TooSmell27
TooSmell27

Deutschland Deutschland

Alles von TooSmell27

Benutzer TooSmell27 Naaacht Exi! - vor 4 Tagen

TooSmell27
Dabei seit 26.07.2010
108 Auszeichnungen für Kommentare
15 für Statements
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Miss Dior Original von Dior

Miss Dior Original„Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!”
Miss Dior war bis zu meiner Heirat mein Signatureduft. Ich trug ihn nicht täglich, aber doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er paßte wie der Deckel auf den Topf - und das war nicht nur meine persönliche Meinung! Dann kam ich auf die Idee,...

Vor 6 Jahren
Duft 10.0
Cabochard (Eau de Parfum) von Grès

Cabochard (Eau de Parfum)„Rolle rückwärts”
Liebe Meduse! Das ist nicht nett! Wie kannst du mich einfach so kommentieren? Wir kennen uns doch kaum. Und doch hast du es ganz gut gemacht. Ja, ich bin nicht ganz pflegeleicht. Manchmal etwas giftig, wenn man mir begegnet. Anschließend vielleicht eher reserviert....

Neue Statements

Wildes Blumen-Vanille-Gemisch an kokeliger Plastiktüte. Hält wie Pattex!+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.0
Mußte Pflaumenmus kaufen...! Sehr schöner Orientale für den Winter. Nicht überladen, aber genug Facetten. Anschmiegsam.+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Die Nordsee im Herbst oder Frühling. Sperriger Einstieg mit wärmendem Ende. Tang mit Krabbe und salzigem Lufthauch! Für Seeliebhaber.+5
1 Antwort
Extrem anschmiegsam mit einem Touch von Tabac Original. Mein Vater hätte es gemocht. Rationale Bewertung unmöglich.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Album

  • 1 Kommentar
  • 3 Kommentare
  • 15 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

VonKVonK vor 6 Tagen
Danke für den Besuch meiner Sammlung und die netten Worte.! :)

Ich bin eben vielschichtig. Wie eine Torte.... oder wie eine Zwiebel? :D
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Tagen
Oh, Du hast den Claudalie komponiert, dass wusste ich nicht. :)))
ZoraZora vor 12 Tagen
Hallo Du liebe. Das eine ist schon weg und das andere gib ich nicht her:)). Herzlichen Dank für Dein schönes Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und hab noch einen ganz schönen Abend.
VonKVonK vor 13 Tagen
Lieben Dank für's Lesen meines Kommentars! :)
Freut mich, dass der Dufttest positiv verlaufen ist ;)
:)
Taurus1967Taurus1967 vor 14 Tagen
Ja, es hätte schlimmer kommen können ... aber was meinst Du mit "PS"?
ZoraZora vor 21 Tagen
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Beim animalischen Duft und Blondinen kam mir irgend wie sofort der Kong in den Sinn:). Sende Dir allerliebste Grüsse und hab noch einen schönen Tag.
RivegaucheRivegauche vor 22 Tagen
Ja, das Bild kenne ich auch...wurde auch noch mit Erdogan ergänzt ;-). Nächtliche Grüße.
ElysaShadesElysaShades vor 23 Tagen
Hach die Eltern! Aber da hat dein Vater auf jeden Fall Geschmack bewiesen. Ich werd ihn auf jeden Fall tragen. Hab so ne Freude damit. Nur das Abfüllungen machen ist etwas mühsam. Liegt vllt an dem alten Sprayer. Das ist ein Atomiser glaub ich. Der Duft im Flakon hält zwar offenbar echt ewig aber wie ich gestern für eine Parfuma eine Abfüllung gemacht habe ist ein Drittel vom Inhalt wieder aus dem TZ geschossen und auf meinem Schreibtisch gelandet als ich den Deckel draufdrehen wollte. Vllt Luft mit reingepumpt, was weiß ich. Aber der Duft war ganz wunderbar XD

LG
Lisa
TIA1971TIA1971 vor 23 Tagen
Oh, Du hast ja auf meiner Seite einen "Rundumschlag" gemacht ;-D Ja die Eulen sind wirklich hübsch. Tatsächlich habe ich diese und so einige andere Flakons von JPS nur wegen der hübschen Optik in einer Vitrine stehen - benutzt werden die nicht -...sind auch nicht wirklich gut, was den Duft anbelangt.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Tanja
TIA1971TIA1971 vor 24 Tagen
Hallo!
Ja nicht wahr?! Ich finde ihn auch sooo schön, aber ich bin ja auch Chypre-Fan ;-D
Danke Dir und liebe
Grüße Tanja