Libertarian

Libertarian

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Im Wintertal, im Aschengrund...
Feine Mischung aus vollständig erkaltetem Lagerfeuer und dunkelgrünen Pflanzensäften. Im Verlauf setzt...
3 Antworten
Nach Verfliegen der Kopfnote erinnert er mich stark an Cool Water oder Eternity in ihren Urfassungen und hat insofern seine Berechtigung ...
1 Antwort
Der Pyramide nach eine süß gebettete Iris, trocken und warm. Wenn der so stark wird wie die anderen LI, fange ich jetzt schon an zu sabbern.
0 Antworten
Ich glaube, ich habe meine Weihrauch-Referenz gefunden. (K)alte Kirche in Perfektion. Und der Flacon, was für ein kolossaler Klunker!
1 Antwort
Erinnert stark an https://www.parfumo.de/Parfums/Oscar_de_la_Renta/Oscar_for_Men_Eau_de_Toilette, ohne dessen gewöhnungsbedürftige Animalik.
0 Antworten
1 - 5 von 11