Latin Lover 2017 Eau de Parfum

Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner
Latin Lover (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotechinesische Magnolie, italienische Bergamotte, komorischer Ylang-Ylang
Herznote Herznotefranzösische Narzisse Absolue, Jasmin-Sambac Absolue, Maiglöckchen, Veilchen Absolue
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli, Siam-Benzoe, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Love Me Tender...
Der Duft erinnert mich an dieses Lied von Elvis Presley. Er entspricht so gar nicht dem Namen des Parfums, aber seine Lieblichkeit hat mich überzeugt! Magnolie, Bergamotte & Jasmin vereinen sich zu einem beindruckenden Auftakt, der durchaus ein 1/2 Stunden anhält. Dann gesellt sich der cremige... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 2 Tagen
Mal wieder ein weichgespülter weißer und pudriger Creme-Duft mit Maiglöckchen, Jasmin und weißem Moschus. Zwischen Sonnecreme und ...
SusanSusan vor 2 Monaten
Süß-cremiger, zärtlicher Blümchenduft.....unschuldig verspielt....eher „Bilitis“ als „Latin Lover“ ;-)....
reni379reni379 vor 6 Monaten
Sehr zarter blümeligerLeisetreter trotz aufgeführtem Jasmin und Maiglöckchen. Eigentlich gar nicht meins. Vielleicht gut, dass er leise ist.
MlleJeanneMlleJeanne vor 10 Monaten
Fruchtig-süße Eröffnung
Danach vermischen sich Weißblüher und Moschus zu einem bezaubernden Cremeduft.
Süßer, aber harmonischer Duft.
Toll!
FelsnFelsn vor 1 Jahr
damn ist der nice - kann das miese abschneiden hier in keinster weise nachvollziehen. vermutstropfen leider inkl.: die haltbarkeit ist mau:(
RosabellRosabell vor 2 Jahren
Bin anscheinend noch zu jung für einen Latin Lover... An mir schwer blumig...mir fehlt die Frische. Haltbarkeit TOP
JU1993JU1993 vor 2 Jahren
Latin Lover ? Eher eine affektierte Weißblüten-in-den-Haaren-Festival-Püppi mit zu viel Fusel intus
JoTJoT vor 2 Jahren
sauber, cremig, weiß, zart-blumig. Der gehört ganz eindeutig an eine Frau.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Aasiger Jasmin, den nach kurzer Zeit Narzissen und Maiglöckchen übertrumpfen wollen. Nach Gleichstand verduften sie relativ zügig.
IziaIzia vor 3 Jahren
Erinnert mich einwenig an I'eau d'issey u pure, aber viel weicher, cremiger u ausgewogen. H+S für blumigen Duft ganz gut. Empfehlenswert.

von Felsn
von Felsn

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Drakon von Carner Tardes (Eau de Parfum) von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Ambar del Sur von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Sandor 70's von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Megalium von Carner Botafumeiro von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Felino von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Salado von Carner Bestium von Carner Sweet William von Carner