Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition 2015

Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari
Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Mann in Schwarz”.
Limitierte Edition

LederLeder
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
TonkabohneTonkabohne
GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bvlgari Man In Black von Bvlgari, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Hormone im Dampfdrucktopf
Über den Duft an sich ist anderorts schon mannigfaltig viel geschrieben worden… Manche Düfte jedoch erwecken Bilder. Und nur ganz selten kreiert ein Parfum sogar Bilder der Sinnlichkeit. So wie in diesem Fall. Zumindest bei mir! So schließe ich die Augen und lasse mich... Weiterlesen

SlyFox1985
Eau de Parfum Intensa - der perfektionierte schwarze Mann?
Ich kann die Nase einfach nicht voll bekommen von Man in Black. Diese süß-rauchige Kopfnote, die sich einer allzu genauen Beschreibung entzieht, hat mich direkt zu Beginn in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Mindestens 80%, hat meine Nase da noch gesagt. Und am Handgelenk geklebt.... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 12 Monaten
Extrem dunkler Duft mit leichter Tee-Note. Den Rum riecht man leider nicht. Dafür die Tuberose und Iris, die ihn dann leider auch etwas(...)
MoatzuMoatzu vor 2 Jahren
Dezenter Duft: sehr rauchig, leicht süß. Kann den Rum nicht rausriechen, aber den Tabak, allerdings verbrannter Tabak und nicht wie TF TV
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Bin ich hier der einzige der diese Gucci PHII ähnliche Teenote raus riecht? Genau darum mag ich den ein bisschen mehr als das Original :)
Mrabe3Mrabe3 vor 5 Jahren
Besser als das Original aber sehr ähnlich! Man kann die einzelnen Inhaltsstoffe viel besser trennen. Außerdem bessere Haltbarkeit und Sillage
Whadelse89Whadelse89 vor 6 Jahren
Ziemlich nice. Wenn da noch ein wenig an der Basis gearbeitet wurde, wäre das ein sicherer Kaufkandidat

Diskussionen zu Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition

von SlyFox1985
von Jeff07
von Jeff07

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari