Ravenous
Ravenous

Schweiz Schweiz
Ravenous
Benutzer Ravenous Nowadays people know the price of everything and the value of nothing - Oscar Wilde - vor 105 Tagen

Ravenous
Dabei seit 14.01.2016 - aktiv vor 6 Tagen
8 Follower
88 Auszeichnungen für Kommentare
176 für Statements
343 Auszeichnungen für Fotos
7 Auszeichnungen für Blog
26 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 94 Tagen
Duft 10.0
Dawn von Editions de Parfums Frédéric Malle

Dawn„Spirituelles Oud”
Nach der Nacht kommt die Morgendämmerung nachdem ein Versprechen gegeben wurde. Carlos Benaïm beginnt den Tag mit einer ordentlichen Portion Pfeffer. Die türkische Rose ist noch nicht erwacht. Dafür wurde schon großzügig Weihrauch verbrannt. Nun kommt ein medizinisch/ledriges...

Vor 6 Monaten
Duft 8.5
50 ml d'Ambiguïté von Marlou

50 ml d'Ambiguïté„50 ml Perverses”
Kommen wir gleich zur nicht jugendfreien Sache! Diese 50 ml sind mit das Versauteste was jemals in einen Flakon gefüllt wurde. Schmutziger, perverser, animalischer Sex wie er härter nicht sein könnte. Sämtliche Körperflüssigkeiten sind irgendwie zu erschnüffeln. Vom...

Neue Statements

Vorspeise: frische Mango :-)
Hauptgang: Milchreis!!!
Dazu wird Mango Lassi serviert, garniert mit einem Vetiver Halm.
Ab 20 Grad zu süß!!+4
10.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Da haben wir aber den Bracken Man äußerst akkurat kopiert, Herr Ford!
Lassen Sie sich etwa auf DUA und/oder Alexandria Niveau herab?+1
2 Antworten
Startet als unsüß-spritziger Tropencocktail, ganz leicht blumig, danach wird er sehr (haut)warm.
Macht seinem wandelbaren Namen alle Ehre!+12
10.0
7.0
9.0
9.0
4 Antworten
Der böse Kater hat dem Floristen in die Ladenecke gepinkelt. Die Nelken halten ordentlich dagegen.+9
10.0
9.0
10.0
9.0
1 Antwort
Souk in Marrakesch, am Straßencafé genieße ich einen starken, nussig-würzigen Espresso. Auf’m Tisch steht eine Tuberose, es weht heißer Wind+2
8.0
8.0
10.0
9.0
1 Antwort
Vertraut schlafe ich nach einem langen Herbstspaziergang neben meinem Hund zufrieden ein.
Beide noch verschwitzt aber rundum glücklich.+6
10.0
7.0
8.0
10.0
3 Antworten
Der Wal hat monströse Kardamomkapsel verschluckt bevor sein hochwertiges Ambergris angespült wurde. HoM Orca vom Thron gestoßen. Natur pur!+3
8.0
8.0
9.0
10.0
Saure Apfelringe zum Aufsprühen. Danach riecht es nach Opium (das Rauschmittel).
Cola rieche ich keins aber viel Rauch (nicht sakral)+1
7.0
9.0
10.0
10.0
Startet als Unum‘s Io Non Ho Mani Duftzwilling, danach feurig würzige Blumen, endet leicht kuschelig animalisch, keine Süße, H+S sehr stark!+18
10.0
9.0
10.0
10.0
7 Antworten
Die neue Vetiver Referenz!!!
50 % Anteil Java und Haiti Vetiver.
Spritziger Start danach VETIVER bis in die leicht holzig-ledrige Basis.+4
10.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Ravenous„Das kann ja heiter werden oder willkommen im parfumo Universum”
Hautchemie ist wie man hier bei den Kommentaren lesen kann wirklich das lustigste, schockierendste, interessanteste, merkwürdigste, unerklärlichste, schönste und noch vieles mehr Phänomen mit dem ich mich tiefgehend und mit voller Freude beschäftigen werde. Da ich mit Begeisterung ebenfalls ein Bücherwurm...

Pinnwand

StilloniStilloni vor 21 Tagen
Ein wunderbarer Begleiter ist der Duft, sanft, wärmend, nur dezent würzig. Hmm... In meiner Erinnerung suchte ich nach einem passenden Bild und habe es bei Dir gefunden. Die Reise nach Marrakesch ist bei mir schon etwas länger her, aber das war es! :) Loni
PorcelainPorcelain vor 111 Tagen
Lieber Ravenous,
das Päckchen ist da!! Vielen lieben Dank für den tollen Duft, und so viel zum Testen hast du dazugelegt!
Freue mich sehr, nach dem ganzen Durcheinander mit Post und Zoll und hin und her ^^
Liebe Grüße von Sonja
FogliettaFoglietta vor 120 Tagen
Top Qualität, transparente Abwicklung und schnelle Lieferung!
Und dann noch die uniquen und großzügigen Proben...
Gerne immer wieder....
FabistinktFabistinkt vor 122 Tagen
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen und den Pokal! :-) Ja, es ist eigentlich sehr simpel, oder?
Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
LG Fabi
tIgerknurrentIgerknurren vor 123 Tagen
Die Sendung ist angekommen, super schnell geliefert! Vielen Dank für den tollen Duft und die großzügigen Zugaben - es sind alles Düfte, die ich dringend testen musste :D
DufterMannDufterMann vor 138 Tagen
Nabend Ravenous,
Vielen Dank für den Hinweis. So sind die Phuong Dang's auf meiner Merkliste doch ein gutes Stück nach unten gerutscht. Nicht das der Obscure Oud schlecht riechen würde, aber Bertrand Duchaufour kann es besser. Dem fehlen die Facetten, die ich an seinen Kompositionen normalerweise so liebe. Und mit Oud hat der Duft auch nicht wirklich was am Hut(wenn dann nur in minimaler Dosis).
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bist Du gut ins neue Jahr gerutscht.
Beste Grüße,
Christian
Can777Can777 vor 145 Tagen
Leider habe ich mit diesen metallischen Noten so meine Probleme.
Böse Erinnerungen mit sehr viel Blut,seitdem kann ich zu „blutige“ Noten nicht mehr ertragen. Der Unum gehr aber noch!...;)

Lieben Gruß

Can
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile bei den stark-animalischen Düften eine Trage-Memme geworden bin. Hyrax fand ich zwar gut, aber auf Dauer würde ich den nicht tragen wollen. Die ml fand ich da etwas "gefälliger".
Can777Can777 vor 6 Monaten
Das Zeug ist so cool!
Absolute pour le Soir und Epic hatte ich auch schon gelayert,...böse,böse,böse!...;)
DuftsuchtDuftsucht vor 8 Monaten
@Antwort zu Bastis Blog: "Verkokelte Ananas"!!!! Ich schmeiß mich weg...... genau so riecht der für mich - und ich fragte mich immer, ob mit meiner Nase etwas kaputt ist! Ich sehe mein Riechorgan hiermit als rehabiltitiert an...
Liebe Grüße
Gertrud