Thisisbagley

Thisisbagley

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
ThisisbagleyThisisbagley Trage heute Chanel Égoïste... in Gedenken an Karl Lagerfeld. Ruhe in Frieden. vor 5 Jahren
Thisisbagley
Dabei seit 03.07.2013

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gestern für nur 30€ im TKMaxx gekauft. Bin nun glücklicher Besitzer eines grün-würzig-orientialisch-rauchigen Duftes, der nie schwer riecht.
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
JOOP!s Comeback-Duft, der den Namen "Wow" (und eine eigene Linie) verdient hätte. Die Seite bräuchte mal ein Vorschaubild (Stand 26.05.19).
3 Antworten
8
Duft
Kann es sein, dass L'Homme Idéal Cologne durch die Sport-Version ersetzt wird? In manchen Müller-Drogerien ist ersteres nicht mehr da. :(
0 Antworten
Kann es sein, dass das L'Homme Idéal Cologne durch diese Sport-Version ersetzt wird? In den Müller-Drogerien ist ersteres nicht mehr da. :(
0 Antworten

Pinnwand