TooSmell27
TooSmell27

Club 10 Jersey Jersey

Neue Rezensionen

TooSmell27TooSmell27 vor 10 Jahren
Miss Dior (Extrait de Parfum Original) - Dior

Miss Dior (Extrait de Parfum Original) Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann...

TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Cabochard (1959) (Parfum) - Grès

Cabochard (1959) (Parfum) Rolle rückwärts
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Freundl. Frühlingsbote. Leicht und beschwingt. Zart und feminin. Für mich der schönste Duft der Omnias. Leider eingestellt!
4 Antworten
Le Parfum Le Parfum - Carven - vor 1 Jahr
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Straight, clean, kaum Süße, grün. Nach dem leicht fruchtigen Auftakt bekommt der Duft eine schöne Tiefe. Understatement.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Mit Moschus fein unterlegter Blumenduft. Nichts sticht hervor, sondern die Komponenten bilden eine weiche und harmonische Einheit. Mild.
6 Antworten
Woman Woman - Marbert - vor 1 Jahr
Orientale für Chypre-Liebhaber. Warm-blumig-würzig. Bei sparsamer Dosierung ein wunderbarer Duft bei kühlem Wetter. 100 Punkte!
10 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Nach leicht frischem Einstieg schnell synthetische, irgendwie vanilleartige Blümelei. Völlig belanglos, Tote nicht zu erwarten.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zimt und Tabak werden mit dem Moschus weich und unaufdringlich unterlegt. Projektion gering, dafür würzig-weich umhüllend. Guter Tagesduft.
2 Antworten
Frisch, grün-gelb, Chypre. Erholsam, leicht und tatsächlich besser als Lancome. Erhebend in jeder bedenklichen Wetterlage. Nervt nie!
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Vanille stimmt, leicht holzig stimmt, Moschus stimmt. Insgesamt: Sehr teures Haarspray!
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rustikale Erfrischung der Atemwege durch Kräutersud. Danach wirds besser. Tragbar, aber gewöhnungsbedürftig.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sehr dünner Grüntee, erfrischend in der Kopfnote. Aber das Geißblatt reißt es raus und macht daraus einen feinen und freundlichen Sommerduft
5 Antworten

Album

8
10
19
8

Pinnwand

SetaSeta vor 2 Monaten
Du meinst 'Silk'? Ja, aber schön isser doch! Ich wünsche Dir herzlich gute Besserung!
Liebe Grüße von
Seta
SalvaSalva vor 2 Monaten
Hallo,
vielen Dank für den Besuch bei meinem Gourmand Blog. Ja so sehe ich das auch, ich mag auch eher so „Halb-Gourmands“, die nicht ganz so süß sind. Und ich verstehe das mit der Seele, ist bei mir genau so…
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Antilope ist ein großartiger Duft, der wirklich gehütet werden darf.
Manchmal wünsche ich mir eine Zeitmaschine, um die ganzen untergegangenen Schätze wiederzuholen ;-)
Ich freue mich, Dich mal wieder bei mir zu lesen.
Viele liebe Grüße
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Monaten
Hey ! Danke für dein Kommentar zu meinem Blog! 5 tolle Jahre habe ich hier im Forum gehabt , ich freue mich auf die nächsten Jahre! Danke auch für dein Lob zu meinen Bildern ! Ich wünsche dir eine tolle Woche! LG Jule
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Monaten
Ich weiß gar nicht, ob der Duft überhaupt noch angeboten wird. Habe ihn mal auf dem Trödelmarkt gefunden und werde auch morgen einen Kommentar dazu veröffentlichen :-)
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Monaten
Kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen ... aber vielleicht früher mal. Ich muss mehr über ihn olfaktorisch erfahrne :D
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Monaten
Hallo Liebes! Danke für dein Statement, du hast Recht , jeder hat es verdient , nur nicht jeder weiß es auch. Vielleicht schlage ich mit meiner Selbstliebe gerade über die Stränge, aber ein Prozess ist wie ein Pendel und es muss auch Mal in die andere Richtung gehen!
KleopatraKleopatra vor 3 Monaten
Huhu meine Liebe! Mit den Chloés konnte ich auch nie und bin umso überraschter, dass mir diese so gut gefällt. Und meine Moschus-Suche ist in der Tat vorbei (nicht dass nicht ich ein Näschen nehmen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt, einen Moschus-Duft zu testen), aber ich bin in Musk von Kayali verliebt wie am ersten Tag :) Danke für Deinen Besuch und ich hoffe, es geht Dir gut! Liebe Grüße, Kleo
PollitaPollita vor 3 Monaten
Kann ich absolut empfehlen. Die Düfte sind so fein. Und nirgendwo beißt Synthetik. Lieben Dank und herzliche Grüße, V.
ProfumaProfuma vor 3 Monaten
Hallo und Danke für deine Worte zu meinem Kommi Eden von Cacharel! Abschreckend in der Tat, wenn man all die Noten die darin sind liest. Dennoch sind sie erstaunlich harmonisch abgestimmt. Es hat mich gelehrt, auch auf das eigene Gespür zu vertrauen und die anderen Meinungen auch mal beiseite zu lassen. Das hat mich nach so vielen Jahren schlussendlich auch mit ihm zusammengebracht :-D