Kitho
Kitho

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
KithoKitho Schnief, schnief an alle da draußen vor 3 Jahren
Kitho
154 Follower

Neue Statements

The Tycoon The Tycoon - St Giles - vor 1 Monat
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Jap, der kommt in meine Hall of Fame. Einzigartiger Barber, reichhaltig an Ätherischen Ölen, Sillage von hier bis zur Oligarchen Yacht.
0 Antworten
Paramour Paramour - Omanluxury - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was ein toller Duft. Findet zu wenig Beachtung. Beinahe auf dem selben Level wie Widians London und co. War nach dem 1. Schnief beeindruckt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Duft
links Oxford, rechts Oligarch - ich dachte bereits, dass ich der einzige wäre, der Black Afgano rieche. Keinerlei Ähnlichkeiten zu Oligarch!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Farbe des Flakons ist irreführend, mehr weiß als orange. In der Kopfnote zitrisch, dann wird es blumig - um es genau zu sagen: JASMIN
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche kein Aventus, kein CDNIM und co. Für mich am ähnlichsten mit Morning Chess vergleichbar, jedoch nicht so rund und raffiniert…
5 Antworten
Wer diesen Duft testen will, jedoch nicht so viel zahlen mag, dem empfehle ich Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone.
Reiner Jasmin Duft
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kurz & knackig: Ganymede DNA mit bissel mehr fruity apple und muffiger Safran.

Für den Preis bleibe ich doch lieber beim Ganymede
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein solider Immergeher - eigenständig, DuftDNA in dieser Form noch nicht gerochen.
Leider schwächelt die Performance, sehr schade..
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich muss gestehen, leider, dass er besser ist als das Original und duatechnisch mal eine grandiose Kopfnote hat..

PS: Ich bin kein BR fan
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner Alltagsduft - zitrisch, leichte Süße, ledrig, alles stimmig.
Der Beste Nishane, der mir bis jetzt unter die Nase kam.
2 Antworten

Album

3
1
2

Pinnwand


Alle anzeigen