Joop! Homme Absolute (2019)

Joop! Homme Absolute von Joop!

Joop! Homme Absolute ist ein neues Parfum von Joop! für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

Antoine Maisondieu

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteVetiver, Tonkabohne, Weihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.04.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das brasilianische Model Francisco Lachowski mit Ehefrau Jessieann Gravel-Beland.

8.0 6.0 6.0 7.5/10

Morpheus1
Das Konzept könnte aufgehen Joop! - der neue Mainstream Kassenschlager 2019 !?
Ja, man könnte ihm eine gute Zukunft vorhersagen. Der Start war gut, sieht man auch an den Statements und Bewertung hier. Er kommt bereits gut an und ist ein guter Duft. Zuerst pfeffrig würzig, mit frischer Süße im Herz , schließlich übergehend in eine pudrig holzig rauchige Basis. Erste... Weiterlesen
10.0 9.0 7.0 9.5/10

Ein Joop, der aus der Reihe tanzt
Sehr gelungener Duft und mal nicht so eine Zuckerbombe, wie die anderen Joop Düfte. Das Negative zuerst: Hält leider nicht sehr lange Sonst ein wirklich schöner und eleganter Alltagsduft, Clubduft, Büroduft = Allrounder Ylang Ylang frischsüße Note kommt immer wieder durch und bleibt gut... Weiterlesen

Altruismus vor 7 Tagen
Erster Eindruck von Spekulatius relativiert sich schnell durch Ylang zu einem harm. würzigen Blütenduft. Gut gemacht, weit ab vom Ursprung.+4
Dawg vor 12 Tagen
Nach 4 Tagen testen gefällt er mir ganz gut. Pfeffer plus Weihrauch Top. Silage könnte etwas besser sein. Haltbarkeit bei mir 6-7 Stunden .+3
MichH vor 18 Tagen
Altbekanntes mit Pfeffer und Weihrauch trifft den Mainstream-Nerv. Der Duft ist gut und hat das Zeug zum Verkaufsschlager.+3
Waffeleisen vor 24 Tagen
Blindbuy.
Hat mir im ersten Moment nicht so gefallen. Gibt man ihm aber etwas Zeit, wird er gar nicht so schlecht. Kein Knaller, aber gut.+2
JetonToni vor 26 Tagen
Schöner Flakon und guter Sprüher. Duft ist interessant: Duftet einwenig wie Gucci Homme II mit Egoiste vermischt. Leider schlechte H und S!+3
Riechtick vor 37 Tagen
seidig-weich, balsamisch-schmeichelnd - er will gefallen, wirkt gekünstelt. Nach ca. 15 Minuten kommt der Weihrauch durch, gibt etwas Kante+3
FruchtKnecht vor 41 Tagen
riecht wie Bruno Banani Man.+2
Mappes vor 43 Tagen
Schlüpferfäller!+3
Chnokfir vor 43 Tagen
Überraschend würzig und standfest+3
Locke93 vor 44 Tagen
Wow! Balsamisch,Harzig,Holzig,Rauch.
Allrounder.Für mich der beste JOOP! seit 30 Jahren.Komplett anders als Pink.Batman Flakon, nice!+4
Morpheus1 vor 45 Tagen
Pfeffrig-würzig süß holzig. Später etwas pudrig mit Weihrauch. Spicebomb/ MIB nein. Eher Jacobs Bang angesüßt + Anleihen GPH1. Etwas schwach+4
Sickscent vor 48 Tagen
Prada Luna Rossa Black und etwas Potion sind im Kontext der jüngeren Joop Dufthistory nicht die schlechtesten Referenzen. Angenehm.+4
ShaunBaker vor 50 Tagen
Dass der neue Joop schwachbrüstig und nichtssagend wird war vorprogrammiert, zum Glück habe ich noch genug des Originals auf Vorrat!+1
3.0
Climber vor 50 Tagen
Wenn der Weihrauch stärker bzw. länger wahrnehmbar gewesen wäre, wäre der für mich ein 10/10. Sehr schöner, leicht pudriger, dunkler Duft.+2
Painlord vor 57 Tagen
Diese Woche gekauft und getestet. Hat nichts mit dem rosa Joop gemein. Kräftig, würzig-pfeffrig, männlich. Geht in Richtung WOW nur besser.+7
DerOlli vor 57 Tagen
WOW fand ich schon gut, doch der hier ist klasse. Bravo, Joop. Pfeffrig-zarte-Weihrauchblüte con latte. Tonka wärmt. H/S? Moderat & dezent.+4
NasiGoreng vor 58 Tagen
Habe den heute entdeckt und gleich getestet!
Kann es sein, dass der in der Basis sehr nach GUCCI RUSH riecht?
Bis dato ein Träumchen!!!+3
PBregovich vor 60 Tagen
Die Vergleiche hier kann ich nicht nachvollziehen. Kopfnotentests?Anfangs sehr süß, aber später stark Weihrauchlastig. Nix Spicebomb,MIB,etc+3
Male1979 vor 61 Tagen
Auf meiner Haut zu 95% Spicebomb Extreme...nur mit 6 Stunden weniger Haltbarkeit. Schade Joop. Der hätte was werden können.+3
Sniffler vor 61 Tagen
Schlecht ist er nicht, aber auch nichts besonderes. Der schwächelt mir zu sehr! Für mich ein Alltagsduft für den Winter.+2

Diskussionen zu Joop! Homme Absolute

von Locke93
von Locke93

Beliebt Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Wild von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! All About Eve (Eau de Parfum) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Thrill Man von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! Splash von Joop! Joop! Miss Wild von Joop! Joop! Homme Extreme (Eau de Toilette Intense) von Joop! Joop! Thrill Woman von Joop! Joop! Homme Sport von Joop! Wow! for Women von Joop! Rococo (Eau de Parfum) von Joop!