Klausenmann

Klausenmann

Pinnwand
1 - 20 von 29
MendulaMendula vor 6 Monaten
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing
Hat alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder:)
Grüße Mandy 🦋
MiriamHaMiriamHa vor 1 Jahr
Sehr lieber Kontakt, zuverlässiger Soukpartner. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft 🍀🌟
Keks1023Keks1023 vor 4 Jahren
Lieber K.,
das war aber eine Wahnsinnsduftpost. Du bist unglaublich großzügig, ich bin sprachlos. Der Kontakt mit Dir ist ebenfalls unglaublich klasse. Ich "deale" immer wieder gerne mit Dir. :-)
Dicken Drücker und ganz, ganz liebe Grüße vom Keks. :-)
RavenousRavenous vor 5 Jahren
Lieber Klausenmann

Vielen Dank für den lieben Kontakt und die Geduld. Leider arbeitet die Post nicht immer effizient.
Hoffe Du hast trotzdem viel Freude am Duft und den Beigaben.
Liebe Grüße aus der Schweiz

Chris
Beni69Beni69 vor 5 Jahren
Liber K...

Danke dir ganz herzlich für deine Feedback es war mir eine große Freude und ich bedanke mich auch ganz herzlich für den super netten Kontakt und tollen Deal. Sehr gerne wieder jederzeit.

Lg Beni
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber K.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
LUILUI vor 5 Jahren
Hallo Klaus,
vielen Dank für die nette und problemlose Transaktion.
Viel Freude mit dem Duft.
LG LUI
LibertarianLibertarian vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost!
Der Duft schließt gleich mehrere Lücken in meiner Sammlung. Sehr vielschichtig und stets präsent!
EphedraEphedra vor 7 Jahren
Lieber Klausenmann,
ich möchte Dir auch auf diesem Weg nochmals für die tollen Düfte, die netten Beigaben und Deine herzliche Art danken.
Liebe Grüße
Ephi
Wolf67Wolf67 vor 7 Jahren
besten Dank für den Deal Düfte sind eben angekommen
viele Grüße
der Liebe Wolf
DeGruDeGru vor 7 Jahren
Super großzügig, freundlich und ein rascher Versand. Vielen lieben Dank für den Tausch!!

Herzliche Grüße
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Lieber K,
Danke für diesen extrem großzügigen Tausch! Ich freue mich sehr über alle Düfte und Zugaben, habe jetzt aber ein schlechtes Gewissen, weil ich dir nur eine Abfüllung dazugelegt habe!

Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder :)
DonPolebearDonPolebear vor 7 Jahren
Lieber Klausenmann,

vielen lieben Dank für einen sehr netten Kontakt. Es freut mich, dass der Duft in gute Hände gekommenen ist und bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.

Jederzeit gerne wieder
RosedeReshtRosedeResht vor 7 Jahren
Huhu Klausenmann,
dein Päckchen ist schon bei mir gelandet :) vielen Dank für den tollen Duft, den unkomplizierten Deal und die schönen Beigaben! Du kennst wohl meinen Teelichtverbrauch :D
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
AleidaAleida vor 7 Jahren
Liebe Klausenmann,

Viel dank für den schönen Tausch und die herrliche Beigaben, ich freue mich sehr!

Viele liebe Grüsse, Aleida.
BaerlieBaerlie vor 7 Jahren
Hier noch einmal tausend Dank für die tollen Düfte. Bin super happy den wundervollen "Vanille Cannelle"durch Dich bekommen zu haben. Da freut man sich jetzt schon wieder auf Weihnachten...

Ganz liebe Grüssle, Elke.
BartholomeoBartholomeo vor 7 Jahren
Wollte mal liebe Grüße loswerden =)

Hope you're doing fine, sir! ;)
AmylovesyouAmylovesyou vor 7 Jahren
Hallo lieber Klaus,
auch auf diesem Weg ein gaaaaanz herzliches Dankeschön für das wundervolle Päckchen!!! Ich freue mich sooooo sehr! Ganz liebe Grüße Steffi
AnjankaAnjanka vor 7 Jahren
Lieber Klausenmann,
ich bin überwältigt von deinem Tauschpaket. Ich habe schon viele schöne Pakete bekommen aber deines übertrifft sie alle. Tausend Dank dafür!
Wenn mein Päckchen auch nicht so kunstvoll gepackt ist wie deines so hoffe ich doch das dir der ein oder andere Duft darin gefällt:)
Ganz liebe Grüße, K
EriceErice vor 7 Jahren
Lieber Klausenmann,
ein großes Dankeschön für Deine Großzügigkeit und Deine nette, herzliche Art!
Die Düfte sind soooo lecker, ich freue mich riesig :-)
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Mit duftenden Grüßen, Erice
1 - 20 von 29