Kitho
Kitho

Deutschland Deutschland
Benutzer Kitho Wieso sind die Bewertungen grau?! Das verwirrt mich und ich mochte das farbenfrohe alte System mehr. - vor 18 Monaten

Kitho
Dabei seit 13.07.2016
34 Follower
409 für Statements
32 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Sehr zitrischer Start in Cologne Manier. Herz- und Basisnote kann man so aus der Pyramide entnehmen. Mit dem EdP kaum etwas gemeinsam.+4
8.0
7.5
1 Antwort
Dior macht es im Grunde genommen richtig. Dem EdT die nervige Ambrox Note entnehmen und stattdessen mit der Basisnote weiter experimentieren+5
9.0
7.5
2 Antworten
Ein schöner Duft für die kälteren Tage im Jahr. Oud Save The King gepaart mit dem Rauch aus Replica - By the Fireplace+3
9.0
8.5
1 Antwort
Der Name ist hier absolut Programm - Sandelholz in Begleitung von Feigenmilch und Moschus.
Erinnert an Santal 33, leider nichts neues.+3
9.0
6.0
6.0
2 Antworten
Joa, man kann hier einiges hinein interpretieren. Meine Meinung tendiert eher zu einer sauberen Toilette am Flughafen - wie das von Dubai.+14
10.0
5.0
6.5
1 Antwort
Freundin: es riecht gut... es riecht sehr gut.
zwei Stunden später: wow, das riecht echt gut.

Ich: Bist du dir sicher? Riech nochmal...+11
5.0
6.0
8.0
7.0
5 Antworten
Century Century - Dunhill   Kitho vor 152 Tagen
Qualitativ beinahe auf dem selben Level wie Xerjoffs Renaissance - und das bei einem Designer. Das könnte mein Sommerduft 2019 werden.+6
6.0
6.0
6.0
8.0
Ein unterschätzter floraler Aventus ohne Rauch+5
8.0
6.0
6.0
8.5
Explorer Explorer - Montblanc   Kitho vor 154 Tagen
Ein 100%er Aventus Klon ist es definitiv nicht. Dafür ist der Ambroxangehalt zu hoch finde ich... Dennoch für den Sommer eine gute Wahl.+7
7.0
7.0
6.0
7.5
1 Antwort
-Fusion- von dem ersten Alien Man mit Synthetik Mainstream Zeugs.
Hachja, da machste nix, schade drum...
--> Ein bissel Mut täte gut+4
7.0
6.5

Pinnwand

JKbonheurJKbonheur vor 11 Stunden
Vielen Dank für das schöne Sharing! Schaue gerne mal wieder bei Dir vorbei... ;-)
Beste Grüße
Max1403Max1403 vor 18 Stunden
Hey danke dür die Post. Und muss mich echt für die Extraprobe bedanken den wollte ich schon immer mal testen :D
Mischa99Mischa99 vor 30 Stunden
Vielen Dank für die Duftpost. Vor allem über die Extraprobe hab ich mich gefreut, die wollte ich schon länger mal testen !
MichaelS2019MichaelS2019 vor 31 Stunden
Vielen Dank für den schnellen Versand der Duftpost und die tolle Beigabe!
PollitaPollita vor 40 Stunden
Päckle ist da, alles bestens und vielen Dank. Zum testen komm ich wohl erst die Tage, da mich heute mehrere Päckchen mit Düften erreichten. Danke!
WuslonWuslon vor 2 Tagen
Lieber Kitho, die Sharingpost ist schon angekommen. Dir lieben Dank für die Mühe. LG
CaecilieCaecilie vor 2 Tagen
Lieber Kitho, nochmals vielen Dank für die Abfüllung von Jo Malones Tuberose Angelica und für die freundliche Kommunikation! Der Duft riecht ganz wunderbar und ich kann ihn in Ruhe testen - super!
Herzliche Grüße aus Frankfurt, Caecilie
GandixGandix vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für die Sharing Post. Freu mich sehr. Lg Gabi
SantalSantal vor 3 Tagen
Vielen Dank für deinen erstklassigen Service. Jederzeit gerne wieder. :-) VG
MuffinXSMuffinXS vor 4 Tagen
Hi Kitho,

wieder mal vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Berichte doch mal, wie du das neue Sauvage findest :).

Liebe Grüße
Alex