Joop! Thrill Man 2009

Joop! Thrill Man von Joop!
Flakondesign Lutz Herrmann
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10 199 Bewertungen
Joop! Thrill Man ist ein Parfum von Joop! für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ApfelApfel BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote HölzerHölzer
Basisnote Basisnote AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.0199 Bewertungen
Haltbarkeit
7.0142 Bewertungen
Sillage
6.6129 Bewertungen
Flakon
6.1139 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.316 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 9  
Zu Unrecht eingestellt - Fruchtig und lecker
Diesen Joop kenne ich schon einige Jahre, nun nutze ich mal meine freie Zeit, um diesem schönem Duft einen Kommentar zu widmen. Einen 30ml-Flakon habe ich früher schon geleert und habe aktuell einen fast vollen in meiner Sammlung stehen. Fast voll zum Glück, da der eingestellt wurde. Zu Unrecht...
5 Antworten
2.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
7  
Eher Chiller als Thriller
Nachdem ich eigentlich Joop als MArke sehr schätze (z.B. Anzüge) und auch so manches ihrer Parfums toll finde und besitze (Höhepunkt: Joop Homme), da musste ich nun langsam auch mal das sich im extrem günstigen Abverkauf befindliche Thrill aus dem Jahre 2009 testen. Ob es wirklich abverkauft...
3 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Chnokfir

191 Rezensionen
Chnokfir
Chnokfir
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Cherry-Pie
Joop! war lange Zeit eine tolle Marke. Die deutschen Avantgardisten im Mainstream-Bereich. Nicht immer massentauglich, auch wenn die Massen die Düfte getragen haben. Immer irgendwie besonders. Dabei oft süss und schwer, langanhaltend und etwas unvorhersehbar. Stark polarisierend. Mittlerweile...
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Hilfreiche Rezension 5  
Gutes Konzept, billig ausgeführt
Nach dem großen Wurf Joop Homme und dem stechend-prägnanten Nightflight ging es mit der Parfummarke Joop stark bergab. Sie sind gut für typische Designerdüfte, die sich vor allem durch offenbar preiswerte Inhaltsstoffe auszeichnen. Hier ging es irgendwann nur noch ums schnelle Geld. Mit Parfums...
2 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Juicemane

23 Rezensionen
Juicemane
Juicemane
4  
Bester Duft aus der Joop Reihe!
Er ist eine gute mischung aus diversen anderen joops. er hat keine penetrante süße, nicht zu dick auftragende vanille, ein bisschen frische und ist meiner erfahrung nach sehr gut bei frauen angekommen. wer süßliche und sinnliche düfte mag der sollte sich diese ausgewogene mischung im...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
FarneonFarneon vor 4 Jahren
Fruchtig-süß auf unaufdringliche Art, in meiner Nase aber recht belanglos! Da fehlt eindeutig das namensgebende Etwas!
0 Antworten
DerOlliDerOlli vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
2 Jahre nach Go!, 4 Jahre nach Jump! folgte Thrill. Zwar anders als die Vorgänger und nett, aber zu gekünstelt und ohne richtigen Pfiff.
1 Antwort
KarliKarli vor 7 Jahren
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Synthetisch, dynamisch, stylisch, sympathisch, aber auch männlich, winterlich, fruchtich, üppich und günstich :-)
0 Antworten
FWFregFWFreg vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft meiner Jugend, schön fruchtig und warm. Brachte viele Komplimente ein.
Leider wurde die Produktion eingestellt.
0 Antworten
Tom27Tom27 vor 3 Jahren
Ein sehr synthetischer süsser fruchtiger Duft ohne Alleinstellungsmerkmal - in dieser Duftrichtung gibt es besseres
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Joop!

Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Absolute von Joop! Joop! Homme (Eau de Parfum) von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Nuit d'été (Parfum) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette Fresh) von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Joop! Homme Ice von Joop! Rococo for Men (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Women (Eau de Parfum Intense) von Joop! Le Bain Soft Moments von Joop! Joop! Homme Wild von Joop!