TooSmell27
TooSmell27

Jersey Jersey
Benutzer TooSmell27 Menschen in wechselnden Aggregatzuständen. - vor 146 Tagen

TooSmell27
Dabei seit 26.07.2010
26 Follower
119 Auszeichnungen für Kommentare
120 für Statements
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 10.0
Miss Dior (Extrait de Parfum Original) von Dior / Christian Dior

Miss Dior (Extrait de Parfum Original)„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 9 Jahren
Duft 10.0
Cabochard (1959) (Parfum) von Grès

Cabochard (1959) (Parfum)„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Neue Statements

Feinster und weichster Chypre, der grün und golden daherschwebt. Eher untypisch und trotzdem ideal.+7
Sehr schöner fruchtig-floraler Duft, der mir sehr behagt. Eben einen Tacken besser komponiert, weil Guerlain. Aber es geht auch günstiger...+5
8 Antworten
Harmonischer italienischer Kräutersud! Ein BV, der mir gefällt. Unkratzig und elegant. Unisex.+4
1 Antwort
Seifige und durchaus orientalische Rose. Ordentliche S&H. Bei guter Dosierung ein schöner Tagesduft. Sehr schöner NK-Duft!+4
7.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Glücksgriff 2007: Undercover-Moschus ohne Kratzerei oder Muff. Unisex, immer tragbar, wenig Projektion, aber genial auf der Haut.+8
6.0
7.0
7.0
9.5
3 Antworten
Ein gewürziges und opulentes Feuerwerk, das sich ruhig und u. gesittet setzt. Niemals aufsässig, aber in Gesamtheit prägnant. Elegantös!+10
2 Antworten
Stundenlang im Gummiboot zu hoher See. Das geht auf den Magen.+10
4 Antworten
Weicher und unaufgeregter Patch. Kein Schimmel, keine Kratzerei, präsent, ohne zu nerven. Unisex und ganzjährig einsetzbar. Gut!!!+4
Ein unglaublich spannender und vielschichtiger Duft. Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, Kälte und Wärme, lebhaft u. ruhig zugleich.+14
8.0
7.0
10.0
9.5
4 Antworten
Aus Abneigung gegen ISO kann ich diesem Ansatz nicht folgen. Außerdem ist mir heute sowieso schon langweilig.+5
9.0
7.0
7.0
6.5
4 Antworten

Album

3
7
16
7

Pinnwand

ChaiTeeChaiTee vor 4 Tagen
Danke Dir. Ich schick ein paar sonnige Grüße zurück.
Wie geht's Dir grad so?
MeggiMeggi vor 8 Tagen
Die Profumums sind derart geradlinig, wenn die nicht hundertpro treffen, kannst du es vergessen. Ich habe gerade den Fumidus als AF bekommen. Eigentlich lauter Sachen, die ich mag, trotzdem nervt mich daran irgendwas.
YataganYatagan vor 11 Tagen
Jetzt, nach dem googeln, kenne ich sie. ;) Sehr schön. :)
YataganYatagan vor 11 Tagen
Noch ekliger! Ich habe nur 3.0 gegeben, weil ich finde, dass sie hier wenigstens ihre Musik (die ja vor allem früher schon gut war) konsequent umgesetzt haben. Dennoch: Lieber Rammstein hören als Rammstein riechen! :))
YukikoYukiko vor 11 Tagen
Ich wünsch Dir unbekannterweise ganz viel Glück für morgen... weil ich grad im Ticker mitgelesen hab und es mich betroffen macht. Machs ganz gut Du !!
JackoJacko vor 15 Tagen
Ja, von den neuen 4711 mochte ich sehr den Lemon und den Lime. Hab nen schönen Abend!
YataganYatagan vor 16 Tagen
Irgendwie muss ja auch jede*r seine eigenen Trostdüfte finden. Früher was es für mich eigenartigerweise Patchouli, heute weniger. Im Grunde aber Vieles, was mich an meine Kindheit erinnert. Da liegt ja für viele ein Trost.
Herzlichst
Andreas
StanzeStanze vor 26 Tagen
Wundert mich nicht, dass du Cartier de Lune vergessen hast. ;) Liebe Grüße
StanzeStanze vor 27 Tagen
Purple Reign trink ich nicht. Bäh. Das muss jemand anders tun. *diabolisches Gelächter* Liebe Grüße
StanzeStanze vor 30 Tagen
Frau Harris sollte sich was schämen. Ich kaufte dann natürlich nichts Anderes. :( Liebe Grüße