TooSmell27
TooSmell27

Jersey Jersey

Neue Kommentare

TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Miss Dior (Extrait de Parfum Original) - Dior

Miss Dior (Extrait de Parfum Original) Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann...

TooSmell27TooSmell27 vor 10 Jahren
Cabochard (1959) (Parfum) - Grès

Cabochard (1959) (Parfum) Rolle rückwärts
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend...

Neue Statements

Le Parfum Le Parfum - Carven - vor 25 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Straight, clean, kaum Süße, grün. Nach dem leicht fruchtigen Auftakt bekommt der Duft eine schöne Tiefe. Understatement.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Mit Moschus fein unterlegter Blumenduft. Nichts sticht hervor, sondern die Komponenten bilden eine weiche und harmonische Einheit. Mild.
5 Antworten
Woman Woman - Marbert - vor 1 Monat
Orientale für Chypre-Liebhaber. Warm-blumig-würzig. Bei sparsamer Dosierung ein wunderbarer Duft bei kühlem Wetter. 100 Punkte!
9 Antworten
Flora Mortis Flora Mortis - AllSaints - vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Nach leicht frischem Einstieg schnell synthetische, irgendwie vanilleartige Blümelei. Völlig belanglos, Tote nicht zu erwarten.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zimt und Tabak werden mit dem Moschus weich und unaufdringlich unterlegt. Projektion gering, dafür würzig-weich umhüllend. Guter Tagesduft.
2 Antworten
Frisch, grün-gelb, Chypre. Erholsam, leicht und tatsächlich besser als Lancome. Erhebend in jeder bedenklichen Wetterlage. Nervt nie!
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Vanille stimmt, leicht holzig stimmt, Moschus stimmt. Insgesamt: Sehr teures Haarspray!
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rustikale Erfrischung der Atemwege durch Kräutersud. Danach wirds besser. Tragbar, aber gewöhnungsbedürftig.
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sehr dünner Grüntee, erfrischend in der Kopfnote. Aber das Geißblatt reißt es raus und macht daraus einen feinen und freundlichen Sommerduft
5 Antworten
Max Mara Max Mara - Max Mara - vor 9 Monaten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
2.5
Flakon
Femininer und dezenter Blütenduft, der durch die Basis knapp am Gourmand vorbeischrappt. Sehr schön bei kühlem Wetter! Schade drum!
2 Antworten

Album

7
9
18
8

Pinnwand

SusanSusan vor 2 Tagen
Lieben Dank für deinen Blog-Besuch 😊..!!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Es gehen leider immer gefühlt die falschen Düfte.
Danke dir für's Lesen.
Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 13 Tagen
Genau! Wie schön, dass mein Hinweis von jemandem verstanden wurde. Ich hatte kaum gehofft, damit rechnen zu dürfen!
FvSpeeFvSpee vor 13 Tagen
Na, ich fand den ja gerade nicht grün. Obwohl Grönland infolge des Klimawandels jetzt wahrscheinlich wirklich grün wird. Insoweit vielleicht schlecht gewähltes Beispiel von mir...
FvSpeeFvSpee vor 24 Tagen
Danke für den Coriandre-Tipp und fürs Vorbeischauen!
BeatriceABeatriceA vor 25 Tagen
Ich esse alles gerne, Erdbeeren und Aprikosen, mag aber beide in Düften nicht :) Eigentlich gar kein Obst.
SusanSusan vor 27 Tagen
Haha 😄....die PR-Düfte berühren mich allesamt nicht so sonderlich....aber ich bin ja auch ein absoluter Chypre-Klassik-Oldschool Liebhaber 😉
SusanSusan vor 27 Tagen
Der Sea Angel ist wirklich ein gar garstiges Duftungeheuer 😜😂
SalvaSalva vor 27 Tagen
Hallo liebe TooSmell,
herzlichen Dank für den Besuch bei meinem Kommentar zum Chanel No.19!
Den VentVert kenn ich nicht, aber werde ich mir mal ansehen.
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!
LG
Taurus1967Taurus1967 vor 27 Tagen
Vielen Dank für den smarten Fotokommentar :-)