TooSmell27
TooSmell27

Jersey Jersey
Benutzer TooSmell27 Menschen in wechselnden Aggregatzuständen. - vor 84 Tagen

TooSmell27
Dabei seit 26.07.2010
26 Follower
119 Auszeichnungen für Kommentare
110 für Statements
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 10.0
Miss Dior (Extrait de Parfum Original) von Dior / Christian Dior

Miss Dior (Extrait de Parfum Original)„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 8 Jahren
Duft 10.0
Cabochard (1959) (Parfum) von Grès

Cabochard (1959) (Parfum)„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Neue Statements

Sehr schöner fruchtig-floraler Duft, der mir sehr behagt. Eben einen Tacken besser komponiert, weil Guerlain. Aber es geht auch günstiger...+5
7 Antworten
Harmonischer italienischer Kräutersud! Ein BV, der mir gefällt. Unkratzig und elegant. Unisex.+4
1 Antwort
Seifige und durchaus orientalische Rose. Ordentliche S&H. Bei guter Dosierung ein schöner Tagesduft. Sehr schöner NK-Duft!+4
7.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Glücksgriff 2007: Undercover-Moschus ohne Kratzerei oder Muff. Unisex, immer tragbar, wenig Projektion, aber genial auf der Haut.+6
6.0
7.0
7.0
9.5
2 Antworten
Ein gewürziges und opulentes Feuerwerk, das sich ruhig und u. gesittet setzt. Niemals aufsässig, aber in Gesamtheit prägnant. Elegantös!+10
2 Antworten
Stundenlang im Gummiboot zu hoher See. Das geht auf den Magen.+10
4 Antworten
Weicher und unaufgeregter Patch. Kein Schimmel, keine Kratzerei, präsent, ohne zu nerven. Unisex und ganzjährig einsetzbar. Gut!!!+4
Ein unglaublich spannender und vielschichtiger Duft. Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, Kälte und Wärme, lebhaft u. ruhig zugleich.+14
8.0
7.0
10.0
9.5
4 Antworten
Aus Abneigung gegen ISO kann ich diesem Ansatz nicht folgen. Außerdem ist mir heute sowieso schon langweilig.+5
9.0
7.0
7.0
6.5
4 Antworten
Die Probe muß ich verschenken. Am besten bei Boss, Roller oder Poco. Die Synthetik tut irgendwie weh. Holzhammerhart, nicht schön.+7
4 Antworten

Album

3
7
18
7

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 22 Tagen
Und zu Deiner Frage nach besonders tiefen Wandschränken... die bräuchte ich dringend. DRINGEND! ;D ;D ;D
Helena1411Helena1411 vor 24 Tagen
Obwohl ich nicht zu den Benutzern der ersten Generation beim ‚Eden‘ zähle, gehöre ich auch der „Oder“-Fraktion an. Spät entdeckte Liebe. Immerhin ;)
GoldGold vor 27 Tagen
Wahrscheinlich stimmt das... und ich vermute, ein bisschen Altersmilde würde mir echt nicht schaden... (solange es Parfum betrifft. In anderen Bereichen wird mir das wohl nicht gelingen, besonders in der Politik nicht. Aber das gehört hier ohnehin nicht hin.)
Liebe Grüße!!!
Taurus1967Taurus1967 vor 33 Tagen
Dabei ist das doch die Marke, die selbst James Bond getragen hat ...
FvSpeeFvSpee vor 36 Tagen
Nach der Art von Abenteuer riecht er aber auch nicht. Danke fürs Vorbeischauen!
SchoorkSchoork vor 36 Tagen
Ich muss auch morgen mal zum Bäcker. Das Ding treibt die Absätze von Käsekuchen in die Höhe.
Danke fürs lesen und einen schönen Abend noch.
Lg
Helena1411Helena1411 vor 38 Tagen
Recht eigenartig trifft es bezüglich der Demeters. Und nicht immer im positiven Sinne. Ich habe z.B. noch den Soap, den ich zwar mag, der aber original wie Handwaschseife auf öffentlichen Toiletten riecht. Muss man mögen, diese Dufttreuheit.
Helena1411Helena1411 vor 39 Tagen
Ja, das Baby leider mittlerweile wohl an vom Puder ausgelöstem Asthma. Zu sagen, der Demeter sei ziemlich pudrig, ist eine schamlose Untertreibung ;)))
SeeroseSeerose vor 39 Tagen
Danke fürs Lesen zu "Rajasthan", Ja, kann gut sein, dass es jemand nach Waldmeister riechen kann, eben die Knöterischblätter (egal genau die drin sind) etwas nach Waldmeister riechen, Kumarin ist ja das, wonach Waldmeister so stark riecht. LG Seerose
PaloneraPalonera vor 40 Tagen
Da bin ich ja froh, cara mia, daß nicht nur ich "Boss Orange" als wenig einprägsam erlebe, :-).
Ich bin sicher, daß viele, viele Nasen mit dem Duft sehr glücklich sind, man sieht es ja an der großen Zahl Besitzer, und er kann auch nichts dafür, daß er mich nicht beeindruckt.
Vermutlich sollte ich es so machen wie Du: ihn aus der Ferne genießen.
Das sollte schließlich möglich sein - auch wenn ich dann vermutlich gar nicht weiß, daß es "Boss Orange" ist...
Viel Liebes aus der Nachbarschaft
vom Täubchen