Joop! Homme Absolute (2019)

Joop! Homme Absolute von Joop!

Joop! Homme Absolute ist ein neues Parfum von Joop! für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

Antoine Maisondieu

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteVetiver, Tonkabohne, Weihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das brasilianische Model Francisco Lachowski mit Ehefrau Jessieann Gravel-Beland.

Hier kommt ein JOOP!
In Anbetracht der parfümistischen Entgleisungen die nach Nightflight unter der Marke JOOP! erschien, die man nur als billigste Anbiederung an das Publikum verstehen kann, ist endlich wieder ein Parfüm auf den Markt gekommen, das sich eben NICHT in die unendliche Reihe der gerade modern... Weiterlesen
7.0 4.0 5.0 5.0/10

Sniffler
Ich verstehe es einfach nicht
Ich habe Joop! Homme Absolute heute zum x-ten Mal getestet und komme immer zum gleichen Fazit: Er ist geradlinig und verändert sich kaum im Verlauf. Er riecht von Anfang bis Ende nach süßlichem Weihrauch, während der Weihrauch mit der Zeit langsam abklingt. Was bleibt, ist eine orientalische... Weiterlesen

Knaller
Über diesen Duft bin ich vor ein paar Wochen rein zufällig gestolpert. Mit einem Arbeitskollegen mittags in München, im Tal im Müller bummeln gewesen. Dachte mir, probierst dich doch mal wieder durch ein paar neue Parfums. Nach einigen Düften dachte ich mir "OK, nix dabei was dich überzeugt"... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 7.5/10

Morpheus1
Das Konzept könnte aufgehen Joop! - der neue Mainstream Kassenschlager 2019 !?
Ja, man könnte ihm eine gute Zukunft vorhersagen. Der Start war gut, sieht man auch an den Statements und Bewertung hier. Er kommt bereits gut an und ist ein guter Duft. Zuerst pfeffrig würzig, mit frischer Süße im Herz , schließlich übergehend in eine pudrig holzig rauchige Basis. Erste... Weiterlesen
10.0 9.0 7.0 9.5/10

Ein Joop, der aus der Reihe tanzt
Sehr gelungener Duft und mal nicht so eine Zuckerbombe, wie die anderen Joop Düfte. Das Negative zuerst: Hält leider nicht sehr lange Sonst ein wirklich schöner und eleganter Alltagsduft, Clubduft, Büroduft = Allrounder Ylang Ylang frischsüße Note kommt immer wieder durch und bleibt gut... Weiterlesen

R10r10 vor 6 Tagen
riecht für mich wie royal oud
ErhanSaceros vor 10 Tagen
Erinnert mich etwas an Eau des Baux, wobei es hier gegen Ende immer weniger süß wird. Insgesamt sanft würzig-rauchig-harzig u. nussig-süß.+3
Verbaplex vor 54 Tagen
Pfeffrig-rauchig, leicht würzig. Ylang-Ylang kaum wahrnehmbar. Haltbarkeit/Sillage enttäuschend. Ein guter Versuch, aber leider nicht mehr.+1
Echointense vor 83 Tagen
Der erinnert mich voll an Burberry London ! Die Haltbarkeit ist nicht so besonders+2
3.0
MaDeRiDa vor 89 Tagen
Hat mich tatsächlich überrascht. Kein Meisterwerk aber kann man schon mal machen+1
Ergoproxy vor 91 Tagen
Außer einem kurz pfeffrigem Auftakt rieche ich schnell nichts mehr, was mich irgendwie wundert. Aus diesem Grund keine Bewertung.+6
ServoStar vor 92 Tagen
Richtig Edel und Sexy! Endlich mal wieder was besonderes aus dem Hause Joop.+3
Feuerfuchs vor 118 Tagen
Lauter Duft der sehr würzig und einnehmend ist. Hatte ich überhaupt nicht erwartet aber für kältere Tage ein toller Begleiter. Empfehlung+4
Flieger vor 126 Tagen
Endlich, seit Jahren mal wieder ein richtig guter Duft aus dem Hause Joop! Etwas dunkler, pfeffrig, würzig. Gefällt auch den Mädels im Büro.+2
Flynn92 vor 157 Tagen
Pfeffer und Cashmeran. Wollte den hier testen weil Ylang Ylang in einem Herrenduft eher selten ist. Davon ist ein hauch drin.+3
Honk1510 vor 163 Tagen
Der geht für mich persönlich gar nicht.Weihrauchfans sollte den mal testen+4
BlackbirdHH vor 6 Monaten
Schöner süsslich würziger Holzduft, mal was anderes!!! Hatte zuerst Angst wegen dem Pfeffer, aber der ist sehr schön dezent!!! HK+S OK!!! :)+3
Thisisbagley vor 7 Monaten
JOOP!s Comeback-Duft, der den Namen "Wow" (und eine eigene Linie) verdient hätte. Die Seite bräuchte mal ein Vorschaubild (Stand 26.05.19).+5
FrancoPolo vor 8 Monaten
Ein toller Duft. Jedoch leider Absolut schwache Performance. Von daher kann ich ihn nicht wirklich empfehlen.+3
Dawg vor 8 Monaten
Nach 4 Tagen testen gefällt er mir ganz gut. Pfeffer plus Weihrauch Top. Silage könnte etwas besser sein. Haltbarkeit bei mir 6-7 Stunden .+5
MichH vor 8 Monaten
Altbekanntes mit Pfeffer und Weihrauch trifft den Mainstream-Nerv. Der Duft ist gut und hat das Zeug zum Verkaufsschlager.+7
Waffeleisen vor 9 Monaten
Blindbuy.
Hat mir im ersten Moment nicht so gefallen. Gibt man ihm aber etwas Zeit, wird er gar nicht so schlecht. Kein Knaller, aber gut.+3
JetonToni vor 9 Monaten
Schöner Flakon und guter Sprüher. Duft ist interessant: Duftet einwenig wie Gucci Homme II mit Egoiste vermischt. Leider schlechte H und S!+5
Riechtick vor 9 Monaten
seidig-weich, balsamisch-schmeichelnd - er will gefallen, wirkt gekünstelt. Nach ca. 15 Minuten kommt der Weihrauch durch, gibt etwas Kante+5
FruchtKnecht vor 9 Monaten
riecht wie Bruno Banani Man.+4

Diskussionen zu Joop! Homme Absolute

von Locke93
von Locke93

Beliebt Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Wild von Joop! All About Eve (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Thrill Man von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! Splash von Joop! Joop! Miss Wild von Joop! Joop! Homme Extreme (Eau de Toilette Intense) von Joop! Joop! Thrill Woman von Joop! Joop! Homme Sport von Joop! Wow! for Women (Eau de Toilette) von Joop! Rococo (Eau de Parfum) von Joop!