Geronimo
Geronimo

Schweiz Schweiz Aktiv vor 7 Tagen
Geronimo

Neue Kommentare

GeronimoGeronimo vor 14 Monaten
Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) - Joop!

Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) wow....es weihnachtet
...der Junge ist erwachsen geworden. Wo der erste Wow-Duft noch recht unschuldig, aber auch eigenständig daher kam, hat der Intense jetzt etwas rauchiges, das sich mit dem Süsslichen auf wundersame Weise zu einem tollen Dufterlebnis vereint....

GeronimoGeronimo vor 20 Monaten
Tres Nuit (Eau de Toilette) - Armaf

Tres Nuit (Eau de Toilette) Prädikat wertvoll
....alleine schon der Flakon setzt sich gewichtig und solide in Szene und beeindruckt mit einer Ledereinfassung. Hätte ich keine Ahnung vom Preis, ich würde sicher ein mehrfaches schätzen. Was ich aber insgesamt bezahlt habe, würde ich alleine...

Neue Statements

2
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Alles Geschmackssache, aber ich finde diesen Duft abstossend, eklig, und das Schlimmste; einmal auf der Haut, bringt man ihn kaum wieder weg

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.