TooSmell27
TooSmell27

Deutschland Deutschland

Alles von TooSmell27

Benutzer TooSmell27 ............ - vor 6 Tagen

TooSmell27
Dabei seit 26.07.2010
108 Auszeichnungen für Kommentare
24 für Statements
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Miss Dior Original von Dior

Miss Dior Original„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 6 Jahren
Duft 10.0
Cabochard (Eau de Parfum) von Grès

Cabochard (Eau de Parfum)„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Neue Statements

Wildes Blumen-Vanille-Gemisch an kokeliger Plastiktüte. Hält wie Pattex!+5
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.0
2 Antworten
Mußte Pflaumenmus kaufen...! Sehr schöner Orientale für den Winter. Nicht überladen, aber genug Facetten. Anschmiegsam.+7
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Die Nordsee im Herbst oder Frühling. Sperriger Einstieg mit wärmendem Ende. Tang mit Krabbe und salzigem Lufthauch! Für Seeliebhaber.+6
1 Antwort
Extrem anschmiegsam mit einem Touch von Tabac Original. Mein Vater hätte es gemocht. Rationale Bewertung unmöglich.+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Album

  • 2 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 16 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

YataganYatagan vor 8 Tagen
Diese Düfte sollten bekannter werden. Wenn die Spenderin einverstanden ist, würde ich ein Wanderpaket draus machen.
OlfactoOlfacto vor 9 Tagen
Die Fa Dior sollte sich bei mir bedanken...?
Ich tu's bei dir, für deinen Eintrag.
LG. B.
ZoraZora vor 9 Tagen
Hallo Du liebe. Hoffe, alles gut bei Dir. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
YataganYatagan vor 26 Tagen
Räuchermännchen ist allemal billiger! ;)
LouvreLouvre vor 36 Tagen
Wenn Chant die heutigen Gourmands oder süß-klebrigen Früchtchen zur Nase führen würde, bekäme er garantiert einer Zuckerschock. Tja - those were the days my friend - zumindest was Düfte anbetrifft.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 38 Tagen
Hey du Liebe ... Danke dir für deinen Besuch beim La petite Robe noire Ma Robe Pétales ... ja ich glaub wer Pistazieneis mag wird diesen auch mögen :) Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhase wünsch ich dir. L.G. Sandra
YataganYatagan vor 42 Tagen
Beides gut: Shay & Blue und Pilz & Tuberose! ;)
YataganYatagan vor 42 Tagen
Das könnte ein neuer Trend werden: Schimmelpilz! Immerhin haben wir uns ja auch an verschimmeltes Adlerholz gewöhnt. :D
GaukeleyaGaukeleya vor 44 Tagen
Naa, ich nehme Dich doch nicht hopp ^^ Den Frapin habe ich mir in der Tat mal gegönnt, der ist traumschön lecker :-) Und, ähm, mit Chypres komme *ich* ja nicht gut klar, bin so gar kein Chypre-Typ, obwohl durchaus neugierig. Einige gefallen mir, aber nicht an mir. Meine Mutter trug früher Femme de Rochas, das Vintage-Extrait, das mag ich bis heute *_* Nur mit Miss Dior von 1947 oder Aromatics Elixir und sowas darf man mir nicht kommen, die sind so streng irgendwie *find* ;-D

Hab eine dufte Osterwoche, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 46 Tagen
Grüssli! Hach ja, ich wünschte, die Nüsse würden auch an mir glänzen beim Mujer, aber nada ^^ Macht aber nichts, ist auch sonst ein nettes Düftchen, ich mag ja Pfeffer sehr gern. Ähnelt auch sehr dem VC&A Bois d´Iris, nur etwas weniger edel. Für das Nussaroma habe ich dann noch den Frapin 1270 hier *schleck* :-D
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! LG, Gundel