Libertarian

Libertarian

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
LibertarianLibertarian Im Souk gibt es die Optionen "Kauf", "Tausch" und "Kauf oder Tausch". Wenn man "Kauf" wählt, möchte man nicht tauschen, denn sonst hätte man "Kauf oder Tausch" gewählt. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? vor 3 Jahren
Libertarian
24 Follower
169 ParfumoPoints
Dabei seit 07.01.2016
24 Follower

Neue Statements

Im Wintertal, im Aschengrund...
Feine Mischung aus vollständig erkaltetem Lagerfeuer und dunkelgrünen Pflanzensäften. Im Verlauf setzt...
3 Antworten
Nach Verfliegen der Kopfnote erinnert er mich stark an Cool Water oder Eternity in ihren Urfassungen und hat insofern seine Berechtigung ...
1 Antwort
Der Pyramide nach eine süß gebettete Iris, trocken und warm. Wenn der so stark wird wie die anderen LI, fange ich jetzt schon an zu sabbern.
0 Antworten
Ich glaube, ich habe meine Weihrauch-Referenz gefunden. (K)alte Kirche in Perfektion. Und der Flacon, was für ein kolossaler Klunker!
1 Antwort
Erinnert stark an https://www.parfumo.de/Parfums/Oscar_de_la_Renta/Oscar_for_Men_Eau_de_Toilette, ohne dessen gewöhnungsbedürftige Animalik.
0 Antworten
Feiner, weicher, aber komplett unsüßer Weihrauch, sehr nah an Akkad, nur noch ein bißchen buttriger. Baltisches Understatement vom Feinsten.
0 Antworten
Nivea-for-men-Duschgel Absolu.
Laßt es doch einfach bleiben!
0 Antworten
Ein Gourmand von Penhaligon's? Muß ich haben, weiß ich jetzt schon.
1 Antwort
Ich wußte gar nicht, daß auf Java Ouzo getrunken wird. Wer (zurecht!) dem großartigen Kenzo Air nachtrauert, findet hier Trost und Ersatz.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sattgrüner Sommertraum voller Lavendel und Moos.
Sillage? Das Empire in den Grenzen von 1910.
Haltbarkeit? God save the Queen!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen