Julchen2017

Julchen2017

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Julchen2017
Dabei seit 14.10.2021

Neue Statements

Interessant, blumig, auf Umwegen artig aber doch besonders. Ich mag ihn. Ein leiser Lutens.
0 Antworten
5
Flakon
1
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Blümchenlastig, rosa, Bonbon das zerkaut werden muss, um es schnell los zu werden.
Barbie-kitschig
Nicht zu vergleichen mit anderen Narcisos
1 Antwort
Nichts für Duftneulinge! Harzig, schwerer Duft. 1 Sprüher schützt vor Überforderung. Abwaschen kaum möglich. D.S. Durga DNA im Drydown.
1 Antwort
Im Opening sehr interessant. Der Drydown ist leider Second-Hand-Laden Muff.
Sehr schade!-
0 Antworten
Uuups, Oberhemd zu heiß gebügelt ..... Chemiefaseranteil nimmt's übel - hängt noch lange im Raum.
1 Antwort
Metal Wave Metal Wave - AllSaints - vor 8 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein vanilliger, weicher Duft für wenig Geld. Gut allein- oder zum layern.
Eau Duelle-ähnlich
Der Name ist so weit weg von dem Tatsächlichen!
0 Antworten
Flashback in die 70er.
Basilicum-Zahncreme.
Lange überlegt, doch, das ist genau der Geruch.
Duft ist das falsche Wort.
0 Antworten
Erinnert mich an Scheuermilch fürs Bad.
Geruch klebt noch während des Dates an den Händen!
Immerhin ist alles blank!-
0 Antworten
Dieser Duft ist ein Kracher, für mich etwas zu maskulin. Habe mich getraut ihn mit
Vanilla West Indies zu layern. So gefällt er mir!
0 Antworten
Ein echter Wumser!
Gespannt gleich drei Sprühstösse aus dem Tester genommen. Ich kann vor mir selber weglaufen. Nach dem Abwaschen gut.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen