Kitho

Kitho

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
KithoKitho Schnief, schnief an alle da draußen vor 4 Jahren
Kitho
185 Follower

Neue Statements

Anatolia Anatolia Anatolia Anatolia - Prin - vor 6 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein LieblingsPRIN - tragbarer Aventusapfel mit Leder, Gewürzen und Honig. Langanhaltend und ätherisch ist es auch noch dazu
1 Antwort
Opsis Opsis - Diptyque - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz klar ein leicht süßer, orientalischer Duft. Sehr nah am Fahrenheit Absolute, ohne die muffige Kopfnote. Nicht kreativ, aber gut gemacht
1 Antwort
James James - Atkinsons - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das Rad nicht neu erfunden. "Vetiverig", umhüllt in der Herz- und teilweise in der Basisnote mit einem Zitruskostüm. A bit gentleman like
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
links Stronger with you, rechts The Scent for him - könnte glatt bei den Türkisen im Regal stehen. Insgesamt eine schöne "geht-immer-Note"
0 Antworten
The Tycoon The Tycoon - St Giles - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Jap, der kommt in meine Hall of Fame. Einzigartiger Barber, reichhaltig an Ätherischen Ölen, Sillage von hier bis zur Oligarchen Yacht.
0 Antworten
Paramour Paramour - Omanluxury - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was ein toller Duft. Findet zu wenig Beachtung. Beinahe auf dem selben Level wie Widians London und co. War nach dem 1. Schnief beeindruckt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Duft
links Oxford, rechts Oligarch - ich dachte bereits, dass ich der einzige wäre, der Black Afgano rieche. Keinerlei Ähnlichkeiten zu Oligarch!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Farbe des Flakons ist irreführend, mehr weiß als orange. In der Kopfnote zitrisch, dann wird es blumig - um es genau zu sagen: JASMIN
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche kein Aventus, kein CDNIM und co. Für mich am ähnlichsten mit Morning Chess vergleichbar, jedoch nicht so rund und raffiniert…
5 Antworten
Wer diesen Duft testen will, jedoch nicht so viel zahlen mag, dem empfehle ich Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone.
Reiner Jasmin Duft
0 Antworten

Album

4
1
2

Pinnwand

Alle anzeigen