Ravenous
Ravenous

Schweiz Schweiz
Ravenous
Benutzer Ravenous Nowadays people know the price of everything and the value of nothing - Oscar Wilde - vor 10 Monaten

Ravenous
Dabei seit 14.01.2016 - aktiv vor 3 Tagen
9 Follower
90 Auszeichnungen für Kommentare
199 für Statements
339 Auszeichnungen für Fotos
7 Auszeichnungen für Blog
31 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
Dawn von Editions de Parfums Frédéric Malle

Dawn„Spirituelles Oud”
Nach der Nacht kommt die Morgendämmerung nachdem ein Versprechen gegeben wurde. Carlos Benaïm beginnt den Tag mit einer ordentlichen Portion Pfeffer. Die türkische Rose ist noch nicht erwacht. Dafür wurde schon großzügig Weihrauch verbrannt. Nun kommt ein medizinisch/ledriges...

Vor 12 Monaten
Duft 8.5
50 ml d'Ambiguïté von Marlou

50 ml d'Ambiguïté„50 ml Perverses”
Kommen wir gleich zur nicht jugendfreien Sache! Diese 50 ml sind mit das Versauteste was jemals in einen Flakon gefüllt wurde. Schmutziger, perverser, animalischer Sex wie er härter nicht sein könnte. Sämtliche Körperflüssigkeiten sind irgendwie zu erschnüffeln. Vom...

Neue Statements

Bee Bee - Zoologist   Ravenous vor 5 Tagen
Intensiver nicht zu süßer Blütenhonig, im Herz sehr flauschig/fluffig, der typische Zoologist Moschus bringt zum Schluß leichte Animalik+4
10.0
9.0
10.0
9.0
2 Antworten
Dodo Dodo - Zoologist   Ravenous vor 50 Tagen
Erzähl kein Sch(w)eiß!
Tropische Früchte sammeln im feuchten Nadelwald bei Hitze.
Null animalisch aber dichtes/intensives Aroma. Herrlich+1
10.0
8.0
9.0
10.0
Wer eine fruchtig spritzige Alternative zum metallischen Opus X sucht wird hier fündig.
Ellena ist zum Glück wieder für Malle im Labor :-)+2
9.0
7.0
9.0
9.5
Der Duft welcher MFK‘s Oud Cashmere Mood gern gewesen wäre. Da ist qualitativ ein Riesenunterschied vorhanden. Gao der klare Gewinner!+4
1 Antwort
Ein traumhaft schöner Nicht-Duschgel-Aquate, ganzjahrestauglich. Das mineralisch (treib)holzige macht ihn einzigartig. Nur minimalst floral+7
10.0
7.0
9.0
9.0
1 Antwort
Vanille-Matcha-Latte, SEHR schaumig, nicht zu süß, überlebt Duschen!
Zum Abschluss Sandelholz räuchern und fertig ist die Zen Meditation :)+1
9.0
8.0
10.0
10.0
1 Antwort
Lagerfeuer am Pazifikstrand, hab mir bei der Fleischzubereitung in den Finger geschnitten, das Desinfektionsmittel riecht zitrisch
9.0
10.0
10.0
9.0
Vorspeise: frische Mango :-)
Hauptgang: Milchreis!!!
Dazu wird Mango Lassi serviert, garniert mit einem Vetiver Halm.
Ab 20 Grad zu süß!!+4
10.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Da haben wir aber den Bracken Man äußerst akkurat kopiert, Herr Ford!
Lassen Sie sich etwa auf DUA und/oder Alexandria Niveau herab?+1
2 Antworten
Chameleon Chameleon - Zoologist   Ravenous vor 10 Monaten
Startet als unsüß-spritziger Tropencocktail, ganz leicht blumig, danach wird er sehr (haut)warm.
Macht seinem wandelbaren Namen alle Ehre!+12
10.0
7.0
9.0
9.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Ravenous„Das kann ja heiter werden oder willkommen im parfumo Universum”
Hautchemie ist wie man hier bei den Kommentaren lesen kann wirklich das lustigste, schockierendste, interessanteste, merkwürdigste, unerklärlichste, schönste und noch vieles mehr Phänomen mit dem ich mich tiefgehend und mit voller Freude beschäftigen werde. Da ich mit Begeisterung ebenfalls ein Bücherwurm...

Pinnwand

Meggy07Meggy07 vor 88 Tagen
Ich bin einfach überwältig! .. wie Weihnachtliche Post...
die bereits heute angekommen ist.
Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Düfte und die liebevolle Zugaben!
Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße
AmourageAmourage vor 101 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Overture und die ganz lieben Worte.
Freut mich total. Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende! :)
KithoKitho vor 140 Tagen
Herzlichen Dank für deine sehr, seeeeeeehr großzügige Duftpost, die auch noch sehr schnell ankam und natürlich auch noch für den netten Kontakt.
So viele Proben dabei, einfach erste Klasse! :-))
Bis bald und viele Grüße
Kitho
KovexKovex vor 172 Tagen
Ich bin für solche schrägen Sachen ja auch immer zu haben :)
Viele Grüße
Sylvio
StilloniStilloni vor 7 Monaten
Ein wunderbarer Begleiter ist der Duft, sanft, wärmend, nur dezent würzig. Hmm... In meiner Erinnerung suchte ich nach einem passenden Bild und habe es bei Dir gefunden. Die Reise nach Marrakesch ist bei mir schon etwas länger her, aber das war es! :) Loni
PorcelainPorcelain vor 10 Monaten
Lieber Ravenous,
das Päckchen ist da!! Vielen lieben Dank für den tollen Duft, und so viel zum Testen hast du dazugelegt!
Freue mich sehr, nach dem ganzen Durcheinander mit Post und Zoll und hin und her ^^
Liebe Grüße von Sonja
FogliettaFoglietta vor 10 Monaten
Top Qualität, transparente Abwicklung und schnelle Lieferung!
Und dann noch die uniquen und großzügigen Proben...
Gerne immer wieder....
FabistinktFabistinkt vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen und den Pokal! :-) Ja, es ist eigentlich sehr simpel, oder?
Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
LG Fabi
tIgerknurrentIgerknurren vor 10 Monaten
Die Sendung ist angekommen, super schnell geliefert! Vielen Dank für den tollen Duft und die großzügigen Zugaben - es sind alles Düfte, die ich dringend testen musste :D
DufterMannDufterMann vor 11 Monaten
Nabend Ravenous,
Vielen Dank für den Hinweis. So sind die Phuong Dang's auf meiner Merkliste doch ein gutes Stück nach unten gerutscht. Nicht das der Obscure Oud schlecht riechen würde, aber Bertrand Duchaufour kann es besser. Dem fehlen die Facetten, die ich an seinen Kompositionen normalerweise so liebe. Und mit Oud hat der Duft auch nicht wirklich was am Hut(wenn dann nur in minimaler Dosis).
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bist Du gut ins neue Jahr gerutscht.
Beste Grüße,
Christian