lecker; Tabak und Vanille- mhhhh schöne Zusammenstellung! Nicht nur für Herren ;)+4
Gekko vor 22 Monaten
Was für ein prächtiger Duft, Tabak in Honig eingelegt, Haltbarkeit und Sillage Top, vorsichtig dosieren!!+3
Waffeleisen vor 22 Monaten
Uff, die Nelke killt mich fast. Tritt aber bald in den Hintergrund und macht Platz für etwas mehr Süße.+4
Fenne vor 23 Monaten
Feinster Tabak gepaart mit Vanille und Gewürznelke.+5
Puderduft18 vor 2 Jahren
Würziger Auftakt, sweet und sexy im weiteren Verlauf. Hatte den als Damenduft eingeordnet und dabei ist er nicht mal als Unisex gelistet.+3

von Ergreifend
von Ergreifend

Beliebt François Delì

Spicy Agarwood von François Delì Habitude de l'Est von François Delì Bouquet de Roses von François Delì Mûre et Orange von François Delì Zone Blanche von François Delì Citrus Leather von François Delì Fumée Toxique von François Delì Neroli Nobile von François Delì Bois Aromatique von François Delì Herbe et Jasmin von François Delì Moghul Garden von François Delì Fleurs de la Soirée von François Delì