Klausenmann
Klausenmann

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
KlausenmannKlausenmann Die kriegen nix aif die Reihe. Was hatte ich mit denen schon Probleme... Niemals wieder! Die von Herzen ganz viel Glück vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

KlausenmannKlausenmann vor 6 Jahren
Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition - Bvlgari

Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition Hormone im Dampfdrucktopf
Über den Duft an sich ist anderorts schon mannigfaltig viel geschrieben worden… Manche Düfte jedoch erwecken Bilder. Und nur ganz selten kreiert ein Parfum sogar Bilder der Sinnlichkeit. So wie in diesem Fall. Zumindest bei mir! So...

KlausenmannKlausenmann vor 6 Jahren
Bvlgari Man In Black - Bvlgari

Bvlgari Man In Black Hormone im Dampfdrucktopf
(Dieser Kommentar bezieht sich auf die „Bulgari Man In Black All Blacks Limited Edition“, ist jedoch auch hier nicht fehl am Platz. Geht es doch um seine Wirkung, und die hat er!) Über den Duft an sich ist schon mannigfaltig viel...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich bin immer wieder überrascht. Dabei verrät es schon der Name. Dieser Duft braucht Wärme um sich zu entfalten. Im Winter zu kalt! Hab Mut!
1 Antwort
Ich habe ihn noch in der Urform, also die unreformulierte Version. Dazwischen liegen Welten. Gehaltvoller, würziger und edler war er einst.
4 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich immer wieder stark an "Sunja". Ein gelbes Schaumbad, das es in den 70ern gab. Damals geliebt, heute herrliche Nostalgie.
0 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Oajan bei 36 Grad auf den Unterarm, ab aufs Rad und los in die Natur. Ein Traum in Kombination mit all den Düften des Sommers. Wundervoll!
0 Antworten

Album

Pinnwand


Alle anzeigen