Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition (2015)

Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10     57 BewertungenBewertungenBewertungen
Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Mann in Schwarz”. Limitierte Edition
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTabak, Rum
Herznote HerznoteTuberose, Iris Absolue, Leder
Basisnote BasisnoteBenzoe, Tonkabohne, Guajakholz

Bewertungen

Duft

8.3 (57 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (45 Bewertungen)

Sillage

7.2 (45 Bewertungen)

Flakon

8.9 (62 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.02.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bvlgari Man In Black von Bvlgari, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Klausenmann

4 Kommentare
Klausenmann
Klausenmann
   11  
Hormone im Dampfdrucktopf
Über den Duft an sich ist anderorts schon mannigfaltig viel geschrieben worden… Manche Düfte jedoch erwecken Bilder. Und nur ganz selten kreiert ein Parfum sogar Bilder der Sinnlichkeit. So wie in diesem Fall. Zumindest bei mir! So schließe ich die Augen und lasse mich... Weiterlesen
8
Duft
5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
SlyFox1985

26 Kommentare
SlyFox1985
SlyFox1985
Hilfreicher Kommentar    5  
Eau de Parfum Intensa - der perfektionierte schwarze Mann?
Ich kann die Nase einfach nicht voll bekommen von Man in Black. Diese süß-rauchige Kopfnote, die sich einer allzu genauen Beschreibung entzieht, hat mich direkt zu Beginn in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Mindestens 80%, hat meine Nase da noch gesagt. Und am Handgelenk geklebt.... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MoatzuMoatzu vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Dezenter Duft: sehr rauchig, leicht süß. Kann den Rum nicht rausriechen, aber den Tabak, allerdings verbrannter Tabak und nicht wie TF TV
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Bin ich hier der einzige der diese Gucci PHII ähnliche Teenote raus riecht? Genau darum mag ich den ein bisschen mehr als das Original :)
2 Antworten
Mrabe3Mrabe3 vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Besser als das Original aber sehr ähnlich! Man kann die einzelnen Inhaltsstoffe viel besser trennen. Außerdem bessere Haltbarkeit und Sillage
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Jahren
8
Duft
Ziemlich nice. Wenn da noch ein wenig an der Basis gearbeitet wurde, wäre das ein sicherer Kaufkandidat
2 Antworten

Einordnung der Community


Diskussionen zu Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition

Thisisbagley in Herren-Parfum

Bilder der Community

von Klausenmann
von Klausenmann
von Zmoneaux
von Zmoneaux
von SlyFox1985
von SlyFox1985

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari