Ravenous

Ravenous

Pinnwand
1 - 20 von 32
WraumtraumWraumtraum vor 3 Jahren
Habe mich gerade auf deiner Seite verloren.....und was soll ich sagen, ich bin hin und weg von deinen Duftbewertungen.
Wie neugierig kann man auf Düfte werden? Nach Lesen deiner Beiträge.......JA!
Jule4kaJule4ka vor 3 Jahren
Lieber Ravenous,
Das Paket ist angekommen.
Vielen herzlichen Dank für die Tester!
LG,
Julia
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hehe, der Royal Oud bleibt auch aber der Aventus bleibt bis ich ihn verkaufe. Aber ich weiß noch nicht ob 20Mars22 oder Library Visit gekauft werden oder beide ;)
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Tausch und den wundervollen Duft und die liebe Beilage :-) jederzeit sehr gerne wieder :-) GLG
Meggy07Meggy07 vor 5 Jahren
Ich bin einfach überwältig! .. wie Weihnachtliche Post...
die bereits heute angekommen ist.
Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Düfte und die liebevolle Zugaben!
Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße
AmourageAmourage vor 5 Jahren
Danke für deinen Besuch beim Overture und die ganz lieben Worte.
Freut mich total. Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende! :)
KithoKitho vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine sehr, seeeeeeehr großzügige Duftpost, die auch noch sehr schnell ankam und natürlich auch noch für den netten Kontakt.
So viele Proben dabei, einfach erste Klasse! :-))
Bis bald und viele Grüße
Kitho
KovexKovex vor 5 Jahren
Ich bin für solche schrägen Sachen ja auch immer zu haben :)
Viele Grüße
Sylvio
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Ein wunderbarer Begleiter ist der Duft, sanft, wärmend, nur dezent würzig. Hmm... In meiner Erinnerung suchte ich nach einem passenden Bild und habe es bei Dir gefunden. Die Reise nach Marrakesch ist bei mir schon etwas länger her, aber das war es! :) Loni
PorcelainPorcelain vor 5 Jahren
Lieber Ravenous,
das Päckchen ist da!! Vielen lieben Dank für den tollen Duft, und so viel zum Testen hast du dazugelegt!
Freue mich sehr, nach dem ganzen Durcheinander mit Post und Zoll und hin und her ^^
Liebe Grüße von Sonja
FogliettaFoglietta vor 5 Jahren
Top Qualität, transparente Abwicklung und schnelle Lieferung!
Und dann noch die uniquen und großzügigen Proben...
Gerne immer wieder....
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen und den Pokal! :-) Ja, es ist eigentlich sehr simpel, oder?
Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
LG Fabi
tIgerknurrentIgerknurren vor 5 Jahren
Die Sendung ist angekommen, super schnell geliefert! Vielen Dank für den tollen Duft und die großzügigen Zugaben - es sind alles Düfte, die ich dringend testen musste :D
DufterMannDufterMann vor 5 Jahren
Nabend Ravenous,
Vielen Dank für den Hinweis. So sind die Phuong Dang's auf meiner Merkliste doch ein gutes Stück nach unten gerutscht. Nicht das der Obscure Oud schlecht riechen würde, aber Bertrand Duchaufour kann es besser. Dem fehlen die Facetten, die ich an seinen Kompositionen normalerweise so liebe. Und mit Oud hat der Duft auch nicht wirklich was am Hut(wenn dann nur in minimaler Dosis).
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bist Du gut ins neue Jahr gerutscht.
Beste Grüße,
Christian
Can777Can777 vor 5 Jahren
Leider habe ich mit diesen metallischen Noten so meine Probleme.
Böse Erinnerungen mit sehr viel Blut,seitdem kann ich zu „blutige“ Noten nicht mehr ertragen. Der Unum gehr aber noch!...;)

Lieben Gruß

Can
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile bei den stark-animalischen Düften eine Trage-Memme geworden bin. Hyrax fand ich zwar gut, aber auf Dauer würde ich den nicht tragen wollen. Die ml fand ich da etwas "gefälliger".
Can777Can777 vor 5 Jahren
Das Zeug ist so cool!
Absolute pour le Soir und Epic hatte ich auch schon gelayert,...böse,böse,böse!...;)
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Jahren
@Antwort zu Bastis Blog: "Verkokelte Ananas"!!!! Ich schmeiß mich weg...... genau so riecht der für mich - und ich fragte mich immer, ob mit meiner Nase etwas kaputt ist! Ich sehe mein Riechorgan hiermit als rehabiltitiert an...
Liebe Grüße
Gertrud
HendrikmainzHendrikmainz vor 6 Jahren
Hello, Hello:) Vielen Dank für das Paket aus dem schönen Nachbarland:) bin schon ganz gespannt aufs Testen:) Liebe Grüße vom Hendrik
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Hallo Ravenous, ich mag die blöden Vorstatements überhaupt nicht. Da kommt ein Unsinn zusammen, ich frage mich was das soll. Ist auch nicht gewollt von den Mod.
Ich habe auch Mal einen Blog dazu geschrieben. Bei den neuen Kilian Düften war das auch. Die sind daraufhin alle gelöscht worden. Aber Dumme sterben nie...
Liebe Grüße und ein feines Wochenende
1 - 20 von 32