LUILUIs Parfumblog

Filtern & sortieren
1 - 6 von 21
LUILUI vor 2 Jahren
14
4
LUI
Die 4711- Story
Die 4711- Story ist eine interessante 45 minütigr Dokumentation, die zz. noch bis zum 03.10.2021 in der ZDF-Mediathek verfügbar ist. Eine Doku die meiner Meinung nach jeden Parfumo interessieren dürfte. Produziert wurde das Filmmaterial fürs ZDF von Heike Nelsen. Sorry, wollte euch schon seit längeren darauf aufmerksam machen, aber irgenwie... Mehr
LUILUI vor 2 Jahren
13
1
LUI
Wie Düfte unser Leben beeinflussen - Teil I.
Wie Düfte unser Leben beeinflussen - Teil I.Teil I - Einleitung:Düfte können uns anziehender machen, insbesondere Parfüms, oder uns aber auch abstoßen. Nur wenige Dinge lösen so unmittelbar Gefühle aus wie Düfte und an kaum etwas können wir uns besser erinnern. Dazu fallt mir eine meiner Jugendlieben ein, die damals häufig Opium von YSL trug. Kürzlich... Mehr
LUILUI vor 2 Jahren
7
1
LUI
Frohe Weihnachten
Wünsche euch & euren Familien eine erholsame und festliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles Gute, bleibt gesund und natürlich für 2021 immer eine freie Nase für einen schönen Duft.LG LUI Mehr
LUILUI vor 2 Jahren
24
16
LUI
Abnehmen ohne Diät
Was nützen die schönsten Parfüms, wenn man sich in der eigenen Haut nicht mehr wohl fühlt? Vorgeschichte: Sicher haben eure Eltern das auch schon einmal zu euch am Essenstisch gesagt: "Iss deinen Teller leer, dann gibt es morgen gutes Wetter!" "Iss bitte auf, dann scheint morgen auch wieder die Sonne". Sprüche wie diese u.a. musste ich mir in meiner Jugend jeden Tag anhören.... Mehr
LUILUI vor 2 Jahren
24
13
LUI
Wieder da :-)
Hallöle ihr Lieben,melde ich mich wieder zurück nach längerer Abstinenz und circa 30 KG weniger Körpergewicht, hatte schon ein schlechtest Gewissen, aber es gab einige Änderungen in meinem Leben, beruflich, wie auch privates, die ersteinmal wichtiger waren, als Parfüms.In diesem Sinne LG LUI :-) Mehr
LUILUI vor 4 Jahren
21
9
LUI
TV-Doku - Die Welt der Düfte
Der Sender Servus-TV zeigt diesen November eine sehr interessante Doku-Reihe: Die Welt der Düfte, in vier abgeschlossenen Teilen. In jeder Episode wird eine einzigartige Duftpflanze präsentiert (die Tonkabohne, das Sandelholz, das Lavendel und Ylang-Ylang), ihre Geschichte, die Bedrohungen, denen die Pflanze ausgesetzt ist, ihre Umgebung und die Menschen vor Ort,... Mehr
1 - 6 von 21