Kitho
Kitho

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Kitho
145 Follower

Neue Statements

Oxford Oxford - Roberto Ugolini - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Sillage
7
Flakon
links Oxford, rechts Oligarch - ich dachte bereits, dass ich der einzige wäre, der Black Afgano rieche. Keinerlei Ähnlichkeiten zu Oligarch!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Die Farbe des Flakons ist irreführend, mehr weiß als orange. In der Kopfnote zitrisch, dann wird es blumig - um es genau zu sagen: JASMIN
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Ich rieche kein Aventus, kein CDNIM und co. Für mich am ähnlichsten mit Morning Chess vergleichbar, jedoch nicht so rund und raffiniert…
5 Antworten
Wer diesen Duft testen will, jedoch nicht so viel zahlen mag, dem empfehle ich Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone.
Reiner Jasmin Duft
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kurz & knackig: Ganymede DNA mit bissel mehr fruity apple und muffiger Safran.

Für den Preis bleibe ich doch lieber beim Ganymede
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein solider Immergeher - eigenständig, DuftDNA in dieser Form noch nicht gerochen.
Leider schwächelt die Performance, sehr schade..
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Ich muss gestehen, leider, dass er besser ist als das Original und duatechnisch mal eine grandiose Kopfnote hat..

PS: Ich bin kein BR fan
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein schöner Alltagsduft - zitrisch, leichte Süße, ledrig, alles stimmig.
Der Beste Nishane, der mir bis jetzt unter die Nase kam.
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wäre das Label Davidoff, Joop etc., hätte dieser eine Bewertung von 6,7. Kein L’eau d’Issey - eher ein Loui Meteore, welcher misslungen ist
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
leicht gesüßte Cola-Holzmixtur. Vielleicht ab der Herznote ein Enigma Eau de Toilet Cologne?? Nein, kein Dupe - erinnert mich nur daran..
1 Antwort

Album

3
1

Pinnwand

MartyMcFlyMartyMcFly vor 4 Tagen
Herzlichen Dank, lieber Kitho, für Deine feine Duftpost, die mich soeben sicher erreicht hat. Es war mir rundum eine Freude mit Dir. :-)
Beste Grüße & bis zum nächsten Mal!
Nic0Nic0 vor 11 Tagen
Die Duftpost hat mich wohlbehalten erreicht, vielen Dank für die tolle Abwicklung! Vom netten Kontakt bis zum schnellen Versand und sicheren Verpackung alles top. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. :)
Viele Grüße
Nico
MamueMamue vor 20 Tagen
Zuverlässiger reibungsloser Souk mit einer sehr netten Parfuma. Alles wunderbar, gerne wieder!
GLG
Niklas2808Niklas2808 vor 21 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schnellen Versand. Alles bestens:) Lg
MiciMici vor 21 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost, gerne wieder.
AleksandraAleksandra vor 27 Tagen
Die Sharingpost ist angekommen. Herzlichen Dank ☺️
Ich kenne diesen Duft, aber ich komme nicht darauf. Das lässt mich jetzt nicht Ruhe. 😵‍💫
Ganz herzliche Grüße
ScherbeliniScherbelini vor 29 Tagen
Danke für das Pröbchen und den Souk mit dir, hat alles super geklappt ☺️
AngilinaAngilina vor 1 Monat
Hallo Kitho,
der spannende Duft ist angekommen, vielen Dank!
Viele Grüße
Alina
Tulabacke64Tulabacke64 vor 1 Monat
Die Sharingpost ist angekommen.
Vielen Dank, für einen perfekten Deal.
Stv23Stv23 vor 1 Monat
Vielen Dank nochmal für die Abfüllungen, die heute bei mir angekommen sind. Lief alles tiptop, also jederzeit gerne wieder 👍