Opsis 2022

Opsis von Diptyque
Opsis ist ein neues Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Spektakel”.

BergamotteBergamotte IrisIris MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 06.10.2022.

Der Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Blütenschleier
Gestern war so ein Tag, da hab ich mich zugleich gefreut und geärgert. Denn der neue, Harrods-Exklusive Opsis von Diptyque schneite hier rein und verdrehte mir erstmal das gefiederte Köpfchen. Eine Iris, wie ich sie so zuvor noch nie gerochen habe und so fein. Nach einem zitrischen... Weiterlesen

GandixGandix vor 25 Tagen
Hell-süßer Weihrauch.
Null sakral.
Bettet sich auf Moschusfluff
mit minimalem Pieks.
Iris malt leise ihre Sprenkel.
FrauKirscheFrauKirsche vor 27 Tagen
goldene Irisfäden
gesponnen.
Puderzartes Streicheln ...
SusanSusan vor 29 Tagen
Eine sanfte Melange aus Weihrauch und Moschus…..weich und angenehm…..für mein Empfinden hätte die Iris deutlicher in Erscheinung treten
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Tagen
Hell-zitrischer Weihrauch & watteweicher Moschus als schmeichelndes Duo. Iris hätte für mich etwas präsenter sein dürfen. Trotzdem schön.
LacrimulaLacrimula vor 1 Monat
Weihrauch und Moschus tanzen, verschmelzen allmählich. Ying und Yang. Ohne Ecke und Kanten, dafür edel und graziös.

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Eau Rose (Eau de Parfum) von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque Orphéon von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque Kyoto von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque