SlyFox1985

SlyFox1985

Pinnwand
JuliyaJuliya vor 8 Jahren
..., Du trägst den schon;) Wünsche Dir ganz viel Freude mit!;)
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Ich mache für mich persönlich prinzipiell keinen großen Unterschied zwischen Damen- und Herrendüften. Erlaubt ist, was mir gefällt. Aber z.B. Boss in Flaschen ist für mich kaum erträglich, was aber vermutlich an einem lieben Freund liegt, der damit und mit anderen seiner Düfte einfach nicht umgehen kann. Ich bin da vermutlich schlicht traumatisiert.

LG, TS
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Danke für Dein sehr nettes Feedback zu meiner Sammlung und Fotoalbum, hat mich gefreut:-)! Ja mit der Sammlung bin ich seeeehr zufrieden, vor einigen Wochen hatte ich noch mehr als das doppelte! VG Lars
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Tach!

Bloß keine falschen Vorstellungen, ich habe auch noch viel zu lernen, ich beschäftige mich damit erst seit Mitte 2013.

Norddeutschen Gruß (Scheiß-Schnee hier oben - aber meine Kinder fanden's super)!

Jörn
DompathugDompathug vor 9 Jahren
Guter Signaturduft :)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass