SlyFox1985
SlyFox1985

Deutschland Deutschland
Benutzer SlyFox1985 (und die Rechtschreibfehler) :D - vor 3 Jahren

SlyFox1985
Dabei seit 05.09.2015 - aktiv vor 3 Jahren
3 Follower
189 Auszeichnungen für Kommentare
26 für Statements
6 Auszeichnungen für Fotos
26 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Bentley Infinite von Bentley

Bentley Infinite„Nicht höher, schneller, weiter. Sondern leichter, schlanker, vielseitiger. Der kleine Bruder ist einen Test wert!”
Ich bin einer von vier stolzen Besitzern des neu lancierten Bentley-Bruders auf Parfumo. Und ich verstehe es nicht so recht. Denn dieser Duft verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Black Afgano (Extrait de Parfum)„Der Mythos des schwarzen Panthers: auf der Jagd nach dem letzten Prozent”
Bezüglich des schwarzen Panthers heißt es im Internet: "Bei den Indianern Nord- und Südamerikas galt vor allem der schwarze Jaguar [siehe dazu nächster Abschnitt, Anm.d.Verf.] als mächtig und magisch....

Neue Statements

Zimt, Holz, etwas Rauch, insgesamt ein braves Bübchen. Dem setzt auch der Moschus keine Stierhörner mehr auf. Leider ziemlich unspektakulär.+2
7.5
5.0
5.0
6.0
Setz dich her, in den Ledersessel vor den kuschlig warmen Kamin. Es gibt frische Himbeermousse und Geschichten aus längst vergangener Zeit...+1
7.5
7.5
10.0
9.0
Geheimtipp! Fruchtig-würzig-rauchig-herber Fast-Immergeher mit "Nosecatcher-Kopfnote". Sticht aus der Masse der Dunkelparfums raus. Testen!+3
7.5
5.0
5.0
8.0
Starke Kombi aus Kräutern, Moos und frischer Dusche, die sich wohltuend männlich von manchem süß-pappigen Einerlei abhebt. Testempfehlung!+9
5.0
7.5
7.5
8.0
Apfelig-vanilliger, leicht androgyner Klassiker, der sich zu vielen Anlässen unkompliziert auftragen lässt. Durch und durch solide.+3
7.0
Sollte jmd dieses Extrakt in die Finger bekommen - ich bitte um Nachricht. Allein der exquisiten Auswahl der Duftnoten wegen...Lachflash Ende+4
1 Antwort
Merkliste! Meine Liebe zum Original verpflichtet zum Test. Wie man es noch extremer machen möchte ist mir allerdings schleierhaft.+3
10.0
4 Antworten
Etwas aufgesetzt wirkender, aldehydischer Cyber-Breitensportler mit akzeptabler Qualität - für unkomplizierten Frische-Einsatz absolut okay.+1
6.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

SlyFox1985„Vom "Exit-Parfum" und der Hilfsbereitschaft von Menschen in Kölner U-Bahnen”
Parfumo und Bewertungsskalen - das ist ein Thema für sich. Es gibt soviele unterschiedliche Ansichten und soviele Arten von Mitgliedern, Parfums zu bewerten, dass ich auch gerne meine Position beziehen möchte. Ein wenig dazu sagen möchte, wie und warum ich zu einer Bewertung komme, aber auch Stellung...

Pinnwand

JuliyaJuliya vor 3 Jahren
..., Du trägst den schon;) Wünsche Dir ganz viel Freude mit!;)
TooSmell27TooSmell27 vor 3 Jahren
Ich mache für mich persönlich prinzipiell keinen großen Unterschied zwischen Damen- und Herrendüften. Erlaubt ist, was mir gefällt. Aber z.B. Boss in Flaschen ist für mich kaum erträglich, was aber vermutlich an einem lieben Freund liegt, der damit und mit anderen seiner Düfte einfach nicht umgehen kann. Ich bin da vermutlich schlicht traumatisiert.
LG, TS
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Danke für Dein sehr nettes Feedback zu meiner Sammlung und Fotoalbum, hat mich gefreut:-)! Ja mit der Sammlung bin ich seeeehr zufrieden, vor einigen Wochen hatte ich noch mehr als das doppelte! VG Lars
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Tach!
Bloß keine falschen Vorstellungen, ich habe auch noch viel zu lernen, ich beschäftige mich damit erst seit Mitte 2013.
Norddeutschen Gruß (Scheiß-Schnee hier oben - aber meine Kinder fanden's super)!
Jörn
DompathugDompathug vor 4 Jahren
Guter Signaturduft :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass