Armani Code A-List 2018

Armani Code A-List von Giorgio Armani
Armani Code A-List ist ein limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznoteprovenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

2001 Rezensionen
Wer hätte das gedacht? Dieser Code duftet mal wieder gut!
Heute war ich mal wieder in einem Duftladen. Nein, so ganz stimmt das eigentlich nicht. Es war mehr eine Drogerie und ich ging da nur mal hinein, um zu schauen, was für neue Knabberartikel und Dekos für Halloween dieser Laden anzubieten hatte und ich war enttäuscht, dass 90% aller dieser Artikel... Weiterlesen

LUI
Non omnibus unum est quod placet!
Mit Vorfreude, Spannung und einer Portion Euphorie betrat ich gestern die Parfümerie meines Vertrauens, um endlich den neuen Armani Code zu testen, worauf ich schon des längeren warte. Der erste Sprüher auf dem Handgelenk brachte zwar schon die erste Ernüchterung. Typischer zitrischer und... Weiterlesen

DarwinSDarwinS vor 3 Monaten
Ein guter Freund von mir hat diesen Duft immer getragen. Riecht gut, würzig. Damit macht man nichts falsch! Geht immer.
Odeur91Odeur91 vor 1 Jahr
Back to the Roots! Da ist er wieder, der Ur-Code, mein erster Duft, der Verführer. Ein absolut sinnlicher Duft. Auch den Damen gefällt's!
UnspokenUnspoken vor 4 Jahren
Im dry down dem normalen Code sehr ähnlich. Der Kopfnote wurde lediglich ein wenig Zitrone und helles Kraut untergemischt. Braucht man net
DawgDawg vor 4 Jahren
Ich mag ihn echt gerne und zwar weil es der erste Flanker ist wo diese Code DNA nicht zu riechen ist bzw kaum.Und das macht ihn interessant
LUILUI vor 4 Jahren
Sinnlich-elegant, fruchtig-frisch mit Tonkabohnennote wie das Original, aber tiefer - mehr aromatisch leicht rauchig, Ausgeh- Anzugsduft.
Basti87Basti87 vor 4 Jahren
Extrem ähnlich zum Original Code. Ähnlich gut und verführerisch. Wer das Original hat, braucht den nicht unbedingt. I like it!
Morpheus1Morpheus1 vor 4 Jahren
Eigenständig im Vergleich zu den anderen Codes, aber leider vom Duft doch nur Mittelmaß.
SchuleSchule vor 4 Jahren
Frisch, fuselig, elegant und etwas Code-DNA. Stilistisch ähnlich wie Honos, kommt da aber nicht ganz ran...
Lotte78Lotte78 vor 4 Jahren
Riecht für mich identisch wie der normale Code. Braucht man meiner Meinung nicht wirklich. Der Flakon sieht halt toll aus mit dem rot.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Surprise surprise, leckerer typischer Code mit leicht grünen Schlieren und dunkler Schokoladen-Note, geht auch bei wärmeren Temperaturen!

Diskussionen zu Armani Code A-List

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani