TooSmell27
TooSmell27

Deutschland Deutschland
Benutzer TooSmell27 Nix, es gibt nix. - vor 5 Stunden

TooSmell27
Dabei seit 26.07.2010
23 Follower
118 Auszeichnungen für Kommentare
90 für Statements
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 10.0
Miss Dior (Extrait de Parfum Original) von Dior / Christian Dior

Miss Dior (Extrait de Parfum Original)„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 8 Jahren
Duft 10.0
Cabochard (1959) (Parfum) von Grès

Cabochard (1959) (Parfum)„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Neue Statements

Seifige und durchaus orientalische Rose. Ordentliche S&H. Bei guter Dosierung ein schöner Tagesduft. Sehr schöner NK-Duft!+4
7.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Glücksgriff 2007: Undercover-Moschus ohne Kratzerei oder Muff. Unisex, immer tragbar, wenig Projektion, aber genial auf der Haut.+4
6.0
7.0
7.0
9.5
1 Antwort
Ein gewürziges und opulentes Feuerwerk, das sich ruhig und u. gesittet setzt. Niemals aufsässig, aber in Gesamtheit prägnant. Elegantös!+9
2 Antworten
Stundenlang im Gummiboot zu hoher See. Das geht auf den Magen.+8
3 Antworten
Weicher und unaufgeregter Patch. Kein Schimmel, keine Kratzerei, präsent, ohne zu nerven. Unisex und ganzjährig einsetzbar. Gut!!!+2
Ein unglaublich spannender und vielschichtiger Duft. Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, Kälte und Wärme, lebhaft u. ruhig zugleich.+13
8.0
7.0
10.0
9.5
4 Antworten
Aus Abneigung gegen ISO kann ich diesem Ansatz nicht folgen. Außerdem ist mir heute sowieso schon langweilig.+5
9.0
7.0
7.0
6.5
4 Antworten
Die Probe muß ich verschenken. Am besten bei Boss, Roller oder Poco. Die Synthetik tut irgendwie weh. Holzhammerhart, nicht schön.+7
4 Antworten
Moderner Chypre, der recht leise durch die Tür kommt. Alles perfekt gemacht und mir daher zu adrett. Vielleicht später mit Jabotblüschen.+3
1 Antwort
Wildes Blumen-Vanille-Gemisch an kokeliger Plastiktüte. Hält wie Pattex!+9
8.0
9.0
9.0
5.0
3 Antworten

Album

3
7
18
6

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Hallo und Guten Abend

ich danke dir sehr für deinen Lesebesuch bei der leisen, schönen Rose Ispahan :-)

Dies ist kein typischer Duft einer taufrischen, zitrisch-süßlichen Rose (wie ich sie auch sehr mag), das ist alles etwas anders... die Rose ist verborgen und da sind ein edles Patchouli, holzige Noten, eine verführerische likörige Himbeersüße... und eben eine dunkle, samtige kleine Rose... und das alles äußerst dezent und doch anhaltend.

Das hat meine Stimmung neben einigen anderen erfreulichen Dingen tatsächlich gehoben.


Hab noch einen schönen Abend,

Walti
StanzeStanze vor 5 Tagen
Nur Günther heißt so blöd. Die hatten noch Joyann da und ich fragte mich, ob es eine seltsame Schreibweise von Johann ist. Aber nee, Joy oder Joyann ist ein amerikanischer Frauenname. Das glaub ich wiederum sofort, denn das Kind einer guten Bekannten heißt Elizabethann mit zweitem Vornamen. Seltsame Namen sind gerade in? Günther hingegen soll laut der offiziellen Webseite "Der Mann, der Krieger, der König, stark und überragend" sein. Wo andere unfähig sind, Umlaute zu setzen, haben die einen Umlaut gemacht, wo keiner hinkommt. Günther ist ein Nibelunge! Liebe Grüße
GoldGold vor 9 Tagen
... hoffentlich muss ich das nie mehr machen (Nr. 4 etc.)... wünsche Dir ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße, J.
SeeroseSeerose vor 12 Tagen
Danke fürs Lesen meiner Statements. Ja, die Santi Burgas Düfte waren nicht billig. Aber das war sowas Avantgardistisches damals, sie waren zum Layern konzipiert. So dass man sich das neu zusammen stellen konnte. Habe ich auch probiert, aber das war auch alles irgendwie nichts. Da kann man besser gleich einen guten sogar Designerduft kaufen, der einem gleich gefällt.
GoldGold vor 12 Tagen
Guten Morgen, meine Liebe, tja, der neue Dior von 2019 hat mal wieder too much Ambroxan... Foto ist schöner als der Duft.
Liebe Grüße!!! Jale
YataganYatagan vor 15 Tagen
Das muss einfach so sein: bei so viel frischem Wind, den der in die Kirche bringt! ;)
SweetscentSweetscent vor 15 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen auf meiner Seite und in meiner Sammlung. Die übersichtliche Größe hat gefühlsmäßige Gründe, weil ich mich allgemein nicht mit zu viel materiellem belasten will und andererseits liegt es auch am Haushaltsbudget, wo für eine Neuanschaffung erst mal einige Zeit gespart werden muss. Beides ergänzt sich zufällig wunderbar ;-)
StanzeStanze vor 16 Tagen
Danke für das Kommentarlob. :) Liebe Grüße und ein schöner Sonntag
SweetscentSweetscent vor 16 Tagen
Danke fürs Lesen bei Fleur d'Osmanthus. Und ja, ich finde es eigentlich auch sympathisch, dass die nur über Apotheken vertrieben werden und etwas unter dem Radar fliegen ;-)
Lieber Gruß
Florian
Helena1411Helena1411 vor 16 Tagen
Danke für Deinen Besuch meines Kommentars zu „Ô d’Azur“, und stimmt, auch ich finde ihn nicht weltbewegend und neuartig, aber für zwischendurch an warmen Tagen einfach durchaus alltagstauglich.
Ein sonniges und schönes Wochenende noch und viele liebe Grüße!