LUI
LUI

Deutschland Deutschland
LUI
Dabei seit 14.11.2017 - aktiv vor 4 Tagen
6 Follower
207 Auszeichnungen für Kommentare
982 für Statements
78 Auszeichnungen für Fotos
280 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 7.0
Armani Code A-List von Giorgio Armani

Armani Code A-List„Non omnibus unum est quod placet!”
Mit Vorfreude, Spannung und einer Portion Euphorie betrat ich gestern die Parfümerie meines Vertrauens, um endlich den neuen Armani Code zu testen, worauf ich schon des längeren warte. Der erste Sprüher auf dem Handgelenk brachte zwar schon die erste...

Vor 20 Monaten
Duft 9.0
Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein

Obsession for Men (Eau de Toilette)„Der ultimative Lockstoff”
Vorwort; Sorry – für einen Kommentar der ganz anderen Art. Kürzlich bekam ich eine Original Probe des Duftes und kann definitiv bestätigen, dass es sich hier um einen schönen Duft handelt; vielleicht der beste Duft von Designer Calvin Klein. Ein orientalisch-holziger...

Neue Statements

Für ein Cologne gut gelungen u. überdurchschnittlich haltbar, zitrisch-frisch und fruchtig, angenehm im Sommer tragbar, was will man mehr.+1
8.0
7.0
7.0
8.0
Kenne die 2008 Version nicht, dieser ist pfeffrig-frisch-zitrisch, ähnlich wie das Cologne, aber mit balsamischen Sandelholz Basis.+1
8.0
7.0
6.0
7.0
2 Antworten
Grüner Waldgeist liegt auf Patchoui-Sandelholz-Leder-Fundament mit Eichenmoos gepolstert u. aromatischer süß-minziger Note m. d., S. & H.+3
8.0
7.0
7.0
8.0
Grüner Kräuterlikör m. feiner Patchoui-Sandelholz Basis m. Eichenmoos. Leder u. aromatischer süß-minziger Note, aber eher schwacher H. & S.+2
8.0
6.0
6.0
8.0
Frisch fruchtiger und preiswerter Sommerduft mit holzig soliden Verlauf ohne großen Qualitätsanspruch.+3
8.0
8.0
8.0
7.0
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada   LUI vor 11 Monaten
Wer das frische L'Homme liebt, liebt auch das gourmandige L'Homme-Intense, es ist elegant-maskulin, würzig-stark, süß-pudrig und anziehend.+8
10.0
7.0
9.0
9.0
Kenne ich noch gut aus meiner KIndheit, die weiß/blauen Geschenkskartons gabs immer zu Weihnachten - Inhalt EdP, EdT + die Seife.+3
8.0
8.0
8.0
8.0
L'Homme L'Homme - Prada   LUI vor 11 Monaten
Zeitlos frische Komposition, sinnlich-elegant-pudrig u. durchaus Unisexy, man fühlt sich sauber-rein und blumig-frisch, feiner Allrounder.+3
9.0
7.0
7.0
8.5
Elegant-edeler Herrenduft für die kalte Jahrszeit, gourmandig-maskulin, pudrig-würzig-ledrig, fein ausbalanciert, was will Mann mehr?+8
7.0
7.0
8.0
8.0
Ein Duft der besonders junge Damen ansprich, frisch-blumig, Vanille-süß mit leichter Ledernote, alltags- u. bürotauglich.+4
8.0
7.0
7.0
7.5

Parfumblog

Vor 13 Monaten

LUI„TV-Doku - Die Welt der Düfte”
Der Sender Servus-TV zeigt diesen November eine sehr interessante Doku-Reihe: Die Welt der Düfte, in vier abgeschlossenen Teilen. In jeder Episode wird eine einzigartige Duftpflanze präsentiert (die Tonkabohne, das Sandelholz, das Lavendel und Ylang-Ylang), ihre Geschichte, die Bedrohungen, denen...

Album

Pinnwand

McConrenMcConren vor 7 Monaten
Hallo Lui,
wollte nur mal loswerden, dass Du wirklich ein grandioses Profilbild hast :-)
Schönes Wochenende noch.
JanikZzJanikZz vor 11 Monaten
Duftpost ist angekommen. Lief alles super und sehr schnell. Gerne wieder!
SinioerkelSinioerkel vor 12 Monaten
*Kreisch* Das ist eine Rarität. Der Duft ist schon seit ein paar Jahren eingestellt. Den soll sie man genießen !
AccolonAccolon vor 13 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Probensammlung und den netten Kontakt! Habe jetzt erstmal die nächsten Tage einiges zum proberiechen. Liebe Grüße, Peter
Beni69Beni69 vor 13 Monaten
Hey Lui , dein Post habe ich heute erhalten danke dir ganz herzlich für den netten Deal und super netten Kontakt, sehr gerne wieder jeder Zeit, es war mir eine Freude mit dir ein Tausch zu machen.
Lg Beni
EinDuftEinDuft vor 18 Monaten
Vielen Dank für den schönen Duft. ich freue mich sehr! Lieben Gruß von EinDuft
HndrkHndrk vor 20 Monaten
Fast vergessen Dir noch recht herzlich zu danken. Dein Paket ist sicher und schnell angekommen. Danke auch für die Proben. VG
YataganYatagan vor 20 Monaten
Dein Hinweis ist sehr interessant, zumal es sich dann um den ältesten orientalischen Vetiver handeln würde. Leider kenne ich den (noch) nicht und trage ihn daher (noch) nicht in die Liste ein. Werde dem aber nachgehen! :)
CafeliberteCafeliberte vor 21 Monaten
Vielen Dank fürs Lesen und deinen Kommentar! Das klingt super mit den dänischen Antikmärkten, bislang bin ich in DK immer am liebsten durch die Genbrugsläden gestöbert und generell hat Skandinavien eine Menge tolles in der Richtung zu bieten. Viel Erfolg beim nächsten Ausflug und Grüße aus Hamburg!
Sina
NidarNidar vor 21 Monaten
Alles super gelaufen, vielen Danke :)