Wow! for Men 2021 Eau de Toilette Fresh

Wow! for Men (Eau de Toilette Fresh) von Joop!
Wow! for Men (Eau de Toilette Fresh) ist ein beliebtes Parfum von Joop! für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte VeilchenblattVeilchenblatt LavendelLavendel
RosengeranieRosengeranie
VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.09.2023.

Wow light
Da ich den Original Wow und noch mehr den Intense mit seiner rauchigen Note sehr mag, war der Fresh nun ein Muss für mich; nun ja, er trägt klar die DNA des Originals, ist aber softer, was mancher als Vorteil sehen mag, da Ersterer schon ziemlich aufdringlich daherkommt. Frisch ist er auch ja, aber ich empfinde ihn eher als light-Variante, dabei ziehe ich auch einen Quervergleich zum 1-Million-Cologne, der duftet ähnlich.
Also, wer den originalen Wow-Duft mag und ihn in einer etwas weniger aufdringlichen, ja sommerlichen Variante möchte, der wird beim Kauf nicht enttäuscht sein.

Wenig hilfreiche Rezension 5
Cool und schön
Dieses Parfüm beginnt mit Bergamotte und wird später mit Lavendel- und Veilchenblättern kombiniert. Dann verbindet sich die Geranie und ich spüre ein elegantes Aroma. Endlich die Vanille. Die Kombination ist gut und es ist nicht aufdringlich. Projektion ist mittel. Die ersten 2 Stunden haben eine gute Projektion. Dieser Duft bleibt 5-6 Stunden auf meiner Haut.

Wow! Ist der gut!
Ich habe das Original Wow! EdP von Joop schon länger. Und ich mag es an kalten Tagen sehr. Günstig, gute Performance, man fällt positiv auf und riecht einfach männlich. Wow! Fresh ist jetzt ein leichterer Flanker. Etwas frischer aber immer noch würzig, leicht süß und mit guter Performance. In der Variante kann man den auch an etwas milderen Tagen tragen oder sogar zum Sport draußen. Im Sommer und beim Sport in Innenräumen nach wie vor too much.

Im Endeffekt die selbe DNA wie das Original nur wie gesagt, etwas abgeschwächter, etwas frischer. Die Bergamotte ist etwas hochgefahren, Lavendel und Tonka runtergefahren. Dazu Veilchenblatt und etwas Rosengeranie. Fein und frisch. Die Performance ist gut, wenn auch etwas schlechter als beim Original. 6, 7h gut wahrnehmbar, auch für Außenstehende. Wie oben genannt felixibler einsetzbar als Wow! EdT. Der Flakon nervt bzw der Ring um den Sprühkopf. Der Preis ist wie für Joop-Düfte super, da kann man nicht meckern. Vor allem für die Qualität und die Performance. Empfehlung von mir.

Veilchen
Also ich kenn die Ur DNA nicht, rieche hier aber fast nur Veilchen.

Ein frischer, kühler, cleaner, blumiger duft. Nicht schlecht aber auch nicht überragend. Verstehe die lobsagungen einiger hier nicht.

Hinzu kommt dass er auf mich sehr unisex fast feminin wirkt.

Kurz: Kann man tragen (vor allem für den Preis) doch der Hype ist für mich nicht nachvollziehbar.

Erst WOW! Dann WO ?
Joop! ein Name den ich auf dem Flakon lese und ich mir fast immer denke das ich Ihn probieren oder haben muss, es mag daran liegen das ich den Homme Duft mochte und weitere Düfte von Joop besitze. Der Flakon ist nichts Weltbewegendes, ich finde Ihn trotzdem schick und er erfüllt seinen Zweck. Der erste Moment wenn man den Duft aufträgt ist Weltklasse! Er riecht speziell und nicht wie jeder 2te Duft aus der Drogerie, stark aber dennoch frisch und selbstbewusst. Der Duft hebt sich auch eindeutig vom Homme ab, viele Hersteller versuchen ja verzweifelt immer wieder eine DNA zurückzubringen- dieser ist anders und das ist auch gut so und das sieht man auch am Namen. Wer Homme mochte und ein Joop Fan/Sammler ist aber einen anderen Duft haben will ist hier genau richtig. WOW! beim Auftragen und dann merkt man aber relativ schnell das er doch konstant stark nachlässt und man sich eigentlich ein wenig mehr Performance/Haltbarkeit gewünscht hätte. In Räumen kein Problem, Draußen ist er recht schnell verflogen und das ist nun einmal schade denn Joop ist hier ein echt guter Duft gelungen an dem man Freude haben kann. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es gar nichts zu meckern und deshalb kann man diesen Duft auch ruhigen Gewissens kaufen. Ich würde mich freuen wenn euch meine Rezension gefallen hat und wünsche viele tolle Momente mit Joop WOW fresh.

StulleStulle vor 2 Jahren
Lavendelfrischeveilchen - hellere, leicht herbe und knackige Version von WOW. Gedimmte Süße, Fahrenheit-Ähnlichkeit.
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
Richtig gut & der beste dieser Reihe. Original-DNA, aufgefrischt, unique, frisch-süße Veilchen. Wie ein freundliches Fahrenheit ohne Sprit.
MandarinoMandarino vor 3 Jahren
Frisch, elegant und im Drydown auch leicht würzig. Extrem gelungener Alltagsduft, der mich positiv überrascht hat. Kommt in die Sammlung.
KonstantinosKonstantinos vor 3 Jahren
Wow in fresh. Würde ich überall tragen wo es um einen ersten Eindruck geht.Da macht man nichts falsch mit dem Duft. Positve Vibes :)
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Leichter, spritziger, seifiger als die Urversion! Hält bei mir auch super und gefällt insgesamt besser als die Vorgänger. Klasse!

Beliebt von Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Homme (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Absolute von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! All About Eve (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Homme Wild von Joop! Joop! Homme Ice von Joop! Joop! Thrill Man von Joop! Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) von Joop! Joop! Homme Le Parfum von Joop! Wow! for Women (Eau de Toilette) von Joop! Rococo (Eau de Parfum) von Joop! Rococo for Men (Eau de Toilette) von Joop!