TooSmell27
TooSmell27

Jersey Jersey
TooSmell27
Dabei seit 26.07.2010
28 Follower
121 für Kommentare
202 für Statements
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Miss Dior (Extrait de Parfum Original) - Dior

Miss Dior (Extrait de Parfum Original) Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann...

TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Cabochard (1959) (Parfum) - Grès

Cabochard (1959) (Parfum) Rolle rückwärts
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend...

Neue Statements

6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Vanille stimmt, leicht holzig stimmt, Moschus stimmt. Insgesamt: Sehr teures Haarspray!
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rustikale Erfrischung der Atemwege durch Kräutersud. Danach wirds besser. Tragbar, aber gewöhnungsbedürftig.
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sehr dünner Grüntee, erfrischend in der Kopfnote. Aber das Geißblatt reißt es raus und macht daraus einen feinen und freundlichen Sommerduft
5 Antworten
Max Mara Max Mara - Max Mara - vor 91 Tagen
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
2.5
Flakon
Femininer und dezenter Blütenduft, der durch die Basis knapp am Gourmand vorbeischrappt. Sehr schön bei kühlem Wetter! Schade drum!
2 Antworten
Jacquard Jacquard - Etro - vor 121 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Weich-würzig, pudrig-holzig, nicht zart. Der kühle erste Anschein wird durch die Blumigkeit ausgeglichen. Schöne Widersprüchlichkeit.
5 Antworten
Aus vergangener Zeit. Weich und fließend, perfekter Chypre. Elegant und trotzdem nicht zu distanziert. Einfach schön!
4 Antworten
Vanille Vanille - Réminiscence - vor 9 Monaten
Zart-würzige Vanille mit mäßiger Süße. Hautnah und unaufdringlich. Mutet sehr natürlich an. Weit weg von Pudding usw.
5 Antworten
Feinster und weichster Chypre, der grün und golden daherschwebt. Eher untypisch und trotzdem ideal.
1 Antwort
Sehr schöner fruchtig-floraler Duft, der mir sehr behagt. Eben einen Tacken besser komponiert, weil Guerlain. Aber es geht auch günstiger...
10 Antworten
Harmonischer italienischer Kräutersud! Ein BV, der mir gefällt. Unkratzig und elegant. Unisex.
1 Antwort

Album

7
8
18
7

Pinnwand

PollitaPollita vor 3 Tagen
Lieben Dank für Deine Glückwünsche und den Besuch meines Hühner-Blogs. Hab mich sehr gefreut!
ParmaParma vor 3 Tagen
Das stimmt. In manchen billigen Düften stinkt es regelrecht. So salzig-dreckig. Meine Schwester meinte gestern zu einem Sauvage-ähnlichen Duft (in dem die Verwendung bei geringer Dosierung noch geht, finde ich): "Hmm, schön männlich." :DD Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln :) Herzlichen Dank für deine Rückmeldungen. Die L'Esprit Colognes-Reihe ist ne wirklich nette.
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Immerhin scheinen die da Tester zu haben. Bisher habe ich bei Lush noch niemals nie was zum Sprühen gefunden ...
ParmaParma vor 4 Tagen
Liebe C.,
ganz herzlichen Dank für dein schönes Lob zum Match Point! Ich hab' mich sehr drüber gefreut. Der hat tatsächlich zwischendurch etwas sehr eigenes und hebt sich dadurch ein bisschen aus der Masse heraus, aber im Endeffekt ist er mir dann doch zu ambroxanlastig. Da bin ich etwas allergisch gegen ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
P.
SalvaSalva vor 4 Tagen
Hallo,
danke der Nachfrage. Sehr nett, dass du nachfragst und dich dran erinnerst!
Ja, habe ich und ihn ihr auch inzwischen übergeben. Es ist der Narciso Rodriguez Poudrée EdP geworden. Ich hatte bei einem kleinen Plausch generell über Düfte mit ihr erfahren, dass sie noch keinen Moschus-Duft in ihrer Sammlung besitzt. Da entschied ich mich eben für diesen und sie hat sich sehr darüber gefreut :)
LG
StanzeStanze vor 5 Tagen
Neenee, wir haben heute Abend sehr viel gegessen und müssen fast platzen. Hunger kann es nicht sein. (Udaipur)
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Tagen
Mit den anderen Carthusias habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Aber der Uomo ist genau nach meinem Geschmack :-)
FloydFloyd vor 6 Tagen
:-D Klasse Antwort, Danke! Grüße aus den Yorkshire Dales!
FlaconesseFlaconesse vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Remix Cologne 2018 Kommentar, ich denke schon, dass sie fleissig gekauft werden, auch wenn die letzten beiden Jahresversionen immer noch gut erhältlich sind, vermutlich haben sie einfach eine sehr große Menge hergestellt. Mein Video dazu ist jetzt auch endlich online, viele Grüße :)
PollitaPollita vor 12 Tagen
Schlecht auf gar keinen Fall. Wie ich schrieb, finde ich, der Duft hat die Duschgel-Düfte quasi eingeleitet, die heute den Markt fast überrollen. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.